Zitat von pele:
Hä?
Mit "wir" waren sie und ich gemeint. ;)
Sorry, aber du liegst gerade jenseits vom Thema und solltest wenn dann alles komplett lesen.
Sorry, dann hatte ich diese Zeilen falsch verstanden, auch wenn ich alles komplett gelesen haben.

Sei nicht traurig, so wie es dir ergangen ist, immerhin hat die Frau dir eine klare Ansage gemacht, geht es umgehrt vielen Frauen, wogegen der Mann wortlos verschwindet und die Frau niemals erfahren hatte, was eigentlich los war.

Zitat von Mentalista:
Sorry, dann hatte ich diese Zeilen falsch verstanden, auch wenn ich alles komplett gelesen haben.

Sei nicht traurig, so wie es dir ergangen ist, immerhin hat die Frau dir eine klare Ansage gemacht, geht es umgehrt vielen Frauen, wogegen der Mann wortlos verschwindet und die Frau niemals erfahren hatte, was eigentlich los war.
Ok.

Ich weiss nicht was du bisher für Erfahrungen mit Männern gemacht hast. Aber es liest sich so, als wenn es eher keine guten waren. Das ist natürlich schade und traurig.
Aber du solltest nicht von deinen subjektiven Erlebnissen auf andere schließen.
Nur nochmal: sowohl die junge Frau als auch ich sind sehr empathische und offene Menschen. Da steht Respekt an erster Stelle und es wird niemand (bewusst) verarscht. Sonst hätten wir uns damals auch niemals angenährt.
Und leider war die Ansage damals nicht so klar, wie ich sie jetzt vielleicht im Nachhinein ausdrücke. Aber so etwas ist auch immer schwer auszudrücken, wenn man im öffentlichen Netz nicht zu tief gehen und preis geben will.

Zitat von Marlene:
Ja, würde ich dann auch lassen. Du kannst sie ja - je nach dem, wie es sich ergibt bzw. wie sie sich verhält - dann immer noch am Samstag fragen, ob sie Lust hätte zu der anderen Veranstaltung mitzugehen. Sei ganz unbefangen, Du brauchst nicht verlegen zu sein, Du kannst sie ja auf Deine Entschuldigungsmail mal ansprechen, was sie darüber denkt.
Tja, jetzt kommt auch noch Pech dazu. Sie war am Samstag leider krank, wie der gemeinsame Bekannte sagte. :(

G

Gast

Zitat von pele:
Tja, jetzt kommt auch noch Pech dazu. Sie war am Samstag leider krank, wie der gemeinsame Bekannte sagte. :(
Tja, das ist jetzt blöde, jetzt kannst Du nur warten, ob Du sie zufällig wieder wo triffst oder Du besorgst zwei Karten für eine weitere Veranstaltung in naher Zukunft bzw. fragst sie vorher, ob sie Lust hätte, diese mit Dir zu besuchen. Ich tendiere zu Letzterem, Du kannst nichts verlieren.

Ist ja fast wie beim Fußball.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. ;-)

LG
Wasweißich

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.. Better luck next time. :p

Zitat von Marlene:
Tja, das ist jetzt blöde, jetzt kannst Du nur warten, ob Du sie zufällig wieder wo triffst oder Du besorgst zwei Karten für eine weitere Veranstaltung in naher Zukunft bzw. fragst sie vorher, ob sie Lust hätte, diese mit Dir zu besuchen. Ich tendiere zu Letzterem, Du kannst nichts verlieren.
Also wenn dann wohl eher fragen, denn einfach so Karten holen wäre ggf. schon sehr offensichtlich rausgeschmissenes Geld. Immerhin habe ich seit Ende Januar nichts von ihr gehört und auf meine letzte Nachricht kam ja keine Reaktion.
Die Chance ist realistisch gesehen ohnehin sehr gering gerade, aber einen Versuch wert ist es natürlich auch.
Ansonsten ist die nächste Veranstaltung an der ich sie wohl ohnehin sehe Mitte April. Ich will halt auch nicht nerven. Denn dadurch würde ich sie wohl noch mehr vertreiben.

So, wenn nichts schief läuft, dann könnte es sein, dass ich sie am Wochenende wieder sehe.
Wer mag darf mir Daumen drücken, dass ich wenigstens die Kommunikation wieder herstellen kann. O:)

Zitat von pele:
So, wenn nichts schief läuft, dann könnte es sein, dass ich sie am Wochenende wieder sehe.
Wer mag darf mir Daumen drücken, dass ich wenigstens die Kommunikation wieder herstellen kann. O:)
Wozu willst Du die Kommunikation wieder herstellen? Seit drei Monaten habt Ihr keinen Kontakt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und sie hat nicht mehr reagiert.

G

Gast

Na ja, ich drücke Dir die Daumen für die Kommunikation, dass sie unbefangen stattfinden kann. Aber die Hoffnung auf "mehr" würde ich an Deiner Stelle sein lassen.

Zitat von Marlene:
Na ja, ich drücke Dir die Daumen für die Kommunikation, dass sie unbefangen stattfinden kann. Aber die Hoffnung auf "mehr" würde ich an Deiner Stelle sein lassen.
Danke! :)
Das ist klar, ich werde sie sicherlich nicht auf irgendwelche Gefühlsdinge ansprechen, sofern ich heute abend überhaupt dorthin gehe.
Mir geht es z.Zt. ja auch generell um die Freundschaft/Bekanntschaft. (Das liegt wohl auch ein wenig daran, dass zwei weitere sehr gute Freunde Kinder bekommen haben oder bald bekommen und damit ein großes Stück "wegbrechen", auch wenn sie natürlich noch da sind, ebenso wie einige andere Freunde und Bekannte. Allein deswegen habe ich mir ja rückwirkend schon ein paar Mal gegen die Stirn gehauen wie doof ich war nicht auf das freundschaftliche Angebot eingegangen zu sein bzw. damals noch nicht dazu in der Lage gewesen zu sein.)

G

Gast

Und - hast Du sie gestern abend getroffen?

Zitat von Marlene:
Danke der Nachfrage, Marlene.
Nein, ich hab mich dagegen entschieden im lauten Club ein Gespräch zu suchen und werde lieber zum Geburtstag anrufen.

Dafür habe ich heute einen echt miesen Tag: zu viel geschlafen, wundervolles Wetter und viel zu viele Gesanken. Ich bin kurz davor den Hörer in die Hand zu nehmen oder zu schreiben. Das lässt mir absolut keine Ruhe. :/

G

Gast

Ah, Du fühlst Dich gerade down und es wäre schön, etwas Erfreuliches würde passieren. Das kann aber nach Hinten los gehen. Hast Du ihr denn im Club wenigstens zugenickt oder gewunken? Du könntest gestern abend natürlich als Aufhänger nehmen, dass es schade war, dass es keine Gelegenheit gab usw. Wahrscheinlich wäre Klarheit mal für Dich ganz gut. Ob es noch Freundschaft bzw. gemeinsame Unternehmungen geben könnte.