Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Partnervorschläge und Sucheinstellungen

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und habe eine Frage: Wenn in meinen Partnervorschlägen jemand erscheint, kann ich davon ausgehen, dass ich in sein Filter-/Suchraster passe? Hintergrund ist, dass ich (w) gerne einen deutlich jüngeren Mann aus meiner Vorschlagsliste anschreiben würde; normalerweise suchen Männer ja eher gleichaltrige oder jüngere Frauen.

Danke schon mal und viele Grüße
carmela42
 
Beiträge
90
Likes
51
  • #2
Trau dich doch einfach! Ich (m) hätte nichts gegen eine "ältere" Frau (bis ca. 10 Jahre Unterschied) :)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Hm ... ok, da hast du natürlich recht .... Danke fürs Mutmachen! :)
 
Beiträge
160
Likes
200
  • #4
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und habe eine Frage: Wenn in meinen Partnervorschlägen jemand erscheint, kann ich davon ausgehen, dass ich in sein Filter-/Suchraster passe? Hintergrund ist, dass ich (w) gerne einen deutlich jüngeren Mann aus meiner Vorschlagsliste anschreiben würde; normalerweise suchen Männer ja eher gleichaltrige oder jüngere Frauen.

Danke schon mal und viele Grüße
carmela42
Hallo carmela42,

willkommen im Forum.

Deine Vermutung ist richtig: Abhängig von Deiner Sucheinstellung beim Alter wird Dein Profil dann auch nur bei Männern vorgeschlagen, die Deinem Alterswunsch entsprechen.

Dies gilt auch bei den Kriterien Kinder, Raucher und Bildung. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass diese Kriterien sehr wichtig sind.

Bei den anderen Kriterien wird Dein Profil auch dann vorgeschlagen, wenn das andere Profil nicht exakt Deinen Sucheinstellungen entspricht.

Wenn der Herr also z.B. 1-2 cm größer oder kleiner ist als von Dir angegeben, dann kann dieser Dich dennoch anschreiben. Wenn dann alles andere stimmt, dann lohnt sich auch ein zweiter Blick.

So haben sich schon manche Paare bei uns gefunden.

Erfolgreiche Suche wünscht Dir Eureka.
 
  • Like
Reactions: fafner