Blaumohn

User

Person länger nicht mehr "online"

Hallo liebe PS Community!

Ich hab eine Frage:
Kann es sein, dass wenn eine Person zuletzt vor einem Monat (wie am Profil angezeigt) hier aktiv war und auf Nachrichten nicht reagiert (nur 1 rotes Häkchen), überhaupt kein Abo mehr hat und ganz weg ist, obwohl noch ein fast vollständig ausgefülltes Profil und mehrere Fotos vorhanden sind?

Windhund

User
Na ja, das Profil hat diejenige dann nicht gelöscht.

Es kann sein, dass sie nur noch Basic ist, also kein bezahltes Abo mehr hat.
Manche (Viele) machen aber auch mal Pause - speziell aus drei Gründen:
- wenn es mit jemandem interessant zu werden scheint.
- wenn es ein Problem/eine frustrierende Mißstimmung mit einem Date gab.
- wenn berufliche/familiäre Probleme oder Stress auftauchen

Zuletzt vor einem Monat aktiv heißt eben, seither nicht eingeloggt. Du solltest es jedenfalls nicht als direktes Desinteresse an dir sehen. Die Person hat offensichtlich allgemein gerade kein Interesse an Dating.

Ob das wieder kommt und sie dann mit dir wieder schreibt? Keine Ahnung, kann passieren, muss aber nicht.

Was du tun sollst? Meiner Meinung nach nichts. Der Kontakt rutscht nach hinten und taucht vielleicht-vielleicht mal wieder auf. Manche verabschieden diese Kontakte auch - aber bedenke - verabschieden heißt für immer weg. Ich mache das nur wenn jemand unangenehm ist oder für mich absolut unpassend ist.

• Like
Reactions: Blaumohn

Blaumohn

User
Na ja, das Profil hat diejenige dann nicht gelöscht.

Es kann sein, dass sie nur noch Basic ist, also kein bezahltes Abo mehr hat.
Manche (Viele) machen aber auch mal Pause - speziell aus drei Gründen:
- wenn es mit jemandem interessant zu werden scheint.
- wenn es ein Problem/eine frustrierende Mißstimmung mit einem Date gab.
- wenn berufliche/familiäre Probleme oder Stress auftauchen

Zuletzt vor einem Monat aktiv heißt eben, seither nicht eingeloggt. Du solltest es jedenfalls nicht als direktes Desinteresse an dir sehen. Die Person hat offensichtlich allgemein gerade kein Interesse an Dating.

Ob das wieder kommt und sie dann mit dir wieder schreibt? Keine Ahnung, kann passieren, muss aber nicht.

Was du tun sollst? Meiner Meinung nach nichts. Der Kontakt rutscht nach hinten und taucht vielleicht-vielleicht mal wieder auf. Manche verabschieden diese Kontakte auch - aber bedenke - verabschieden heißt für immer weg. Ich mache das nur wenn jemand unangenehm ist oder für mich absolut unpassend ist.
Vielen Dank für die Info! Also werd ich mal hoffen, dass diese Person wieder auftaucht bzw. online ist und sich meldet :)