LondonEye

User

Cosy

User
Tja manchmal ist nichts so veraltet wie der Beitrag vom letzten Tag. Sie hat soeben mit mir Schluss gemacht, ihre Gefühle würden nicht ausreichen und sie würde mir nicht WEITER etwas vormachen wollen (da stellt sich die Frage wie lange sie das schon getan hat).
Was wieder mal bestätigt, dass Mann und, Frau schon mal Leute daten kann, die optisch nicht dem "Beuteschema" entsprechen. Das habe ich auch schon gemacht, nur stellt sich der berühmte Funke dann doch nicht ein. Fühl Dich gedrückt,mightyMatze.

Do_

User
Hallo zusammen!

Nach längerer Foren-Abstinenz wollte ich mich doch noch mal melden und meine Statistik auf den neuesten Stand bringen.

Ich habe meinen Parship Account löschen lassen.

=D

Zuvor hatte ich aber Anfang des Jahres die Anzahl meiner ersten Dates auf 8 heraufkatapultiert. Man entwickelt mit der Zeit eine gewisse Routine. Nicht nur, was das Schreiben angeht, sondern auch bei ersten Dates.

Das kann man gut oder schlecht finden. Ich finde Onlinedating insgesamt noch immer ziemlich unromantisch. Trotzdem hat das achte Date mich wirklich umgehauen. Wir haben direkt im Anschluss ein nächstes Treffen ausgemacht. Und sie hat mich wieder begeistert. Und ich bin echt froh, dass ich diese hinreißende Frau gefunden habe. Auch wenn die erste Kontaktaufnahme ganz unromantisch übers Onlinedating geschah. Denn sie begeistert mich noch immer. Wir sind seit Anfang April ein Paar.

Vermutlich werde ich dem Forum wohl wieder fern bleiben. Aber ich habe viel von hier mitgenommen. (Nein, ich meine keine Minderwertigkeitskomplexe)

Danke an @Wolverine für seine Stylingtipps für Dummies. Neben den T-Shirts mit Aufdruck haben ein paar Hemden den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden.

Danke an @liegestuhl für seine wertvollen Lektionen im angewandten Pragmatismus.

Danke an @tina* für den Büchertipp „Fünf Sprachen der Liebe“.

Danke an alle anderen, für den interessanten Austausch zu teils sehr persönlichen Themen.

Liebe Grüße

Do

• Like
Reactions: Saucebox, SoulFood, Mestalla und 2 Andere

Wolverine

User
Ich freue mich für dich!

Danke an @Wolverine für seine Stylingtipps für Dummies. Neben den T-Shirts mit Aufdruck haben ein paar Hemden den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden.
Schön, dass ich helfen konnte. Denk dran auch in der Beziehung aktiv zu bleiben. Vorallem auch für dich. Egal ob das in Mode, Fitness, Sozialleben etc.. ist.
Alles Gute dir!

• Like
Reactions: Saucebox, Odysseus, Megara und 2 Andere