Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #151
Zitat von Marlene:
Was meinst Du mit "Ach Quatsch"? Dass Du nicht das Original hier preisgegeben hast, sondern Konstruiertes?

Bitte betrachte das Quatsch im Bezug auf den Vorwurf fehlender Integrität. Dazu sollte man Integrität erst einmal definieren - von daher Quatsch. ;) Aber das hatte ich ja bereits geschrieben.

Zitat von Marlene:
Manchmal denke ich, dass vergessen wird, dass hier Jeder mitlesen kann und Manche so schreiben, wie wenn sie sich in einem geschützten Raum befinden würden.

Manchmal denke ich, dass man einfach fragen kann, nachfragen, wenn man etwas nicht versteht (es einem nicht schlüssig erscheint) und nicht gleich alles beurteilen sollte. ;) wer? wie? was?, der? die? das? wieso? weshalb? warum? ....

Zitat von Töltine:
Ja, die Dame wird es wohl weniger lustig finden, sollte sie zufällig auf diesen Thread stossen....

Ich habe ihr selbstverständlich vom Forum erzählt und das ich über uns/unser Kennenlernen schreiben werde. ;) Sie fand die Idee mit Team Wallrink sehr witzig und weiß auch von meinem Date heute Abend... weshalb auch nicht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

fleurdelis

Gast
  • #152
Zitat von Jett Rink:
wer? wie? was?, der? die? das? wieso? weshalb? warum? ....

Naja, die Infos kann man sich mit Uhrzeit sogar zu Gemüte führen, wenn man will. Viel Fragen is nich. Ein Mann mit Stil genießt und schweigt. Aber das ist wohl noch ein Mann alter Schule, möglicherweise nicht mehr modern, also modern im Sinne von alles offen legen und jeden dran teilhaben lassen. Mir ist in dem Falle unmodern zu sein sympathischer.
 
Zuletzt bearbeitet: