Dabby

User
Beiträge
7
  • #1

Personalisierung der Benutzeroberfläche

Hey ! Als zahlendes Mitglied würde ich mir wirklich wünschen, ein paar mehr Stellschrauben zu haben um mir die Suche hier nach meinen Wünschen einzustellen:

- Profile ohne Bilder interessieren mich grundsätzlich nicht (ich bitte das nicht zu bewerten, darum geht es hier nicht), warum gibt es keine Option diese auszublenden ?
- "Neu dabei" Profile würde ich eigentlich auch lieber ausblenden. Ich denke mal neue Userinnen werden zunächst mal vollkommen zugespammt und weiterhin weiß man eben nicht, ob es sich um einen User handelt, der bereits Premium Member ist und zurückschreiben kann.
 

Bellgadse

User
Beiträge
58
  • #2
Ok, aber deine Beispiele sind die zwei einfachsten Kriterien, die man bereits in der Übersicht erkennen kann.
Was den "Neu" -Flag anbelangt: da musst du ja nur in den Ergebnissen etwas weiter nach hinten blicken, das wird ja eh chronologisch geordnet...