Contenanci

User

Platonische Freundin gesucht :)

Hallo liebes Forum, auf der Suche nach einem netten neuen Partner habe ich mir gedacht, dass es hier bestimmt viele nette, schlaue Mädels gibt, die vielleicht auch an einer Freundschaft in Reallife interessiert wären. Sei es zum Austausch bei der Partnersuche bei einem Cocktail, oder einfach zusammen sporteln, lachen, Kino?
Ich bin 39, komme aus Braunschweig, habe 2 kleine Jungs und bin IT Beraterin und ein fröhlicher, ausgeglichener Typ :) Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet! Vielleicht möchte sich auch jemand hier der Suche nach Freundschaft anschließen? LG

liegestuhl

User
Hallo liebes Forum, auf der Suche nach einem netten neuen Partner habe ich mir gedacht, dass es hier bestimmt viele nette, schlaue Mädels gibt, die vielleicht auch an einer Freundschaft in Reallife interessiert wären. Sei es zum Austausch bei der Partnersuche bei einem Cocktail, oder einfach zusammen sporteln, lachen, Kino?
Ich bin 39, komme aus Braunschweig, habe 2 kleine Jungs und bin IT Beraterin und ein fröhlicher, ausgeglichener Typ :) Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet! Vielleicht möchte sich auch jemand hier der Suche nach Freundschaft anschließen? LG
Ja, werte @Contenanci , aber hier gibt es keine Möglichkeit für PNs! :cool:

D

Deleted member 23428

Gast

ich ich ich...machen wir ne gemütlich Bootsfahrt auf der Oker? :)

• Like
Reactions: fraumoh

sy-alexa

User
Freundschaften über Jahre existieren schon aus Schulzeiten oder Studium. Dennoch finde ich deinen Ansatz gut, allerdings lebe ich in Hamburg, was bei guter Organisation übrigens kein Auschlußkreterium bedeutet, zumal ich Braunschweig überhaupt nicht kenne.

• Like
Reactions: Contenanci

Shisha

User
Würde ich super finden....bin aber sch 52....ich sag mal Typ jung geblieben äußerlich- kleidung und so...wohne in Hannover

• Like
Reactions: Contenanci