Beiträge
283
Likes
215
  • #16
@chava

komm her und lass dich knuddeln:rolleyes::D
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #21
nur mal so im Ernst. Nach meiner letzten Trennung, 15 Jahre zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. war ein bestimmtes Forum im Internet meine Lebensrettung. Lacht nicht, aber es war so. Später hab ich hier einen tollen Mann kennengelernt, Als es schwierig wurde hab ich auch mit Hilfe eines speziellen Forums kennen gelernt warum. Ein anderes Thema. Jetzt macht es mir hier Spass, ich weiß nicht wie lange, aber im Moment schon. Schön dass es Euch gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
317
Likes
170
  • #22
Gibt es denn noch neue Themen für uns, die noch nicht hunderttausendmal im Forum durchgekaut wurden, die uns nicht auf den Keks gehen?
Gute Frage. Ich würde ja gern ein komplett neues Thema aufmachen, aber in letzter Zeit ist bei mir dafür zu wenig passiert, woran man jetzt anknüpfen könnte. Eine Kollegin hat mich vor einiger Zeit aus heiterem Himmel zu sich nach Hause eingeladen. Da hatte ich schon gedacht, ob da wohl irgendetwas dahinter steckt. Aber schon klar, NEU ist das Thema nun wirklich nicht.
 
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #23
Gute Frage. Ich würde ja gern ein komplett neues Thema aufmachen, aber in letzter Zeit ist bei mir dafür zu wenig passiert, woran man jetzt anknüpfen könnte. Eine Kollegin hat mich vor einiger Zeit aus heiterem Himmel zu sich nach Hause eingeladen. Da hatte ich schon gedacht, ob da wohl irgendetwas dahinter steckt. Aber schon klar, NEU ist das Thema nun wirklich nicht.
Hast du denn herausgefunden, ob etwas dahinter steckte?
 
Beiträge
317
Likes
170
  • #27
Woher weißt du das? In welcher Weise weichst du von "ihrem Typ" ab?
Schade. Hätte ich dir gewünscht. Hat sie dir denn gesagt, dass du nicht ihr Typ bist?
Weil sie nun wirklich einige Male erwähnt hat, auf welche Typen - jedenfalls, was das Äußere angeht - sie abfährt. Und da bin ich nun wirklich meilenweit von entfernt.
 
D

Deleted member 21128

  • #30
@jayyjayy Ganz oft sind Frauen mit Männern zusammen, die eigentlich nicht "ihr Typ" sind. Also schließ das mal nicht so kategorisch aus, sondern fokussiere auf das, was dich zu einem attraktiven Mann macht. Sei locker, entspannt und humorvoll. Und vor allem charmant! Viel Spaß!
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Single-Leben 14
L Tipps zu Parship 19