Beiträge
68
Likes
27
  • #1

Positives Fazit nach einem Jahr!

Liebe Community,

ich habe euch „versprochen“ zu schreiben, falls das Projekt Parship einen positiven Ausgang nimmt und nicht nur meine weniger positiven Erfahrungen zu Papier zu bringen; das mache ich hiermit. 😉

Abgesehen von all den erlebten, stellenweise sehr gewöhnungsbedürftigen Erfahrungen und tw. „rauen“ Umgangsformen funktioniert das Parship Prinzip (Test/Matching Punkte). Man benötigt u.a. Geduld, Ausdauer und Durchhaltevermögen. Und natürlich zum krönenden Abschluss eine Portion Glück/Zufall, oder wie auch immer man das bezeichnen will. 🤔

Ich habe mich ganz bewusst auch mit Frauen (ohne Parship Empfehlung und mit niedriger Punktezahl) getroffen.

Letztendlich lag das Ergebnis meines Glücks bei 115 MP. Ich wurde von ihr zu Beginn „nur“ mit einem einzigen „gefällt mir“ bedacht. Daraus entwickelt sich gerade etwas sehr Vielversprechendes, das können wir beide bereits schon jetzt einschätzen. Schon die ersten Dates verliefen außergewöhnlich und nicht vergleichbar mit den vorangegangenen. (Ich hatte bereits einen Beziehungstart, der jedoch ein vorhersehbares, jähes Ende nahm.)

Egal wie es diesmal auch ausgehen mag, ich bin davon überzeugt den richtigen Weg eingeschlagen zu haben! Es funktioniert, viel Glück!

Liebe Grüße,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
20
Likes
16
  • #2
schön auch mal was positives zu lesen! Danke!! :)
 
Beiträge
3
Likes
1
  • #4
Hallo,
ich muss auch mal meine derzeitigen Erfahrungen teilen. ich bin nun seit 2 Monaten hier drauf und es tut sich einfach GAR NICHTS. Mit so weinig hätte ich im leben nicht gerechnet. Liegt wohl daran, das Frau mit drei Kindern einfach doch zu den absoluten Ladenhütern gehört. Naja ich hab ja noch 10 Monate :cool: zu schauen.
Liebe 'Grüße
Melanie
 
D

Deleted member 25128

  • #5
Hallo,
ich muss auch mal meine derzeitigen Erfahrungen teilen. ich bin nun seit 2 Monaten hier drauf und es tut sich einfach GAR NICHTS. Mit so weinig hätte ich im leben nicht gerechnet. Liegt wohl daran, das Frau mit drei Kindern einfach doch zu den absoluten Ladenhütern gehört. Naja ich hab ja noch 10 Monate :cool: zu schauen.
Liebe 'Grüße
Melanie
Nicht aufgeben. Es gibt genügend Männer die mit der „richtigen „ Partnerin, auch deren Kinder in ihr Herz schließen. Ich kenne einige. Viel Glück 🍀🍀🍀
 
Beiträge
3
Likes
1
  • #7
Ja anschreiben und Antworten.
Eine Antwort auf meine Anschreiben bekomme ich so gut wie nie und wenn ich antworte, hat sich der Kontakt gleich verabschiedet. Ich empfinde es so, dass viele Männer hier das non plus ultra suchen und normalen Frauen, kaum eine Chance auf ein Kennenlernen geben. Mh.... vielleicht nur mein subjektiver erster Eindruck.

Wie viel Anschreiben bekommt ihr so?