Mentalista

User
Zitat von pele:
Hä?
Mit "wir" waren sie und ich gemeint. ;)
Sorry, aber du liegst gerade jenseits vom Thema und solltest wenn dann alles komplett lesen.

Sorry, dann hatte ich diese Zeilen falsch verstanden, auch wenn ich alles komplett gelesen haben.

Sei nicht traurig, so wie es dir ergangen ist, immerhin hat die Frau dir eine klare Ansage gemacht, geht es umgehrt vielen Frauen, wogegen der Mann wortlos verschwindet und die Frau niemals erfahren hatte, was eigentlich los war.

pele

User
Zitat von Mentalista:
Sorry, dann hatte ich diese Zeilen falsch verstanden, auch wenn ich alles komplett gelesen haben.

Sei nicht traurig, so wie es dir ergangen ist, immerhin hat die Frau dir eine klare Ansage gemacht, geht es umgehrt vielen Frauen, wogegen der Mann wortlos verschwindet und die Frau niemals erfahren hatte, was eigentlich los war.

Ok.

Ich weiss nicht was du bisher für Erfahrungen mit Männern gemacht hast. Aber es liest sich so, als wenn es eher keine guten waren. Das ist natürlich schade und traurig.
Aber du solltest nicht von deinen subjektiven Erlebnissen auf andere schließen.
Nur nochmal: sowohl die junge Frau als auch ich sind sehr empathische und offene Menschen. Da steht Respekt an erster Stelle und es wird niemand (bewusst) verarscht. Sonst hätten wir uns damals auch niemals angenährt.
Und leider war die Ansage damals nicht so klar, wie ich sie jetzt vielleicht im Nachhinein ausdrücke. Aber so etwas ist auch immer schwer auszudrücken, wenn man im öffentlichen Netz nicht zu tief gehen und preis geben will.

pele

User
Zitat von Marlene:
Ja, würde ich dann auch lassen. Du kannst sie ja - je nach dem, wie es sich ergibt bzw. wie sie sich verhält - dann immer noch am Samstag fragen, ob sie Lust hätte zu der anderen Veranstaltung mitzugehen. Sei ganz unbefangen, Du brauchst nicht verlegen zu sein, Du kannst sie ja auf Deine Entschuldigungsmail mal ansprechen, was sie darüber denkt.

Tja, jetzt kommt auch noch Pech dazu. Sie war am Samstag leider krank, wie der gemeinsame Bekannte sagte. :(

G

Gast

Gast
Zitat von pele:
Tja, jetzt kommt auch noch Pech dazu. Sie war am Samstag leider krank, wie der gemeinsame Bekannte sagte. :(
Tja, das ist jetzt blöde, jetzt kannst Du nur warten, ob Du sie zufällig wieder wo triffst oder Du besorgst zwei Karten für eine weitere Veranstaltung in naher Zukunft bzw. fragst sie vorher, ob sie Lust hätte, diese mit Dir zu besuchen. Ich tendiere zu Letzterem, Du kannst nichts verlieren.

Ist ja fast wie beim Fußball.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. ;-)

LG
Wasweißich

Suxxess

User
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.. Better luck next time. :p

pele

User
Zitat von Marlene:
Tja, das ist jetzt blöde, jetzt kannst Du nur warten, ob Du sie zufällig wieder wo triffst oder Du besorgst zwei Karten für eine weitere Veranstaltung in naher Zukunft bzw. fragst sie vorher, ob sie Lust hätte, diese mit Dir zu besuchen. Ich tendiere zu Letzterem, Du kannst nichts verlieren.

Also wenn dann wohl eher fragen, denn einfach so Karten holen wäre ggf. schon sehr offensichtlich rausgeschmissenes Geld. Immerhin habe ich seit Ende Januar nichts von ihr gehört und auf meine letzte Nachricht kam ja keine Reaktion.
Die Chance ist realistisch gesehen ohnehin sehr gering gerade, aber einen Versuch wert ist es natürlich auch.
Ansonsten ist die nächste Veranstaltung an der ich sie wohl ohnehin sehe Mitte April. Ich will halt auch nicht nerven. Denn dadurch würde ich sie wohl noch mehr vertreiben.

pele

User
So, wenn nichts schief läuft, dann könnte es sein, dass ich sie am Wochenende wieder sehe.
Wer mag darf mir Daumen drücken, dass ich wenigstens die Kommunikation wieder herstellen kann. O:)

Kaisa

User
Zitat von pele:
So, wenn nichts schief läuft, dann könnte es sein, dass ich sie am Wochenende wieder sehe.
Wer mag darf mir Daumen drücken, dass ich wenigstens die Kommunikation wieder herstellen kann. O:)

Wozu willst Du die Kommunikation wieder herstellen? Seit drei Monaten habt Ihr keinen Kontakt, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und sie hat nicht mehr reagiert.

G

Gast

Gast
Na ja, ich drücke Dir die Daumen für die Kommunikation, dass sie unbefangen stattfinden kann. Aber die Hoffnung auf "mehr" würde ich an Deiner Stelle sein lassen.

pele

User
Zitat von Marlene:
Na ja, ich drücke Dir die Daumen für die Kommunikation, dass sie unbefangen stattfinden kann. Aber die Hoffnung auf "mehr" würde ich an Deiner Stelle sein lassen.

Danke! :)
Das ist klar, ich werde sie sicherlich nicht auf irgendwelche Gefühlsdinge ansprechen, sofern ich heute abend überhaupt dorthin gehe.
Mir geht es z.Zt. ja auch generell um die Freundschaft/Bekanntschaft. (Das liegt wohl auch ein wenig daran, dass zwei weitere sehr gute Freunde Kinder bekommen haben oder bald bekommen und damit ein großes Stück "wegbrechen", auch wenn sie natürlich noch da sind, ebenso wie einige andere Freunde und Bekannte. Allein deswegen habe ich mir ja rückwirkend schon ein paar Mal gegen die Stirn gehauen wie doof ich war nicht auf das freundschaftliche Angebot eingegangen zu sein bzw. damals noch nicht dazu in der Lage gewesen zu sein.)

G

Gast

Gast
Und - hast Du sie gestern abend getroffen?

pele

User
Zitat von Marlene:

Danke der Nachfrage, Marlene.
Nein, ich hab mich dagegen entschieden im lauten Club ein Gespräch zu suchen und werde lieber zum Geburtstag anrufen.

Dafür habe ich heute einen echt miesen Tag: zu viel geschlafen, wundervolles Wetter und viel zu viele Gesanken. Ich bin kurz davor den Hörer in die Hand zu nehmen oder zu schreiben. Das lässt mir absolut keine Ruhe. :/

G

Gast

Gast
Ah, Du fühlst Dich gerade down und es wäre schön, etwas Erfreuliches würde passieren. Das kann aber nach Hinten los gehen. Hast Du ihr denn im Club wenigstens zugenickt oder gewunken? Du könntest gestern abend natürlich als Aufhänger nehmen, dass es schade war, dass es keine Gelegenheit gab usw. Wahrscheinlich wäre Klarheit mal für Dich ganz gut. Ob es noch Freundschaft bzw. gemeinsame Unternehmungen geben könnte.

pele

User
Zitat von Marlene:
Ah, Du fühlst Dich gerade down und es wäre schön, etwas Erfreuliches würde passieren. Das kann aber nach Hinten los gehen. Hast Du ihr denn im Club wenigstens zugenickt oder gewunken? Du könntest gestern abend natürlich als Aufhänger nehmen, dass es schade war, dass es keine Gelegenheit gab usw. Wahrscheinlich wäre Klarheit mal für Dich ganz gut. Ob es noch Freundschaft bzw. gemeinsame Unternehmungen geben könnte.

Nein, ich war überhaupt nicht da und habe mich für etwas anderes entschlossen. Ich habe aber vorhin erfahren, dass sie auch nicht da war.
Mit dem Rest hast du recht. Das nagt ganz schön an mir.

Hallo pele
Du hast dich für das Forumstreffen in die doodle-Liste eingetragen. Wenn du nähere Infos und im Informationsfluss sein möchtest, melde dich bitte mal bei mir unter steptouch@email.de
Danke.
Schreiberin

pele

User
Zitat von Wasweißich:
Ist ja fast wie beim Fußball.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. ;-)

LG
Wasweißich

Und jetzt hat sich das Schicksal auch noch gegen mich verschworen:
Ich wollte am Samstag nach einer eigenen Veranstaltung später noch mit Freunden in einen Club in der Nachbarstadt. Nur war meine Jacke nicht mehr auffindbar. Bei gefühlten 0° ging es dann doch eher unfreiwillig nach Hause.
Heute schaue ich mir Fotos der anderen Veranstaltung an und entdecke die junge Frau darauf.
(Und die Jacke habe ich dann am nächsten Tag von jemanden wiederbekommen, der sie irrtümlich mitgenommen hatte.)
Argh, das ist nicht fair! :D

G

Gast

Gast
Ach ja, das Schicksal........versuchen, dem Schicksal auf die Sprünge zu helfen.........viel Glück!

G

Gast

Gast
Zitat von pele:
haha...witzig, das ist genau der satz, den ich mir letztens gedacht habe und der zu mir passt. :)
läuft. entweder geht es jetzt ins totale desaster oder es wird wieder einigermaßen gut und "normal".
Beides wäre immerhin eine Antwort und Du weißt, woran Du dann bist!

Andre1234

User
Ich kenne eure ganz genaue Geschichte nicht, aber bezüglich dem Missgeschick, hast du dir nichts vorzuwerfen. Ist jetzt etwas derb ausgedrückt: Aber du kannst deinem Genital nicht vorschreiben, dass es hoch oder runter geht. Das hat seinen eigenen Willen.

pele

User
Zitat von Andre1234:
Ich kenne eure ganz genaue Geschichte nicht, aber bezüglich dem Missgeschick, hast du dir nichts vorzuwerfen. Ist jetzt etwas derb ausgedrückt: Aber du kannst deinem Genital nicht vorschreiben, dass es hoch oder runter geht. Das hat seinen eigenen Willen.

hallo andre,
persönlich habe ich mir auch keine großen gedanken um das spezielle missgeschick gemacht. und mittlerweile weiss ich auch, dass es eine ausnahme war und noch alles funktioniert.

ansonsten ist die geschichte nun aber endgültig abgeschlossen. eine letzte "reaktion" hat mir gezeigt, dass ich mich menschlich in ihr anscheinend komplett getäuscht habe. so kann es gehen...

G

Gast

Gast
Das ist gut, pele, dass Du das jetzt abgeschlossen hast. Geh lieber auf zu "neuen Ufern"!

G

Gast

Gast
Zitat von pele:
abgeschlossen ja. aber vor allem bin ich immer noch/immer mal wieder etwas verärgert über die art und weise...

Ja. Das ist ein ewiges Thema: wie gehe ich mit Verletzungen um? Gut ist, dass Du verärgert bist und nicht deprimiert. Hier gab es auch mal das Thema mit dem Wünschen. Wünschen darf und kann ich mir alles, aber ob der Wunsch erfüllt wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Du kannst im Endeffekt nur damit umgehen, indem Du vesuchst zu verstehen, was abgelaufen ist und dann ablegst. Wichtig ist auch, jetzt nicht die Konsequenz daraus zu ziehen, dass Du Dich das nächste Mal gar nicht mehr bemühen wirst. Bei ihr hat es nicht geklappt, ich denke, sie konnte sich einfach Nichts zwischen Euch weiter vorstellen und ist dann einfach lieber abgetaucht als es offen mit Dir zu besprechen. Da fühlt man sich nicht richtig entlassen und muss sich selber entlassen.
Kam denn eigentlich überhaupt noch eine Reaktion von ihr?