Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Persönliches Zitat zu ausführlich?

Hallo zusammen
Was denkt Ihr? Ich habe mein Zitat überarbeitet, bin aber jetzt sehr unsicher ob es nicht zu viel Informationen bzw. der letzte Teil zu negativ geworden ist :/

Über eine kurze Einschätzung wäre ich sehr dankbar :)

Gruess Michi

DE: https://goo.gl/zNc1ar
AT: https://goo.gl/LPMMsQ
CH: https://goo.gl/XPvmdv
 
D

Deleted member 7532

  • #2
Hallo Michael,

Wenn dir der letzte Teil sehr wichtig ist, könntest du ihn ja positiv umformulieren : dass es dir wichtig ist, nicht gleich bei Kleinigkeiten aufzugeben, dass Beziehung auch ein "Wollen" und bereit sein daran zu arbeiten bedeutet, oder so in die Richtung.
Ehrlicherweise wäre ich ohne deinen Hinweis aber gar nicht so weit gekommen, weil mir das vorher schon zu lang war.
Ich würde es massiv kürzen und damit auch in Kauf nehmen, weniger Information zu transportieren.

Liebe Grüße,
Monika