borealis

User

Partnervorschläge, die kurz danach von parship gelöscht werden

Hallo in die Runde,

ich erhalte von parship immer wieder mal Partnervorschläge per mail, die schon einen Tag später (wenn ich das Profil des Vorschlags aufrufen möchte), von parship wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen wieder gelöscht wurden. In den letzten 2 Tagen war das bei 3 Vorschlägen der Fall.

Warum prüft (und ggfs. löscht) parship die Profile nicht, bevor diese als Partnervorschläge versandt werden?

Zusatzfragen: Ich wünsche mir zusätzliche Selektionskriterien, beispielsweise nach dem Familienstand und nach eingestelltem Foto. (Getrennt lebende Herren ohne Foto würde ich gern von vornherein ausfiltern.) Ist das in absehbarer Zeit möglich?

Danke und liebe Grüße in die Runde,
borealis/w/55

AW: Partnervorschläge, die kurz danach von parship gelöscht werden

nun... vielleicht hat das Mitglied ja erst nach Versenden der Partnervorschläge gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen?

Tara

User

@boralis
das hatte ich auch aber nur gehäuft am Anfang meiner PS Zeit und
hauptsächlich von englisch sprechenden Herren.
Das mit dem Foto bei getrennt lebenden Herren sehe ich genau so.

Parship

Administrator

Zitat von borealis:
Hallo in die Runde,

ich erhalte von parship immer wieder mal Partnervorschläge per mail, die schon einen Tag später (wenn ich das Profil des Vorschlags aufrufen möchte), von parship wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen wieder gelöscht wurden. In den letzten 2 Tagen war das bei 3 Vorschlägen der Fall.

Warum prüft (und ggfs. löscht) parship die Profile nicht, bevor diese als Partnervorschläge versandt werden?

Zusatzfragen: Ich wünsche mir zusätzliche Selektionskriterien, beispielsweise nach dem Familienstand und nach eingestelltem Foto. (Getrennt lebende Herren ohne Foto würde ich gern von vornherein ausfiltern.) Ist das in absehbarer Zeit möglich?

Danke und liebe Grüße in die Runde,
borealis/w/55

Liebe borealis,

das ist natürlich ärgerlich, dass Sie diese Partnervorschläge noch erhalten.
Leider gibt es auch bei der Online Partnersuche Menschen, die keine ehrlichen Absichten haben einen Partner fürs Leben zu finden …

Um Ihnen eine seriöse und sichere Plattform zu gewährleisten, kümmert sich ein speziell ausgebildetes Team von 60 Mitarbeitern um die Pflege unserer Internetseite.
Wir prüfen Freitexteinträge in Profilen und eingestellte Bilder. Bei Verstößen gegen unsere AGB oder gesetzliche Vorgaben handeln wir umgehend und sorgen dafür, dass das entsprechende Mitglied von unserem Service ausgeschlossen wird.

Leider gelingt es uns nicht immer sofort, ein unseriöses Profil zu entfernen. Deshalb kann es auch in sehr seltenen Fällen zu Überschneidungen beim Absenden der Partnervorschlagsmail und dem Ausschluss eines Profiles kommen.

Um die Qualität und Seriosität von PARSHIP weiterhin zu verbessern, werden wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Aber wir sind auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bei Problemen oder Auffälligkeiten können Sie uns jederzeit ein Profil melden. Dazu klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link in Ihrem Partnervorschlag.

Mit besten Grüßen,

Ihr Team vom PARSHIP-Forum.