Beiträge
15.911
Likes
7.995
  • #421
Was eben Schwachsinn ist, weil ich ja nicht mit so etwas direkt anfange.
Mir hat mal jemands kluges gesagt. Wenn ein Mensch die Begrifflichkeit "Schwachsinn" in den Mund nimmt, ist das für ihn was bekanntes.

Die Meinungen und Gedanken von anderen Menschen, auch wenn sie einem nicht gefallen, als Schwachsinn zu bezeichnen ist schon starker Tobak.

Ich kann mich nur wiederholen. Wenn du so, wie du dich hier zeigst, im realen Leben auch auftritts, dann wundert es mich nicht, dass du nicht dahin kommst, wo du hinkommen willst. Ich frage mich sogar, wie du beruflich zurecht kommst. Aber gut, dass ist nicht das Thema hier.

Deine Kritik am System finde ich absolut berechtigt, hat aber m.E. in diesem Thread nix zu suchen. Vielleicht überträgst du da Wut und Frust auf das System, obwohl du vielleicht Frauen meinst.