Beiträge
17
Likes
11
  • #16
@t.b.d.
@Synergie
Für die Einträge im Profil gelten folgende Zeichenbeschränkungen:
• Was mich gerade bewegt: 120 Zeichen
• Ihr persönliches Zitat: 1.150 Zeichen
• Einträge zu "Ich über mich": 500 Zeichen
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #19
Ich würde das auch einfach "Selbstbeschreibung", "Ich über mich..." oder dergleichen nennen...

Aber ich fände es auch ECHT gut, wenn es zumindest ein Feld ohne Zeichenbegrenzung geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #20
ich wäre ja für eine mindest-zeichenzahl. oder wie wärs damit: fotos vom gegenüber können erst angeschaut oder nachrichten können erst gelesen werden, wenn man wenigstens 5 fragen mit mindestens 30 zeichen beantwortet und ein persönliches statement mit wenigstens 100 zeichen verfasst hat. vielleicht würden sich die inhaber der quasi-leeren profile dann mal ein bisschen mehr ins zeug legen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: