Partnersuche während einer Weiterbildung
Ich bin noch ca. 2 Jahre mit einer zeitlich aufwändigen Weiterbildung beschäftigt. Diese findet jeweils an zwei Abenden plus jeden zweiten Samstag statt. Dazu kommt homework von ca. 8 Stunden. Nebenbei arbeite ich Vollzeit. Die Materie ist sehr kopf- und zahlenlastig, sowie eher trocken (ich finde es aber natürlich interessant). Trotzdem ist es einfach so, dass man nach einem 9 Stunden Tag im Büro und zusätzlichen 4 Stunden in der Schule einfach gerädert ist. Wenn ich kurz vor 23.00h zu Hause bin, falle ich todmüde ins Bett.
Wahrscheinlich haben die wenigsten Verstädnis dafür. Gerade auf Online Plattformen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer ständig mit mir zusammen sein möchten und mir die Luft nehmen... dazu die vielen Bedürfnisse, ständig Sport, Weekend Trips, Freunde treffen usw. Das liegt momentan bei mir nicht drin.
Was denkt ihr darüber? Lieber 2 Jahre auf Eis legen?
Wahrscheinlich haben die wenigsten Verstädnis dafür. Gerade auf Online Plattformen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer ständig mit mir zusammen sein möchten und mir die Luft nehmen... dazu die vielen Bedürfnisse, ständig Sport, Weekend Trips, Freunde treffen usw. Das liegt momentan bei mir nicht drin.
Was denkt ihr darüber? Lieber 2 Jahre auf Eis legen?