D
Deleted member 27897
Gast
😉 Ich rüttel jetzt mal mein Kopfkissen.
Deleted member 27897
Manchmal.Ist das Publikum wohlwollend?!
Nein, da irrst du dich. Höchstens eine Publikumsbeschimpfung. ;-)Oh! Das gleitet jetzt in die Esoterikschiene.
Vielleicht gibt's ja auch noch ne Geisterbeschwörung. 😂
Entschuldige, dass wir in deinem Thread über anderes reden. Vielleicht magst ja du selbst mal etwas "Fieses" sagen? Hier im Forum ist's nicht so schlimm, glaube ich. Wir sind es ja mehr oder weniger gewöhnt!Irgendwie fehlen mir die harsche gemeine Kommentare von Syni...
Ist sie verreist oder blockiert worden? 🤔
Ich hatte so eine Erfahrung auch schon einmal. Nach ein paar Wochen störte mich alles an ihm: seine Art zu sitzen, sich zu bewegen, zu essen....Meinst du im Sinne einer Therapie?
Ich kan mich mit dem was du schreibst identifizieren.
Es ist natürlich garnicht möglich einen Partner zu finden wen dich keiner anlagen darf. Ich hoffe immer, es springt geistig was rüber.. Aber leider passiert es nie.
Ja, sie hat es nur leider nicht so gut wie ich und muss am Wochenende manchmal arbeiten 😉.Ui, jui jui jui, es ist Samstag Indigo. Ich dachte, Du hast was gefunden fürs Herz. 😉
Tja arbeitende Partner .......Ja, sie hat es nur leider nicht so gut wie ich und muss am Wochenende manchmal arbeiten 😉.
Ich habe sie dann aber Samstagabend noch besucht und etwas zu essen mitgebracht.
merkwürdiger Typ mit Hunde-Avatar! Der läuft bei weiterer Provokation zur Höchstform auf...Amok...? Wäre bei der Rechtschreibung nicht der Erste oder die Erste, wobei ich die Erste für unwahrscheinlich halte...man wird sehen, wie Herr und Frau Gamsy weiter agieren?Kennt ihr es wen ihr jemand symphatisch findet und plötzlich aus dem Nichts heraus, überkommt euch einen Ekel für irgend eine Kleinigkeit? Z. B. Zähne, feuchte Lippen... Komischer Gang, oder Tonhöhe bei gewissen Äußerungen? Keine Ahnung aber im letzter Zeit ist es mir öfter passiert. Je mehr diese Person mir zeneufung zeigt, desto schlimmer wurde es. Ich glaube ich kan mich nie wieder verlieben.
Deleted member 27897
Hallo Indigo, "erzkatholisch" hat in Österreich einen unangenehmen Beiklang. Ich hab das mit meinem Post ein bissl von mir weggewiesen.Oder für unsere erzkatholischen Österreicher
Hattest Du selbst gekocht oder unterwegs etwas mitgenommen?Ja, sie hat es nur leider nicht so gut wie ich und muss am Wochenende manchmal arbeiten 😉.
Ich habe sie dann aber Samstagabend noch besucht und etwas zu essen mitgebracht.
Hallo Indigo, "erzkatholisch" hat in Österreich einen unangenehmen Beiklang. Ich hab das mit meinem Post ein bissl von mir weggewiesen.
Hallo @LenaamSee, das war auch nur ein kleiner Scherz, um euch Österreicher ein bisschen zu ärgern 😉. Ich habe persönlich aber nichts gegen Österreich. Ab Donnerstag mache ich mit meiner Schwester auch einen kleinen Urlaub in Wien, weil mich die Stadt kulturell sehr interessiert.Hallo Indigo, "erzkatholisch" hat in Österreich einen unangenehmen Beiklang. Ich hab das mit meinem Post ein bissl von mir weggewiesen.
Hattest Du selbst gekocht oder unterwegs etwas mitgenommen?
Übrigens heute bei traumhaften Wetter an einem Kiosk in einem Park, der an einem Fluss gelegen ist, die erste Currywurst meines Lebens gegessen. War sehr lecker!
Mantaschale rot weiss 😂Ja, Currywurst ist lecker. Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, da ist das fast ein regionales Heiligtum 😄.
Ich habe persönlich aber nichts gegen Österreich.
Deleted member 27897
Es freut mich, dass Du Dir Wien für Deinen Städtetrip ausgesucht hast.Hallo @LenaamSee, das war auch nur ein kleiner Scherz, um euch Österreicher ein bisschen zu ärgern 😉. Ich habe persönlich aber nichts gegen Österreich. Ab Donnerstag mache ich mit meiner Schwester auch einen kleinen Urlaub in Wien, weil mich die Stadt kulturell sehr interessiert.
Ich habe etwas gekocht und gebacken und gemeinsam haben wir das dann gegessen.
Ja, Currywurst ist lecker. Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, da ist das fast ein regionales Heiligtum 😄.
Es freut mich, dass du sie genießen konntest!
Danke für den Tipp @LenaamSee 😊!Es freut mich, dass Du Dir Wien für Deinen Städtetrip ausgesucht hast.
Gleich neben dem Stephansdom um's Eck in der Kärntnerstrasse hat man von der Dachterrasse der Skybar einen traumhaften Blick über Wien. Platzreservierung für einen Platz direkt auf der offenen Terrasse ist empfehlenswert.
Deleted member 27897
SKY @ STEFFLDanke für den Tipp @LenaamSee 😊!
Ich werde versuchen, einen Platz zu ergattern. Das Hotel ist direkt am Stephansplatz. Ich freue mich schon.
Vielen Dank @LenaamSee 😊!SKY @ STEFFL
Kärntner Str. 19, 1010 Wien
01 51317120 https://g.co/kgs/7t8Mry
Schöne Zeit in Wien bei Kaiserwetter 😀
Deleted member 27897
Guten Morgen, Indigo!Vielen Dank @LenaamSee 😊!
Ich war gerade schon mit meiner Schwester unterwegs und wir haben uns ein Eis gegönnt.
Es ist wirklich noch sehr viel los hier nachts. Die Skybar ist in der Nähe unserer Unterkunft, das passt sehr gut! Wir wohnen im Hotel Kaiserin Elisabeth, mitten in der Stadt.
Ich hoffe, du kannst das Wetter auch gut genießen ☀️😊!
Aber haben wir nicht alle unsere Eckel und Kanten?der Affektzustand heißt trotzdem Ekel und nicht Eckel
Aber haben wir nicht alle unsere Eckel und Kanten?![]()
Deleted member 16046
Ich auch nicht, obwohl mein Schwager aus Wien kommt.Ich habe persönlich aber nichts gegen Österreich.
Danke der Nachfrage..Manchmal.
Nein, da irrst du dich. Höchstens eine Publikumsbeschimpfung. ;-)
Entschuldige, dass wir in deinem Thread über anderes reden. Vielleicht magst ja du selbst mal etwas "Fieses" sagen? Hier im Forum ist's nicht so schlimm, glaube ich. Wir sind es ja mehr oder weniger gewöhnt!
Manchmal braucht es das, dass man wütend wird. Meine Stimmen mussten mich extrem plagen, "damit" ich lernte, auch mal böse zu werden. Und dann habe ich gemerkt, dass deswegen die Welt nicht untergeht. Die Stimmen haben sich dann beruhigt. Ich glaube, weil ich mich jetzt mehr getraue, einfach ich selbst zu sein, und meine Gefühle nicht mehr so unterdrücken muss. Unsere Psyche ist manchmal sehr erfinderisch, um uns zu helfen. Vielleicht ist dein Ekel eine ähnliche Sache.
Wie geht es dir mit deinem Thema?
Hmm.Danke der Nachfrage..
Mir geht es eigentlich ganz gut.
Ich nehme es so wie es kommt, manche von sollen vllh auch für immer alleine bleiben.
Deleted member 26744
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Sein plötzlicher Rückzug ist mir schleierhaft | Expertenrat | 8 | |
G | Von verbeulten Deckeln und Töpfen | Single-Leben | 280 | |
S | Plötzlicher Kontaktabbruch...normal? | Tipps zu Parship | 11 | |
Q | Plötzlicher Abbruch | Beziehung | 15 | |
M | Plötzlicher Kontaktabbruch, der nicht wirklich nachvollziehbar ist...?? | Single-Leben | 9 |