D

Dr. Bean

  • #76
Sagt mal, wieviel Moos hängt denn schon an euren stumpfen Platzhirsch-Geweih-"Endchen" herab? Ist die Last schon so schwer, dass ihr nur noch auf den (Parship-)Bodensatz starren könnt oder reicht die Nackenmuskulatur für ein kurzes Aufbäumen? Wenn ja, hier schreibt Peter, der bestimmt nicht im Ps-forum versauern will..
Also, gebt mal bisschen was von eurer PS-Lebens- und Datingerfahrung ab, ggf erinnert ihr euch beim Schreiben ja an den Sinn diese Forums...

Und vielen dank für die freundliche Aufnahme ins Altenheim, hab erst Pflegestufe EINS!
Da musst du ihn schon selbst fragen.
Ich erdreiste es mir grundsätzlich nicht Menschen zu beschreiben, das ist verlorene Zeit in der man auch ein Bier trinken könnte !
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #77
Da musst du ihn schon selbst fragen.
Ich erdreiste es mir grundsätzlich nicht Menschen zu beschreiben, das ist verlorene Zeit in der man auch ein Bier trinken könnte !
das ist Peter?:oops:
und woher sollte ich das wissen?o_O

aber danke, dass du dich um Klärung bemühst. :)
oder vielleicht am Vernebeln arbeitest?:(
habe ich noch nicht erlicken können.
*denkt nach"*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #80
aha.
PS: Pfeil geht leider immer noch nicht.:(
 
D

Dr. Bean

  • #81
mein Pfeil ist auch kaputt.

Kann man im PS Profil eigentlich angeben, dass man Dampfer ist ?
 
D

Deleted member 21128

  • #82
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Single-Leben 14
L Tipps zu Parship 19