Deine Geschichte klingt eher NICHT nach "fehlendem liebevollem Mann", sondern eher nach "fehlendem erholsamen Schlaf". Klar möchte ein Mann an deiner Seite auch Dich als Frau genießen dürfen können. Du würdest Dich wundern, wie anpassungsfähig Männer sein können, wenn die Chemie beiderseits passt. Aber ja sicher ... er muss es wollen und Du auch. Ich bin mir sicher, dass auch Du nur 24 Stunden pro Tag zur Verfügung hast, in denen Du Vollzeit-Job, Weiterbildung, Partner, Schlaf, Sport, Arztbesuche, Hobbies, Familienkontakte, Körperpflege und Entspannung unterbringen kannst. Wie gesagt "schlafe ausreichend". Es erhält Dich schön und fröhlich und höchst leistungsfähig.

LG
Hippo

Also, wenn ich nicht einen schweren Knick inne Optik habe, dann lese ich doch vor allem von Frauen: Wer will, findet Wege. Sinngemäß jedenfalls.
Ich lese das auch immer wieder; oft in Bezug auf die Entfernung.
Aber wenn es konkret wurde, folgten auf die Worte keine Taten.
Mehrfach wurde, als dieses Thema ansprach, geantwortet, dass sie eigentlich noch nicht darüber nachgedacht habe, obwohl auch sie keine Fernbeziehung sucht und es wohl doch keinen Sinn habe.
That's Life !

ad Knick in der Optik: Ich lese das bei PS nur von Frauen, was daran liegt, dass ich keinen männlichen Partner suche.

Ich bin noch ca. 2 Jahre mit einer zeitlich aufwändigen Weiterbildung beschäftigt. Diese findet jeweils an zwei Abenden plus jeden zweiten Samstag statt. Dazu kommt homework von ca. 8 Stunden. Nebenbei arbeite ich Vollzeit. Die Materie ist sehr kopf- und zahlenlastig, sowie eher trocken (ich finde es aber natürlich interessant). Trotzdem ist es einfach so, dass man nach einem 9 Stunden Tag im Büro und zusätzlichen 4 Stunden in der Schule einfach gerädert ist. Wenn ich kurz vor 23.00h zu Hause bin, falle ich todmüde ins Bett.

Wahrscheinlich haben die wenigsten Verstädnis dafür. Gerade auf Online Plattformen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer ständig mit mir zusammen sein möchten und mir die Luft nehmen... dazu die vielen Bedürfnisse, ständig Sport, Weekend Trips, Freunde treffen usw. Das liegt momentan bei mir nicht drin.

Was denkt ihr darüber? Lieber 2 Jahre auf Eis legen?
Wo und wie hast du denn die Zeit heute morgen, kurz nach 8,.00 Uhr, hergenommen, um diesen Thread zu eröffnen?

Wo und wie hast du denn die Zeit heute morgen, kurz nach 8,.00 Uhr, hergenommen, um diesen Thread zu eröffnen?
Gell ? Fragte ich mich auch .
Na ja , gnädiger Beginn ab 8.30 h in der CH vielleicht .
Beamtenseminare in NRW fangen generell nie vor 9 h an . Aber NRW hat leider auch ( zu) viele verschnarchte Tagungsorte jwd...

Smartphoneflirting in der Kaffeepause durchaus möglich..

D

Deleted member 25128

Was denkt ihr darüber? Lieber 2 Jahre auf Eis legen?
Die Frage kannst du dir nur selber beantworten. Ich habe mich nie gefragt wie ich dies oder jenes schaffen könnte ,sondern einfach angefangen. Meistens hat alles reibungslos funktioniert sogar als die Kinder noch klein waren. Ich frage mich heute auch so manchesmal wie ich es geschafft habe,aber genau das ist der Haken . Die Gedanken über bestimmte Dinge sind anstrengender oder komplizierter als die Tat ansich.
Also , pack es an und der richtige geht mit dir über Berge und durch Täler ,dann weißt du auch das es genau "ER" ist.

Die Materie ist sehr kopf- und zahlenlastig, sowie eher trocken (ich finde es aber natürlich interessant).
Na, dann kannst du es dir doch selbst ausrechnen.
9 Stunden am Tag arbeiten (inkl. Wegezeit) ist ja jetzt nichts so Besonderes. Sagen wir 8 bis 18 Uhr. Im Schnitt eine Stunde pro Tag für Hausaufgben = bis 19 Uhr. Dann fallen zwei Abende pro Woche und 1 Samstag alle zwei Wochen weg für dein Hobby Weiterbildung. Also hast du doch 5 Abende die Woche, jeden zweiten Samstag und jeden Sonntag Zeit zu anderweitigem Vergnügen.
Ob Männer bei dir zu Vergnügen oder Last gehören, ist ja deine Entscheidung. Wie verbringst du denn Zeiten zur Entspannung? Gehört da Sport oder Freunde treffen nicht dazu?
Ferien wird's ja auch geben in der Weiterbildung, so dass auch Zeit zum Verreisen ist. Wo genau ist das Problem? Männer können auch ganz prima zum Entspannen oder Vergnügen :) beitragen.

Gerade auf Online Plattformen habe ich die Erfahrung gemacht, …
Dann scheint das wohl nicht so das Mittel der Wahl zu sein. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

D

Deleted member 21128

Ich lese das auch immer wieder; oft in Bezug auf die Entfernung.
Aber wenn es konkret wurde, folgten auf die Worte keine Taten.
Richtig. Weil sie (dich) nicht (genügend) will.
Mehrfach wurde, als dieses Thema ansprach, geantwortet, dass sie eigentlich noch nicht darüber nachgedacht habe,
Wenn sie (dich) wirklich will, denkt sie auch drüber nach. Ganz einfach.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Ich hab @Swiss Sophie so verstanden, dass sie einen Partner will und für den auch Zeit hat, aber halt nicht ständig. Was ich übrigens ganz normal finde.
Sie will halt keinen Mann, der "zu viel" will.