Partnervorschläge ohne Fotos

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, ich erhalte Partnervorschläge, aber von 5 sind 4 ohne Fotos. Ich möchte diese grundsätzlich nicht vorgeschlagen bekommen, da das Auge (gerne auch beide) wie bekannt sehr in diesen Kennerlernprozess involviert ist und zumindest die Chance haben sollte, hinzusehen.

Kann ich diese Option einstellen? Wenn ja, habe ich sie noch nicht entdeckt.

Vielen Dank für eine Antwort schon jetzt.

Grüße aus dem Space

Zuletzt bearbeitet:

forti

User
Ich verstehe auch nicht, warum man sein eigens Foto nicht einfach für zahlende User frei geben kann...

Glaubt hier ernsthaft irgendwer, dass man in der Beantwortung der PS Fragen die Innere Schönheit erkennen kann, bzw diese dann die äußere Gestalt überstrahlt?

Selbst mit der Erkenntnis von Teilen des Äußeren durch die Bilder, fehlt immer noch die biologische Kompatibilität, die sich erst beim tatsächlichen realen kennenlernen ergibt. (Macht mich auch komplett ratlos warum sich hier Menschen X Wochen Emails Schreiben und Telefonieren bevor sie sich treffen und dann wundern warum es bei einem Date bleibt).

Selbst wenn man durch das verbergen der Bilder versucht steuernd ein zu greifen, um zu verhindern, dass das erste Auswahl Kriterium nicht die Bilder sind; glaubt jemand diese erzieherische Maßnahme hat bei Menschen die hier fast alle 30 + irgendeine Wirkung?

Das Resultat ist nur das man mit zugekniffenen Augen versuchen irgendetwas in den Milchbildern zu erkennen….

Daher verstehe ich nicht warum man es den Suchenden noch schwieriger macht durch das Verstecken des Äußeren.

Fixifoxi

User
ich habe das Gefühl, hier wollen alle nur schöne Menschen kontaktieren. Ich bin weder schön noch hässlich, möchte mich aber nicht auf mein Aussehen reduzieren lassen. Wenn das alles ist, worauf es ankommt, braucht man weder die Testfragen beantworten, noch ein möglichst aussagekräftiges Profil anlegen. In erster Linie geht es doch darum einen möglichst gut passenden Partner zu finden, und selbst wenn dieser auf einem Foto attraktiv wirkt, heißt das noch lange nicht, dass er/sie sympathisch oder menschlich anziehend ist.

• Like
Reactions: Rubena and Tone
Ich bin der Meinung, dass das mit den Fotos einen Grund hat. Wären alle Fotos sofort zugänglich, wäre das zwar evtl. einfacher, endet aber dann wohlmöglich wie bei anderen Börsen in einer Art von Katalog bzw. werden sehr attraktive mit Mails überflutet? Weiß nicht... vll. hab ich auch Unrecht.

Saibot

User
Ich bin der Meinung, dass das mit den Fotos einen Grund hat. Wären alle Fotos sofort zugänglich, wäre das zwar evtl. einfacher, endet aber dann wohlmöglich wie bei anderen Börsen in einer Art von Katalog bzw. werden sehr attraktive mit Mails überflutet? Weiß nicht... vll. hab ich auch Unrecht.

Naja, dafür sind hier dank der prominenten Platzierung der Berufsbezeichnungen doch alle Anwälte, Ärzte, Architekten, Piloten und sonstige Alpha-Tiere in Führungspositionen im Vorteil und werden mit Mails überflutet, oder?

Für mich ist die Berufsbezeichnung nur ein Anhaltspunkt, um einen Eindruck zu gewinnen. Was hilft mir eine Ärztin bzw. ein Alpha-Tier - wenn Sie gar nicht mein Typ Frau ist. Aber verstehe was du meinst, ja...

Bin nun seit 3 Tagen hier angemeldet und bin generell sehr skeptisch, bin nicht so begeistert von der Aufmachung. Gehe vll. in Widerruf mal sehen, wobei das mit dem Wertersatz nicht lustig ist, was ich so gelesen habe...

Birgit3261

User
Hi, ich bin seit 4 Wochen dabei und habe jetzt für mich festgestellt niemanden mehr anzuschreiben der kein Profilbild drin hat. Wenn ich eins habe, verlange ich das von meinem gegenüber auch. (Wenn auch verpixelt)