Beiträge
19
Likes
15
  • #1

Photos verbergen

Ich habe mal eine Frage zum Parship-Handling. Es ist möglich Photos für jemanden freizuschalten. Ich kann diese auch wieder verbergen. Aber woran erkenne ich das?
Und wenn ich 2x auf verbergen geklickt habe sind sie dass wieder freigeschaltet????
Vielen Dank für eure Antworten
 
Beiträge
179
Likes
312
  • #2
Hallo @Nickiy

Der Button verhält sich wie ein "An / Aus" Schalter.
Wenn dort "Fotos freigeben" steht, dann sind derzeit deine Fotos verschwommen, wenn "Fotos verbergen" anklickbar ist, dann sind deine Bilder derzeit für das entsprechende Profil klar.

Viele Grüße
Nickk
 
  • Like
Reactions: bega
Beiträge
19
Likes
15
  • #3
Herzlichen Dank, ich werde es testen.
 
Beiträge
19
Likes
15
  • #4
Hallo Nickk,
Ich habe es gerade ausprobiert. Es ist egal wie oft ich auf "Photos verbergen" drücke es bleibt immer "Photos verbergen" stehen.
Hat jemand vielleicht einen anderen Tip wie man es überprüfen kann?
Vielen Dank 🤩
 
Beiträge
179
Likes
312
  • #5
Hallo @Nickiy.

Die Fotofreigabe verhält sich so, wie beschrieben. Frag doch gern einmal bei meinen Kollegen vom Kundenservice und schildere denen deine Systemvoraussetzungen. Erreichen kannst du sie per E-Mail an kundenservice@parship.de.

Viele Grüße
Nickk
 
Beiträge
19
Likes
15
  • #6
Das werde ich tun, gute Idee.
Vielen Dank 👍