Plötzlich meldet er sich via WhatsApp...
Hallo! Ich hab hier vor einigen Wochen einen netten Kontakt gehabt. Wie es so manches mal im Leben passiert, hatten wir uns verabredet und uns beiden war eigentlich klar, dass es sich um ein einmaliges Abenteuertreffen handelt. Und so war es auch. Nach dem Treffen gab es noch eine Nachricht, dass das Treffen nett war, aber man sich nicht mehr vorstellen kann. Mir ging es ähnlich. Wir wollten aber locker in Kontakt bleiben sprich wir wollten uns wenigstens grüßen wenn wir uns über den Weg laufen (wohnen in der selben Stadt).
Nun sind wieder ein paar Wochen seit dem Treffen vergangen und heute bekomme ich unverhofft eine WhatsApp von ihm. Hm, eigentlich nichts aussergewöhnliches. Aber nun frage ich mich, wieso schaut er sich plötzlich mein Profilbild bei WhatsApp an und schreibt mir, dass es ein sehr schönes Foto sei? Ich meine, ich schaue mir ja auch nicht einfach so die Profilbilder von anderen Chatpartnern an, die ich schon eine Weile nicht mehr angeschrieben habe. Was will Mann damit bezwecken? Erhofft Mann sich ein zweites Abenteuerdate?
Nun sind wieder ein paar Wochen seit dem Treffen vergangen und heute bekomme ich unverhofft eine WhatsApp von ihm. Hm, eigentlich nichts aussergewöhnliches. Aber nun frage ich mich, wieso schaut er sich plötzlich mein Profilbild bei WhatsApp an und schreibt mir, dass es ein sehr schönes Foto sei? Ich meine, ich schaue mir ja auch nicht einfach so die Profilbilder von anderen Chatpartnern an, die ich schon eine Weile nicht mehr angeschrieben habe. Was will Mann damit bezwecken? Erhofft Mann sich ein zweites Abenteuerdate?