Beiträge
238
Likes
508
  • #34
Moin, moin,

ja, Früüüühling !
In ´nem knappen Monat hab´ ich wieder mehr Geld; da läuft das ( für mich völlig sinn - und hoffnungslos gewesenehätt´íchdesvorhergewußt... ) Parship-Abo endlich ab.
Juhuuuu ! ;)
Und dann ist auch bald Sommer, da fahr´ ich mit meinem Schwesterherz in den hohen Norden in eine einsame "Hytte" mit sagenhafter Aussicht, mach´ mit ihr dort die Pass-Straßen unsicher und genießen die Ruhe und die unglaubliche Landschaft dort.
Kann es kaum erwarten.
Hoffe, dass die kommende Wärme wirklich das Corona-Virus killt und es uns nicht den Urlaub vermasselt.... heia, Norge !
 
Beiträge
238
Likes
508
  • #35
Ach, es gibt aber doch was Positives für mich an Parship : dieses Forum ! :)

Bin so froh, dass ich Euch alle "gefunden" hab´, hab´ ´ne Menge gelernt und viel geschmunzelt / gelacht.
Das möcht´ ich auch in Zukunft nicht missen.
 
Beiträge
1.376
Likes
2.403
  • #39
Mir ist nur der Eine im Gedächtnis geblieben, der dann aber bald wieder weg war:D und du tief traurig darüber warst.
Ja, wahnsinnig lustig... Wenn du mich dafür schon auslachst, werde ich mich doch hüten, dir mehr Stoff zu geben, um mich hämisch anzugrinsen. Wünsche dir ein schönes Leben und, dass du es schaffst, mal jemanden anderen als nur dich selbst zu lieben.
 
D

Deleted member 25487

  • #40
Ich habe viele bunte Blumen gepflanzt, die Fenster geputzt und etliche sehr kitschige Frühlingsbildchen draufgeklebt. Eigentlich ist der Zwerg dafür ja schon viel zu alt, sagt er, freut sich aber trotzdem :)
 
Beiträge
31
Likes
77
  • #41
@Amadea ... und ging es dann auch gut weiter oder hast das nächste Treffen mit Michael vereinbart ;)?
... nein, ich hatte an dem Abend ein lustiges Date mit Mathias. Das Date endete damit, daß wir zusammen bei Rossmann für ihn einkaufen waren. Bisher haben wir uns noch nicht wieder getroffen. Letztendlich kommen wir beide aus völlig verschiedenen Milieus. Was der schönen Erinnerung allerdings keinen Abbruch tut !
 
Beiträge
238
Likes
508
  • #42
...jetzt musst Du nur noch den Einen finden:), oder gefunden werden.
Manchmal gilt es nur etwas zuzulassen, wenn man das denn möchte.
Gibt leider schon lange kaum einen, um was zuzulassen und der, den es gibt, möchte mich nicht zulassen.
Aber, hab´ ich vor ein paar Wochen wieder gemerkt, man sollte im RL die Augen aufmachen.
Bin mit einem Mann ins Gespräch gekommen, der morgens die gleiche U-Bahn nimmt wie ich.
Seitdem quatschen wir jeden Morgen nett.
Auch wenn sich gefühlsmäßig nix bei mir tut und ich glaube, dass er vergeben ist, geht man gleich viel wacher und besser gelaunt zur Arbeit.
Und so schnell könnt´ es gehen...hach, ja.
Genau, wie ich´s immer denke. Es braucht kein Online-Dating, um die Liebe zu finden, nur Glück.
 
D

Deleted member 25594

  • #44
Gibt leider schon lange kaum einen, um was zuzulassen und der, den es gibt, möchte mich nicht zulassen.
Aber, hab´ ich vor ein paar Wochen wieder gemerkt, man sollte im RL die Augen aufmachen.
Bin mit einem Mann ins Gespräch gekommen, der morgens die gleiche U-Bahn nimmt wie ich.
Seitdem quatschen wir jeden Morgen nett.
Auch wenn sich gefühlsmäßig nix bei mir tut und ich glaube, dass er vergeben ist, geht man gleich viel wacher und besser gelaunt zur Arbeit.
Und so schnell könnt´ es gehen...hach, ja.
Genau, wie ich´s immer denke. Es braucht kein Online-Dating, um die Liebe zu finden, nur Glück.
Am Ende findet „Die Liebe“ dich. Man hofft nur die Chancen erhöhen zu können. Mich freut es immer zu sehen, wie es bei anderen harmonisch klappen kann sich gegenseitig zu unterstützen.
Einfach nicht aufgeben!