Beiträge
156
Likes
118
  • #1

Premiumaccount gehackt?

Ich kann mich plötzlich nicht mehr einloggen, PS reagiert auf meine Anfragen lange nicht und jetzt bekomme ich plötzlich eine ellenlange Frageliste mit jeder Menge persönlicher Fragen, die ich beantworten soll und meine Kontonummer/Kreditkartennummer wird ebenfalls abgefragt...

Ist Parship Hackern zum Opfer gefallen?

Ich komme nicht mehr auf mein Profil und kann auch kein neues Passwort erstellen lassen, abgeblich bin ich nicht registriert...mein Account läuft aber noch einige Monate...

Ich bekomme auch keine Nachrichten mehr, wer auf meinem Profil war oder sonstwas...
 
Beiträge
173
Likes
309
  • #2
Hallo Alienor!

Laut meinen Daten hast du dich bereits an unseren Kundenservice gewandt. Beantworte doch bitte die Fragen meines Kollegen.
Übrigens wird nicht nach der Kreditkartennummer gefragt. Hacker sind hier bei uns auf jeden Fall nicht am Werk!

Viele Grüße,

Nickk
 
Beiträge
156
Likes
118
  • #3
...es wird nach der Kontonummer gefragt:
sehr kleiner Auszug:

"Für welche Laufzeit haben Sie sich entschieden?
Zu welchem Preis haben Sie bestellt?
Wie haben Sie die Premium-Mitgliedschaft bezahlt? Per Bankeinzug, Kreditkarte oder über Paypal?
Bankeinzug: Bitte nennen Sie mir nur die Kontonummer
Kreditkarte: Bitte nennen Sie mir nur den Karten-Typ (Master/Visa/Amex)
Welchen Zahlrhythmus haben Sie gewählt?
(Einmalzahlung, halbjährlich, vierteljährlich, monatlich)"
 
Beiträge
156
Likes
118
  • #4
Ok, danke! Jetzt geht es wieder...
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
G Tipps zu Parship 2
A Tipps zu Parship 56