Markus75

User

Premium-Nachricht an Basis-Mitglied

Hallo zusammen,

eine Frage zu den Nachrichten. Wenn ich als Premium ein Basis-Mitglied anschreibe (z.b. ein Like mit Text) und später noch eine persönliche Nachricht schicke, wie ist das aus Sicht des Basis-Members?
1. sieht der Basis-Member die 2te Nachricht noch?
2. kann der Basis-Member auf die 2te Nachricht anworten oder nur auf das Like?
3. warum sehe ich als Premium nicht, dass ich ein Basis-Mitglied anschreibe?
4. sollte ich jeder Nachricht einen "alternativen Kommunikationsweg" als z.b. Signatur anhängen?

Trotz mehrmaligem Lesens aller Anleitungen sind diese Punkte nicht eindeutig für mich

Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Hallo zusammen,

eine Frage zu den Nachrichten. Wenn ich als Premium ein Basis-Mitglied anschreibe (z.b. ein Like mit Text) und später noch eine persönliche Nachricht schicke, wie ist das aus Sicht des Basis-Members?
1. sieht der Basis-Member die 2te Nachricht noch?
2. kann der Basis-Member auf die 2te Nachricht anworten oder nur auf das Like?
3. warum sehe ich als Premium nicht, dass ich ein Basis-Mitglied anschreibe?
4. sollte ich jeder Nachricht einen "alternativen Kommunikationsweg" als z.b. Signatur anhängen?

Trotz mehrmaligem Lesens aller Anleitungen sind diese Punkte nicht eindeutig für mich
1. er sieht, dass er ne 2. Nachricht erhalten hat, kann diese aber nicht öffnen (er sieht sie nur verschwommen)
2. nein, er kann insgesamt nur 1 x antworten/liken
3. weil das sonst für Parship ganz blöd wäre und sich hier niemand mehr kostenpflichtig anmelden würde, weil dann die geschönte Statistik im Eimer ist.
4. das musst du selbst wissen.

Ich empfehle dir die AGB's zu lesen. Außerdem gibt es hier schon jede Menge entsprechende Fragen/Antworten

Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
zu 1. NEIN
zu 2. NEIN, es kann nur 1 x individuell antworten, liken bis zum abwinken....
zu 3. Frag PS - ist deren Philosophie, wird auch nicht geändert.
zu 4. Als Premium kannst Du in Deiner ersten Nachricht eine Alternativkontaktmöglichkeit senden. Auch ohne Signatur.... Basis darf das nicht.

Markus75

User
Danke für eure Antworten

zu 1: hmpf
zu 2: haha, dann hab ich mir ja jede Menge Basis-Member Kontakte versaut
zu 3: dacht ich mir schon, wollte es nur bestätigt wissen
zu 4: das werd ich dann in Zukunft wohl so machen, auch wenn das bei den Premium blöd ankommt.

naja, der Rubel muss rollen, wenn nicht mit Leistung, dann mit Ködern :oops:

zu 1. NEIN
zu 2. NEIN, es kann nur 1 x individuell antworten, liken bis zum abwinken....
zu 3. Frag PS - ist deren Philosophie, wird auch nicht geändert.
zu 4. Als Premium kannst Du in Deiner ersten Nachricht eine Alternativkontaktmöglichkeit senden. Auch ohne Signatur.... Basis darf das nicht.
Da ich ja nicht sehen kann, wer Basis ist und wer nicht, schicke ich mit jeder Nachricht zur Sicherheit auch mal ne Alternativkontaktadresse mit?o_O

Napolia

User
3. Da Partship das nicht möchte. Selbst ein Hinweis im Kommentarfeld ist nicht erlaubt.

4. Das kannst du machen, wenn du möchtest. Alle Mitglieder, die du weggeklickt hast, weil du dachtest, sie antworten nicht, müssten dann weg sein.

Schatzi

User
Hab jetzt eine Frage - hab mich hier grad angemeldet, muss aber jetzt noch ein Premiun-MitgliedSchaft kaufen weil sonst macht es alles kein Sinn. Die Frage ist- wenn ich jetzt bezahle, aber dann treffe jemanden und zum Beispiel in Monat-zwei möchte abmelden, musste ich nicht mehr bezahlen? Danke

Momo

Moderator
Guten Morgen liebe @Schatzi,

schön, Dich als neues Parship- und Forum-Mitglied begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen uns für Dich natürlich, dass Du so schnell wie möglich Dein Glück bei Parship findest. Deine Premium-Mitgliedschaft ist immer zum vereinbarten Laufzeitende kündbar - ein früherer Ausstieg und eine Erstattung der verbliebenen Beiträge ist nicht möglich.

Du kannst Deine Premium-Mitgliedschaft aber zum Beispiel an jemanden übertragen! Dafür suchst Du einfach jemanden in Deinem Umfeld, der oder die Interesse an der Premium-Mitgliedschaft hat. Die Person erstellt sich dann ein neues, kostenloses Profil und Du teilst uns dann eure Chiffren und das Service-Passwort mit. Für die Übertragung oder falls Du weitere Fragen zu Deiner Mitgliedschaft hast, schreib uns dafür einfach an folgende Adresse: kundenservice@parship.de

Lieben Gruß und allen einen sonnigen Donnerstag!
Momo

Schatzi

User
Vielen Dank
Also früher ist unmöglich die MitgliedeSchaft enden, aber wenn einfach Profil löschen?

Momo

Moderator
Vielen Dank
Also früher ist unmöglich die MitgliedeSchaft enden, aber wenn einfach Profil löschen?

Genau - eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich. Wir löschen Dein Profil selbstverständlich jederzeit auf Deinen Wunsch hin, die Zahlungen laufen dann wie vereinbart weiter.

Wenn Du jemanden kennenlernst könnte es auch Sinn machen, die Premium-Mitgliedschaft erstmal nur zu pausieren. Du kannst bis zu 50 % Deiner Laufzeit pausieren und verlierst während der Pause keinen Tag Deiner Premium-Mitgliedschaft. Wende Dich für weitere Infos zur Pause gerne an den Kundenservice (Adresse ist im vorherigen Post)

Ich hoffe, ich konnte alle Deine Fragen beantworten.

Lieben Gruß
Momo

Schatzi

User
Hey, wieder ich :) noch eine Frage - wenn ich jetzt Premium-MitgliedSchaft kaufe, aber in ein paar Tagen wird mir etwas nicht gefallen, gibt es kein mehr weg zurück? So stornieren oder widerrufen?

Rakkaus

User
Hey, wieder ich :) noch eine Frage - wenn ich jetzt Premium-MitgliedSchaft kaufe, aber in ein paar Tagen wird mir etwas nicht gefallen, gibt es kein mehr weg zurück? So stornieren oder widerrufen?
Meines Wissens hast Du, wie bei allen Verträgen, 14 Tage Rücktrittsrecht. Aber für alles, was Du "genutzt" hast (zB Nachrichten schreiben) musst Du kräftig zahlen. Ob sich das lohnt?

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Schatzi

User
Was meinst du mit "kräftig zahlen"? Könnte die Summe größer als monatliche Beitrag sein?

LC85

User
Was meinst du mit "kräftig zahlen"? Könnte die Summe größer als monatliche Beitrag sein?
Du wirst maximal 3/4 des Gesamtbetrages an einem Stück zahlen müssen. PS garantiert ja hier 10 Kontakte - Lächeln, Eisbrecher zählt alles mit. Und du wirst die an einem Tag, wenn nicht schon innerhalb weniger Minuten (so wie bei mir) erhalten, wenn du neu bist. Warte, bis du ein gutes Angebot erhalten hast und schließe dann den Vertrag ab. Garantie auf Erfolg gibt es nicht! Aber die gibt es nirgendwo ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: