Beiträge
23
Likes
0
  • #1

Plötzlich keine Kontakte mehr?

Hallo,

ehrlich gesagt denke ich, dass hier kaum zu helfen ist, aber vielleicht hat jemand noch eine Idee:

Ich bin seit einiger Zeit "dabei", hatte viele E-Mail-Kontakte und auch einige interessante Frauen kennengelernt, aber "gefunkt" hat es bisher nie.

Vor den Sommerferien habe ich einige Wochen Pause eingelegt und danach war ich wieder öfters online.
Passend zum Urlaubsende habe ich alte Fotos durch neue ersetzt.
Alle sind durch einen "Qualitätsfilter" bei Freund/innen gelaufen (ich bin kein Brat Pitt aber sicher auch kein Quasimodo; die neuen Fotos sind eher besser als die alten), zwei haben Fotos ersetzt, bei denen ich mit meinen Kindern (natürlich geschwärzt; mir war trotzdem nie recht wohl damit) zu sehen war.
Zwei davon zeigen mich beim Wandern (das habe ich halt im Urlaub mit den Kindern gemacht).
Ansonsten habe ich kaum was geändert und mein Profil ist durchaus ausführlich, ohne Abstrusitäten und ehrlich.
Seitdem hatte ich einige ansprechende Profile Entdeckt aber nie mehr als max. eine Erst-reaktion bekommen; ansonsten nichts. Gar nichts. Als ob mein Profil tot wäre.
Habt ihr eine Idee?

Danke,
Mü40
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #2
AW: Plötzlich keine Kontakte mehr?

Ein Grund könnte sein, dass Dein Profil nicht mehr so neu ist. Ich habe anfangs mehrere Zuschriften täglich bekommen, später dann kaum mehr etwas.
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #3
AW: Plötzlich keine Kontakte mehr?

Hallo,
ich kann da nur von mir aus sagen, dass ich Fotos die wenig vom Gesicht zeigen nicht gerne hab. Sind mir zu wenig aussagekräftig. Und nur in Freizeitkleidung finde ich auch nicht so prickelnd, ein "Alltagsbild" ist mir da lieber. Außerdem ist derzeit auch ein bischen weniger los da viele im Urlaub sind.
VG Monalisa
 
Beiträge
23
Likes
0
  • #4
AW: Plötzlich keine Kontakte mehr?

Vielen Dank erst mal!
Stimmt, das Profil ist schon älter und vielleicht gibt es tatsächlich keine "neuen" Kontaktmöglichkeiten mehr...
Mein Gesicht ist schon immer gut zu sehen, aber tatsächlich: ein "Alltagsbild" (=Anzug/Krawatte) habe ich tatsächlich keines - da fotografiert mich so selten jemand;-)
Das sollte ich mal ändern!
 
M

marlene_geloescht

  • #5
AW: Plötzlich keine Kontakte mehr?

Mir geht es auch so. Als wären alle im Urlaub, ist momentan nichts los.
Obwohl ich tolle Bilder habe und ein komplettes Profil, nur ein halbes Jahr alt.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #6
AW: Plötzlich keine Kontakte mehr?

Hi,

also ich bin erst seit einer Woche dabei und habe max. 1-2 Besucher am Tag im meinem Profil, Antworten etc. bisher so gut wie gar keine. Und das, obwohl ich selbst schon mehrfach versucht habe Kontakt aufzunehmen und selber eine "Vorschlagsliste" von über 200 Seiten habe.
Verstehen tu ich es nicht, zumal mein Profil auch vollständig ist. Aber ein wenig mehr Resonanz/Interesse hatte ich mir ehrlich gesagt schon erhofft.
Entweder ist mein Bild, auf dem man ja sowieso kaum was erkennt, immer noch nicht interessant genug, oder die Damen trauen sich einfach nicht. Alles schon sehr komisch, zumal doch ALLE hier sind um jemanden kennenzulernen, nicht nur wir Männer, oder?