D

Deleted member 20013

  • #17
Zitat von taz Artikel:
Das Problem war allerdings, dass eine Freundin, die schon mit ihm geschlafen hatte, mir gesagt hatte, sie wolle mir nicht vorab den Spaß an dem heißen Sportler verderben, aber es sei ihre Pflicht als Freundin, mir zu stecken, dass er einen klitzekleinen Penis habe.
.....sehr bezeichnend.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
13.395
Likes
11.359
  • #18
Taz Leser haben halt keinen Humor, Ökos und Weltverbesserer :rolleyes:
 
Beiträge
6.731
Likes
11.120
  • #19
Sorry to say aber viele Frauen laufen anfang 30 gegen ne Wand alterungstechnisch und sehen danach SEHR VIEL älter und unansehnlicher aus, als mit anfang/mitte 20. Ich seh das sehr oft auf Profilen von Lovoo etc.. Oder im FB bei Exfreundinnen/ Kolleginnen... Nicht wertend. Sondern Fakt.

Bei den Männern könnte es sich um 10 Jahre verschieben. Würde Sinn machen.
Ok - habe gerade wenig 30/40 jährige im Direktvergleich, um da mitzureden - aber bei 50 /60 stimmt es sicher nicht.
 
A

*Andrea*

  • #26
Taz Leser haben halt keinen Humor, Ökos und Weltverbesserer :rolleyes:
Dabei braucht es schon einen unheimlichen Humor, die Welt auch nur auszuhalten... Wie will man sie denn ohne ihn verbessern? :eek:

Wenn man - nebenbei bemerkt - solche Artikel lesen muss, dann ist es kein Wunder, wenn man die Welt verbessern möchte. Angefangen bei der Medienlandschaft. Aber der Artikel hat mich an irgendetwas erinnert. :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #28
Verstehe: Frauen tauschen sich sachlich über Penisgrössen aus, Männer amüsieren sich über Hängebusen. Schrecklich.
Nein. Du verstehst offensichtlich nicht.
Ich erkläre es dir, aus meiner Sicht:
Du hast aus einem 'Austausch' ein 'sich lächerlich machen' gemacht. Diese Verdrehung durch deine Finger finde ich einzig und allein für dich bezeichnend.

Deine platten Verallgemeinerungen setzen dem noch ein Sahnehäubchen auf. Sehr chick.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: