AW: Permanent keine Antwort, Profil zu Ausgefüllt?

Ic h hab e die gleiche Erfahrung gemacht, niemand hat die Höflichkeit zu antworten, ausserdem bekomme ich seit ca. 1 Monat überhaupt keine Vorschläge mehr

Ich bin seit gestern Basis-Mitglied und habe schon 12 Nachrichten bekommen. Aber das soll ja anscheinend die Masche von PS sein, zu ködern, dass man möglichst rasch Premium kauft. Von daher weiss ich jetzt nicht, ob soviel Zuschriften positiv sind...

Zitat von Garfield:
Ich bin seit gestern Basis-Mitglied und habe schon 12 Nachrichten bekommen. Aber das soll ja anscheinend die Masche von PS sein, zu ködern, dass man möglichst rasch Premium kauft. Von daher weiss ich jetzt nicht, ob soviel Zuschriften positiv sind...
natürlich ist das so, aber trotzdem 12 Nachrichten in 24 Stunden sind schon beachtlich und nicht der Normalfall ...

Zitat von Rodion:
[...]
Nimm dir mehr Zeit für dein Profil. Lass die Fragen auf dich wirken, nimm sie mit durch den Tag. Nur weil man ein Profil in 3 Minuten lesen kann, muss man es nicht in 3 Tagen geschrieben haben.
Fantastischer Beitrag!
Gestern spätnachts entdeckt und direkt mein Defizit erkannt. Sehr hilfreich, vielen Dank dafür!!

Zitat von Rodion:
Ich finde Menschen, die mit Worten umgehen können, extrem faszinierend!
Möglicherweise weil ich selber nicht so gut damit bin...

Durch deine Schreibweise hier würde ich dich einfach kennen lernen wollen um ein Bier mit dir trinken zu gehen :-D