lila_lila

User

Plattformwahl?

Hej Zusammen, die die schon mal bei Parship waren und sich dann wieder irgendwo angemeldet haben - habt ihr wieder Parship gewählt? oder EliteP? Finya, Tinder, OkCupid? Ganz woanders?

(auch gern mit dem dem warum ihr euch für Plattform xy entschieden habt und natürlich nicht nur Wiederholungsanmelder sondern generell)

Zuletzt bearbeitet:

Teelicht

User
Gleichklang: keine Basismitglieder, vielfältige räumliche Suchmöglichkeiten, moderater Preis, hervorragender Support, lesenswerter Blog

Nachhaltige Liebe: gratis, auch Basismitglieder können einander (zeitverzögert) schreiben, gekennzeichnete Premiummitglieder

NoLongerSingle (Gleichklang für Arme): gratis, wenige Mitglieder

angesehen und nicht gewählt:
Elitepartner: Parship in blau, zu elitär für mich
OkCupid, Finya: kaum Mitglieder in meiner Gegend
Tinder: Wer will schon ein Landschaftsfoto ohne Text kennenlernen?o_O
Bumble: Wie Tinder mit weniger Mitgliedern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 28917, Toaster and lila_lila

Windhund

User
Bei EP gibt es in meiner Region sehr wenige Vorschläge (deshalb war ich dort nie Premium), bei PS sind es deutlich mehr - aber es gibt eben das Problem, dass du nicht weißt wer Basic und wer Premium ist.
Bei Tinder sieht man Gottes bunten Tiergarten, lernt zwar schnell jemanden kennnen, aber das bleibt oft oberflächlich bzw. man hakt schnell ab und wird schnell aussortiert.
Eine regionale Börse habe ich noch probiert, da waren die Mitglieder aber teilweise etwas... low-level... (viele hatten große Probleme, sich schriftlich mitzuteilen)

D

Deleted member 26744

Gast
Ich fand PS ganz gut als Plattform aber die Jungs haben durch schweigsamkeit und Trägheit geglänzt. Da kann PS nix für, das ist wohl die Einstellung derjenigen, die herkommen. Ich war bei Lovescout, da konnte man 1 Monat buchen, das hat erstmal gereicht für eine Bekanntschaft. Tinder fand ich ganz ganz scheußlich, stürzte ständig ab, übergriffig bei Daten, hektisch und wenig Input. ?Lemonswan bietet ein halbes Jahr Premium für alleinerziehende frei, das fand ich Klasse. Aber die Mitglieder waren bis auf einen nicht meine Kragenweite und es war noch stiller als bei PS. Fündig geworden bin ich bei Finya, die Werbung ist grauslig aber Frau hat ja nen AdBlock.... Da war der Austausch viel lebhafter, zwei drei Fakes die man aber erkennt, der Rest wirklich normale Männer. Ich hab spaßeshalber mal Frauenprofile angeschaut, uiuiui, wenn du da freundlich bist, ein ausgefülltes Profil hast und nicht lauter No-Go einträgst, ragst du schon raus aus der Masse..... Viel Glück ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 27897
D

Deleted member 27897

Gast
Ich fand PS ganz gut als Plattform aber die Jungs haben durch schweigsamkeit und Trägheit geglänzt. Da kann PS nix für, das ist wohl die Einstellung derjenigen, die herkommen. Ich war bei Lovescout, da konnte man 1 Monat buchen, das hat erstmal gereicht für eine Bekanntschaft. Tinder fand ich ganz ganz scheußlich, stürzte ständig ab, übergriffig bei Daten, hektisch und wenig Input. ?Lemonswan bietet ein halbes Jahr Premium für alleinerziehende frei, das fand ich Klasse. Aber die Mitglieder waren bis auf einen nicht meine Kragenweite und es war noch stiller als bei PS. Fündig geworden bin ich bei Finya, die Werbung ist grauslig aber Frau hat ja nen AdBlock.... Da war der Austausch viel lebhafter, zwei drei Fakes die man aber erkennt, der Rest wirklich normale Männer. Ich hab spaßeshalber mal Frauenprofile angeschaut, uiuiui, wenn du da freundlich bist, ein ausgefülltes Profil hast und nicht lauter No-Go einträgst, ragst du schon raus aus der Masse..... Viel Glück ?
??? Genieße diese schöne Anfangszeit.

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 26744

Gast
Danke ? Ja nach dem ganzen heckmeck der vergangenen 2 Jahre bin ich vorsichtig mit Freuen, aber es ist wirklich schön. Auch die Zeit zu haben, diese Unhektik im Kennenlernen finde ich grad total wohltuend. Kein Galopp dafür hoffentlich auch keine Vollbremsung..... Mal sehen, ich bin wie gesagt vorsichtig aber offen :)
Übrigens hat meine langjährige Freundin auf meiner Feier letztens meinen besten Freund angebaggert, herrlich! So kanns auch gehen, total offline. Ich drück ihnen die Daumen, wäre natürlich ein super Treffer, auch für mich :)

• Like
Reactions: ICQ, lila_lila, Megara und 2 Andere
Neben Parship, bin ich noch im Joyclub. Dort bin ich vor allem in Foren und Gruppen sehr aktiv, und meine Erfahrung sind positiv

Zuletzt bearbeitet:

lila_lila

User
Zuletzt bearbeitet:
war gerade drauf, hat irgendwie was.

ist es wie hier, anmelden und dann erstmal nichts tun, bis ein rabatt angeboten wird? stöbere da gerade, habe aber keine konkreten Preise gefunden.

PS habs gefunden, denke ich.
Geht auch als kostloses Basis. Aber Achtung, nur falls du vor hast dich doch kostenpflichtig anzumelden, mach es mit überweisen ( steht dort auch ) dann endet der Vertrag des Premium ( nicht dein Basis Profil) ansonsten wird automatisch verlängert. Ich zahle zwar jedes halbe Jahr wieder mit überweisen, ist mir persönlich aber lieber, als automatische Verlängerung

• Like
Reactions: lila_lila

lila_lila

User
Geht auch als kostloses Basis. Aber Achtung, nur falls du vor hast dich doch kostenpflichtig anzumelden, mach es mit überweisen ( steht dort auch ) dann endet der Vertrag des Premium ( nicht dein Basis Profil) ansonsten wird automatisch verlängert. Ich zahle zwar jedes halbe Jahr wieder mit überweisen, ist mir persönlich aber lieber, als automatische Verlängerung
danke für den Tipp. Ich glaube ich probiere das mal aus.

• Like
Reactions: GroßnoArtig
Würde aber immer erst kostenlos machen ( hatte zu Anfang bei parship auch Basis, später dann Premium) so kann man erst einmal schauen, wie es gefällt, umsteigen auf Premium geht ja immer

• Like
Wobei ich auch nicht schlechtes über Parship sagen kann, immerhin hatte ich mich hier schon einmal verliebt, und eine Beziehung. Jede Börse hat ihre vor, wie auch Nachteile

• Like

lila_lila

User
Diejenigen, die auf Erotikportalen angemeldet sind, sagt mal bitte - wie läuft es ab - erstmal ein normales Treffen, oder ist die Erwartung gleich beim ersten Treffen loszulegen? Was ist üblich? ich versuche mich da mal ranzutasten

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 28021

Gast
  • Like
Es kommt drauf an was du suchst, und wie du unterwegs bist. es suchen dort auch viele monogame. Es gibt dort ja auch viele Gruppen, die nichts mit Sex zu tun haben( Radfahren , joggen, Musik, Kino, usw ) . Der Vorteil bei den Unterschiedlichen Gruppen auf JC ist meiner Meinung nach, man kann mitdiskutieren, muss sich aber nicht gleich festlegen, sondern unterhält sich erst einmal mit allen im Forum über ein Gruppen Thema. Gefällt mir ein Betrag, like ich oder schreibe das Profil an

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

lila_lila

User
Es kommt drauf an was du suchst, und wie du unterwegs bist. es suchen dort auch viele monogame. Es gibt dort ja auch viele Gruppen, die nichts mit Sex zu tun haben( Radfahren , joggen, Musik, Theater, usw ) . Der Vorteil bei den Unterschiedlichen Gruppen auf JC ist meiner Meinung nach, man kann mitdiskutieren, muss sich aber nicht gleich festlegen, sondern unterhält sich erst einmal mit allen im Forum über ein Gruppen Thema. Gefällt mir ein Betrag, like ich oder schreibe das Profil an
ich bin völlig normal und ja, auch an sich monogam nur gerade nicht beziehungsfähig. Dafür aber ausgehungert was Sex angeht. Hab gerade meine erste Unterhaltung dort, noch nicht mal ein Profilbild hochgeladen. Finde es angenehm, dass es keine Fragen gibt wie "was machst du beruflich", "hast du kinder" etc. etc.

Werde mich mal in den Foren umschauen, danke für den Input!

Zuletzt bearbeitet:

lila_lila

User
Ich sage mal generell, Profile ohne Foto, sind mir auf jeglicher Plattform suspekt. Wenn eine Plattform die Möglichkeit von Freundeslisten hat, kann man da auch mal einen Blick darauf werfen, mit etwas Menschenkenntnis, lässt sich da auch etwas herleiten ?
inzwischen habe ich eins drin & bin verifiziert. sehe das ähnlich, bin bei fotolosen profilen auch raus. freundeslisten sind noch ein guter punkt ;) merci.

• Like
Reactions: GroßnoArtig