D

Deleted member 23363

  • #1

Persönlichkeitsmerkmale

@Parship
Ich habe festgestellt, dass die Ergebnisse der Persönlichkeitstests in den Profilen unterschiedlich angegeben werden, je nachdem, ob man die App oder die Website verwendet.
Welche Persönlichkeitsmerkmale stimmen denn nun?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieses (vermutlich technische) Problem rasch behoben würde.
 
Beiträge
157
Likes
187
  • #2
Hallo Baudolino,

ist unseren Technikern auch schon bekannt.

Im Moment rätseln die Kollege aus der Technik noch etwas, woher die Abweichungen in der App stammen. Generell sind die Angaben auf der Webseite die richtigen, die App scheint an irgend einer Stelle Infos aus dem Matching falsch zu verknüpfen. Unklar ist nur, wo genau sich der Fehler versteckt.

Die Kollegen sind aber auf jeden Fall dran, denn das Matching ist ja nun mal Dreh- und Angelpunkt von Parship.

Sorry für die derzeitige Verwirrung.

Schöne Woche Dir und allen anderen.

Eureka
 
Beiträge
619
Likes
658
  • #4
Im Moment rätseln die Kollege aus der Technik noch etwas, woher die Abweichungen in der App stammen. Generell sind die Angaben auf der Webseite die richtigen, die App scheint an irgend einer Stelle Infos aus dem Matching falsch zu verknüpfen. Unklar ist nur, wo genau sich der Fehler versteckt.
Schon eine andere PHP Version könnte Fehler fabrizieren. Ist der Fehler denn neu oder besteht er schon länger?
 
Beiträge
157
Likes
187
  • #5
Schon eine andere PHP Version könnte Fehler fabrizieren. Ist der Fehler denn neu oder besteht er schon länger?
Als eindeutiger Bug ist es noch nicht lange bekannt, soweit ich weiß. Das Problem ist, dass es nicht immer auftritt und wir es bei den ersten Meldungen zunächst wohl auch nicht nachvollziehen konnten.

Was immer der Grund ist: Bei sowas reicht ja leider schon einmal das Komma an der falschen Stelle.

Blöd ist der Fehler allemal.

Die Kollegen werden es schon herausfinden. Im Moment wird da fleißig rumgetestet, um dem "Schurken" auf die Schliche zu kommen.

Gruß,

Eureka