Glöckchen

User

Partnervorschläge komplett?

Ich habe eine Frage an das Forum.
Wie ist es möglich, dass mir jemand eine PS-Nachricht sendet, der gar nicht in meinen Partnervorschlägen aufgelistet ist?
Versteht mich nicht falsch, es dürfte sich um ein sympathisches Gegenüber handeln. Wäre er bei meinen Vorschlägen aufgetaucht, hätte ich sicher die Initiative übernommen.
Man könnte den Verdacht hegen, falls dies kein Einzelfall ist, mir Chancen entgehen.

AW: Partnervorschläge komplett?

Zitat von Glöckchen:
Ich habe eine Frage an das Forum.
Wie ist es möglich, dass mir jemand eine PS-Nachricht sendet, der gar nicht in meinen Partnervorschlägen aufgelistet ist?

Wahrscheinlich liegt das daran, dass manche Filter nur auf einer Seite funktionieren.
Ich glaube, dass das z.B. bei den Bundesländern so ist. D.h.: Bei Dir erscheinen nur Vorschläge, aus den Bundesländern, die Du im Filter ausgewählt hast, Du selbst erscheinst aber als Vorschlag bei Männern aus anderen Bundesländern, die Frauen im gesamten Bundesgebiet suchen.
Sie begründen das dann immer damit, dass manche Menschen ja bereit sind, für die Liebe umzuziehen.

Lilly29

User

ja das habe ich auch erlebt, dass Filter nur in eine Richtung funktionieren, bei mir war es z.B. der Filter Körpergröße.

LG
Lilly

pwr

User

Bei mir ist es so, dass die Leute nach der ersten Interaktion unter den Kontakten gelistet sind. Deren Profil taucht dann natürlich nicht mehr bei den "Partnervorschlägen" auf.

Glöckchen

User

Danke für Eure Infos, Das mit den Bundesländern trifft aber in diesem Fall nicht zu. Ich habe den Eindruck, dass es in meinem kleinen Bundesland nur wenige PS-Mitglieder gibt. Hatte schon den Eindruck, der Interessent hätte sich nur verirrt!
Auf jeden Fall bedanke ich mich für eure Beiträge!
Glöckchen

Benutzer

User

Zitat von Verärgert:
Wahrscheinlich liegt das daran, dass manche Filter nur auf einer Seite funktionieren.
Ich glaube, dass das z.B. bei den Bundesländern so ist. D.h.: Bei Dir erscheinen nur Vorschläge, aus den Bundesländern, die Du im Filter ausgewählt hast, Du selbst erscheinst aber als Vorschlag bei Männern aus anderen Bundesländern, die Frauen im gesamten Bundesgebiet suchen.
Sie begründen das dann immer damit, dass manche Menschen ja bereit sind, für die Liebe umzuziehen.

So ist es.

Anneke

User

Liebe "Glöckchen",
es ist tatsächlich so, dass Sie Nachrichten bekommen können, obwohl die Person nicht in Ihren Vorschlägen auftaucht. Nämlich genau aus dem Grund, dass entsprechend der Filtereinstellungen beim Gegenüber, Sie in dessen Liste auftauchen können. Wir raten daher immer, die Filtereinstellungen möglichst großzügig einzustellen, damit einem kein interessanter Kontakt verwehrt bleibt, weil er beispielsweise nur ein paar Zentimeter zu klein oder zu groß ist.

Herzliche Grüße,
Ihre Anneke

Benutzer

User

Zitat von Anneke:
Wir raten daher immer, die Filtereinstellungen möglichst großzügig einzustellen, damit einem kein interessanter Kontakt verwehrt bleibt, weil er beispielsweise nur ein paar Zentimeter zu klein oder zu groß ist.

Herzliche Grüße,
Ihre Anneke

Oder 800 km entfernt wohnt..............

@Admins

Zitat von Anneke:
es ist tatsächlich so, dass Sie Nachrichten bekommen können, obwohl die Person nicht in Ihren Vorschlägen auftaucht. Nämlich genau aus dem Grund, dass entsprechend der Filtereinstellungen beim Gegenüber, Sie in dessen Liste auftauchen können.

Könnten Sie freundlicherweise mal aufzählen, welche Filtereinstellungen so funktionieren?

Jenny

User

Zitat von Verärgert:
Könnten Sie freundlicherweise mal aufzählen, welche Filtereinstellungen so funktionieren?
Ja, das würde mich auch interessieren. Ich war vor 8 Jahren mal hier registriert. Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals von Nicht-Partnervorschläge angeschrieben wurde. Hat sich das irgendwann verändert?

Wenn ich doch bestimmte Suchkriterien einstelle, habe ich mir dabei doch was gedacht. Mir ist durchaus bewusst, dass ich so eventuell jemanden ausschliessen könnte, aber das ist dann doch meine Verantwortung.