Beiträge
3
Likes
0
  • #16
Mir ist aufgefallen:

- warum erst nach Pfingsten?
- warum wolltest du dich dann noch mal melden? liest sich als wages, noch nicht festes Date, gab es von dir aus ihm kommunizierte Unklarheiten, die dir nicht bewusst waren?
- dann vielleicht daher seine Absage mit den Worten: viel Erfolg beim Suchen...
- kann es sein, dass es bei ihm so ankam, dass du kein wirkliches Interesse hast?
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #17
Hallo, liebe Mentalista,
nach Pfingsten einfach deshalb, weil er verplant war.... ich dank Dir aber für Deinen Rat und Deine Worte - Für Neulinge sehr tröstlich.. scheint ja keine Seltenheit zu sein, dass sich die Leute einfach "vertschüssen"... ich dank Dir und wünsch Dir ganz viel Glück!
Elis
 
Beiträge
15.232
Likes
7.655
  • #18
Hallo, liebe Mentalista,
nach Pfingsten einfach deshalb, weil er verplant war.... ich dank Dir aber für Deinen Rat und Deine Worte - Für Neulinge sehr tröstlich.. scheint ja keine Seltenheit zu sein, dass sich die Leute einfach "vertschüssen"... ich dank Dir und wünsch Dir ganz viel Glück!
Elis
Danke für deine Antwort. Ich verstehe nur nicht, warum du dich dann melden solltest, wenn er über Pfingsten verplant war. Aber egal.

Tut mir leid, kann dir wieder passieren:oops:.

Danke für deine Glückwünsche, die brauche ich aber für einen anderen Bereich.

Dir wünsche ich viel innere Stärke, Geduld, viel Glück und auch Zeit. Lies dich hier im Forum mal durch. Man kann viel lernen. Es gibt auch noch im Internet viele Infos zu dem Thema zu finden.

Alles, alles Gute für dich!!!
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #19
Tut mir leid... Das ist ein Phänomen der Partnerbörsen (nennt sich Ghosting). Gehört leider dazu.
Hier ist das nochmal besonders krass wegen dem Beenden des Kontaktes, was ich nach einem näheren Kontakt auch immer ziemlich befremdlich finde.

Ich kann nur dazu ermutigen möglichst schnell zu telefonieren. Das zahlt sich immer aus.
Hab gestern erst eine Sendung zu dem Thema gehört in dem eine Studie zitiert wurde: Je länger man Chattet/Schreibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das erste Date in die Hose geht (weil die Realität vom Bild im Kopf zu sehr abweicht).

Liebe Grüße.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #21
Nein, das war kein ghosting. Er hat sich von ihr verabschiedet und ihr viel Erfolg gewünscht und den Kontakt nicht nur beendet, sondern auch blockiert. Das ist so ziemlich das Gegenteil von ghosting.
Stimmt, ghosting ist viel schlimmer, da weißt Du nicht was Sache ist und Du wartest und hoffst....
Ihr fehlt halt das Warum. Nur da wird dann eh nur gelogen, kann man drauf verzichten
Das lernt man mit der Zeit, am Anfang tut's noch weh.