keyvisual

User

Premium an Basis, bitte melden

Wieder mal erlebt: Dutzende Damen angeschrieben oder Komplimente verschickt, von 20 haben es 2 gelesen/geöffnet, also vermutlich Verhältnis Premium zu Basismitglied 1:10.
Ich hätte einen Vorschlag, liebes Parship:
Wir zahlende Premiummitglieder bekommen 1x pro Monat 5 Tokens (ähnlich 5 "Superlikes"), mit denen wir Basismitglieder die Möglichkeit geben können, uns exklusiv & alleine weiterhin für 24 Stunden zu antworten, zu schreiben, Fotos freizugeben usw. Natürlich wird man dann rasch auf WhatsApp & sonstwo umsteigen zu versuchen, aber damit könnt ihr eure Erfolgsquote erhöhen und uns Premiummitglieder einiges an Frust ersparen. Den Basismitgliedern macht ihr zusätzlich Appetit auf mehr.
Da haben wir Premiumuser mehr davon als mit euren "Lade einen Freund 3 Tage auf Premium ein"-Mails.
Ich bin nicht zahlendes Mitglied und geh gleichzeitg noch kostenlos neue Mitglieder für Euch werben - sorry.

• Like
Reactions: cortado74, Xndr and Deleted member 7532

Peabody

Moderator
Hallo keyvisual,

sicher, wenn man nicht die gewünschte Resonanz auf seine Nachrichten und Komplimente erhält, ist dies alles andere als motivierend sich in die Suche nach seiner besseren Hälfte hineinzuknien.

Mitglieder die sich neu registrieren können im Rahmen der Basis-Mitgliedschaft testen, ob die Plattform überhaupt für ihre individuelle Partnersuche geeignet ist. Die unbegrenzte Kommunikation und auch das Austauschen von Kontaktdaten bleibt den Premium-Mitgliedern vorbehalten.

Wie Dir vermutlich schon bekannt ist, kann ein Basis-Mitglied eine Nachricht einmalig lesen und einmal auf diese antworten, vorausgesetzt ein Premium-Mitglied hat den Kontakt begonnen.
Eine Kontaktaufnahme ist also durchaus auch mit einem Basis-Mitglied möglich.

Bitte bedenke, dass es zudem auch unabhängig vom Profilstatus etliche Gründe geben kann weshalb ein Mitglied nicht zeitnah auf eine Nachricht reagiert. Vielleicht ist Dein Gegenüber gerade beruflich stark eingespannt, hat private Verpflichtungen oder ist gerade im Urlaub.

Versuche bitte, Dich davon nicht entmutigen zu lassen. Gib den Damen etwas Zeit zu antworten und stöbere zeitgleich weiter in den Profilen, die Dich interessieren.

Generell empfiehlt es sich, den anderen Mitgliedern eine individuelle Freitextnachricht zu schicken in der man möglichst viel aus den Beiträgen des Gegenübers mit einbezieht. Dies bleibt sehr viel mehr im Gedächtnis als ein Lächeln oder auch ein Kompliment.

Hab einen schönen Abend
Peabody

njoylife

User
Ich finde die Idee von keyvisual richtig gut.
Es ist für Premium - und Basismitglieder gleichermaßen frustrierend, wenn nach einem ersten Kontakt, lediglich die Rückmeldung erfolgt, dass eben momentan kein weiterer Austausch stattfinden kann, weil das Basismitglied weder eine zweite Nachricht lesen noch verfassen darf.

Ich bin ein neues Basismitglied und überlege, aufgrund etlicher sympathischer Zuschriften, ob ich mich kostenpflichtig anmelden soll. Die teils recht negativen Erfahrungsberichte sowie die 'hohen' Kosten lassen mich zögern. Zudem weiß ich nun, dass sich zu vielen Personen kein vernünftiger erster Kontakt herstellen lässt, selbst wenn ich zahlen würde. Das ist wenig motivierend für eine Premiummitgliedschaft.

Hallo0345

User
Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich bin Premiummitglied und habe das gleiche Problem wie keyvisual. Ich weiß nicht, wie man endlich mit einer Frau auf Parship in Kontakt kommt, da keine Einzige seit Monaten reagiert. Ich war vor kurzem aufgeregt, da ich Komplimente und Fotofreigabe bekam, aber sie war leider kein Premium.

D

Deleted member 20013

Gast
Naja... wenn du sonst auch so kreativ bist, wie bei der Wahl deines Nicks... :D
Kleiner Spaß am Rande. ;)

Dass ihr von PS wirklich meinen vorherigen Beitrag zensiert habt, überrascht mich ja tooootaaaal. :D;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

t.b.d.

User
Das wäre doch ein Fall für solch eine "Lade einen Freund 3 Tage auf Premium ein"-Mail. Einfach das Profil des Basismitgliedes vorschlagen. ;)

• Like
Reactions: Monk

Hallo0345

User
Ich kenne aber nicht ihren Namen und die E-Mailadresse.

tigersleep

User

keyvisual

User
Was jedoch natürlich auch bedingen würde, dass man Basismitglieder als solche sofort erkennt.