MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #245
Dann gibt es in meinem Umfeld wohl fast nur Riesinnen :) An 1, 78 ist in Deutschland nichts außergewöhnliches.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #246
Lassen wir PS es uns sagen.. moment
 
D

Deleted member 22399

Gast
  • #247
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and MonDieu

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #249
@MonDieu
Wenn ich den gleichen Suchbereich auf *179 - egal* hoch mach, dann sind es noch 16 Seiten. Das sind dann 14 mal so viele Frauen unter 169!
Das ist reine Mathe. Könnte @entropie gefallen...
Und sag mir jetzt nicht, dass mein Suchbereich keine Aussagekräftiges Resultat zulässt. Ich hab da die Deutschschweiz und ganz Badenwürtemberg und Bayern drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #250
Parship ist da bestimmt nicht repräsentativ. Da sind doch vorzugsweise Leute aus ländlichen Regionen, wo sich der Gen-Pool meistens kaum ändert und jüngere Leute sind da auch nicht erfaßt, da die alle bei Tinder suchen und nicht beim behäbigen Parship.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #251
Das ist doch auch total egal. Ich finde nicht, dass ich außergewöhnlich groß bin, es gibt viele Männer, die gleich groß oder größer als ich sind.
Meine Tochter mit 1,82 mtr. ist groß, fällt auf, aber ist auch keine Riesin.
Und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich Wurscht, wieviele Frauen in Deutschland oder sonst wo kleiner oder größer sind.
 
  • Like
Reactions: MonDieu

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #252
Bei über 185 sinds unter 20 Profilen (2 Seiten). Und wie zu erwarten sind dabei echte Traumprofile...:rolleyes:
Ich fühl mich mit 1.80+ genau richtig. Und ich date auch gleich grosse Frauen. Wie gesagt. Schuhe und Haare machen mich sicher nochmals 4cm grösser. Normale Schuhe und normale Frisur.
Wenn ich den Wolverine auf hab, dann ists mehr... :D

Ach und @Fraunette Ich wollte dich mit der Riesin nicht beleidigen.o_O
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #254
OH WOW!
Ich hab mal spasseshalber nur Frauen unter 159 anzeigen lassen und da hats extrem viele dabei, die total mein Typ sind, die ich aber sonst nicht angezeigt bekomme/in der Masse untergehen...
Danke @MonDieu :)
 
Beiträge
7.780
  • #257
Das ist doch auch total egal. Ich finde nicht, dass ich außergewöhnlich groß bin, es gibt viele Männer, die gleich groß oder größer als ich sind.
Meine Tochter mit 1,82 mtr. ist groß, fällt auf, aber ist auch keine Riesin.
Und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich Wurscht, wieviele Frauen in Deutschland oder sonst wo kleiner oder größer sind.
Also bei der Männersuche auf einem Onlineportal finde ich es schon hinderlich.
Kombi Alter und Länge ist bei mir so bescheiden - mein Profil wird nicht mal angeschaut.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.465
  • #258

Wäre doch sowieso besser, wenn man da nur eine Range angeben könnte, statt des genauen Alters. Etwa „unter 30/40/50“ oder „zwischen x und y“.

Und was die Längenangabe betrifft, da wird bei den Herren sehr gerne geschummelt und lieber 180cm angegeben statt etwa 176cm ;)

Dazu schon mal gehörte Begründung: diese Größe käme bei Frauen eben besser an.

Weitere kleine Anekdote zum Alter:
Ein Profil gab neulich an, er sei 43. Ganz weit unten im Text (aber immerhin überhaupt) stand, er sei 55 aber fühle sich nicht so, sondern eben wie 43. 12 Jahre finde ich schon bemerkenswert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
  • #259
Also bei der Männersuche auf einem Onlineportal finde ich es schon hinderlich.
Kombi Alter und Länge ist bei mir so bescheiden - mein Profil wird nicht mal angeschaut.
Das gleiche Problem habe ich auch (keiner guckt mein Profil an). Aber ich war immer davon ausgegangen, dass es eher am Alter liegt, habe mir wegen meiner Körpergröße noch nie einen Kopf gemacht. Ich habe es eigentlich immer als vorteilhaft gesehen (lange Beine ;)). Aber ja, vielleicht gibt es viele Männer, die mit einer großen Frau nix anfangen können. :oops:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and himbeermond

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #260
Und was die Längenangabe betrifft, da wird bei den Herren sehr gerne geschummelt und lieber 180cm angegeben statt etwa 176cm ;)
Deswegen ist mein Filter auf "ab 183 cm" eingestellt. :)

Weitere kleine Anekdote zum Alter:
Ein Profil gab neulich an, er sei 43. Ganz weit unten im Text (aber immerhin überhaupt) stand, er sei 55 aber fühle sich nicht so, sondern eben wie 43. 12 Jahre finde ich schon bemerkenswert!!
Mich haben auch schon Männer kontaktiert, die angeblich um die 40 sind, aber aussehen wie 60 :eek:. Habe dann das Alter bei meinem Filter runtergesetzt.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Schokokeks

User
Beiträge
1.081
  • #261
Wäre doch sowieso besser, wenn man da nur eine Range angeben könnte, statt des genauen Alters. Etwa „unter 30/40/50“ oder „zwischen x und y“.

Und was die Längenangabe betrifft, da wird bei den Herren sehr gerne geschummelt und lieber 180cm angegeben statt etwa 176cm ;)

Dazu schon mal gehörte Begründung: diese Größe käme bei Frauen eben besser an.

Weitere kleine Anekdote zum Alter:
Ein Profil gab neulich an, er sei 43. Ganz weit unten im Text (aber immerhin überhaupt) stand, er sei 55 aber fühle sich nicht so, sondern eben wie 43. 12 Jahre finde ich schon bemerkenswert!!
Ach so ist das! Dann bin ich wohl doch erst 25... :D
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 22399

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #262
Ich bin nur ein Paar Jahre älter als du, sehe es aber genauso wie @WolkeVier und die anderen. Du bist ein Protzer schlechthin. Ich glaube auch nicht, dass du jemals eine Frau fürs Leben finden wirst. Nichts desto trotz finde ich deine Beiträge sehr unterhaltsam, weil ich mich dann immer schön darüber aufregen kann ;):D. Genau so wie ich über die Beiträge manch anderer Foristen immer lachen muss. Von daher, alles gut. Sonst wäre es ziemlich langweilig hier :).
Ja, er ist ein Protzer und dazu extrovertiert, jedoch könnten wir uns beide zeitweise gut tun denn Gegensätze ziehen sich an und schaffen gewissermassen ein Gesamtbild. Eine Frau auf Gleichklang hatte mir auch schon geschrieben "dass wir zu gegensätzlich seien" und mich damit quasi "verabschiedet". Ich fand diesen Gegensatz jedoch förderlich um etwas zu ergänzen... ich kann daher alles gebrauchen, entscheident ist nur das allgemeine Niveau.

Ich finds einfach traurig wenn mir teilweise genau das fehlt was ihm nicht fehlt: Den Mut eine geliebte Frau anzusprechen, vermutlich war damit schon "die Liebe des Lebens dadurch entglitten". Wenn man es damit allerdings übetreibt dann ist man sehr machohaft, wird oberflächlich und kann so auch nicht die "grosse Liebe" finden, weil man "verkauft" sich quasi an alles und jedes, auch kein guter Zustand. Er sollte mehr "gegen innen" schauen für mehr Erfolg, ich hingegen mehr "gegen aussen", weil sonst werden es auch in 100 Jahren fast keine Kontakte werden: Die daraus resultierenden Chancen nicht besonders hoch, ausser mit ziemlich viel Glück, denn Liebe kann ich trotz allem nicht erzwingen. Auch wenn ich allgemein sagen muss... sofern sich eine Frau (oder auch Mann, rein als Freund) für mich interessiert dann geht es meistens ziemlich tief und bleibt selten "auf der Oberfläche" hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.798
  • #263
o_O Als Frau bestimmt nicht... Mit 1.78m bist du als Frau ne Riesin. Geh mal nach Asien.... Oder die ganzen Südländerinnen sind doch auch meist kleiner....
Du bist einfach nur suuuuuper klein. :D
Gibt genug Männer (hier in Deutschland), die über 1,85 m groß sind. Ich bevorzuge da sogar ab 1,90 m.
Übrigens kenne ich viele Frauen die beispielsweise 1,73 m sind o.ä. und nach Männern über 1,85 m suchen.
Fangt mal an zu wachsen, ihr Liliputaner:p
 
Zuletzt bearbeitet:

hamby

User
Beiträge
21
  • #264
huhu....war grade wieder bis eben mit ihr unterwegs, erst baden und dann sind wir halt mit unserer decke noch stück abseits gefahren (könnt ihr euch ja denken warum)

sie sagte mir heute, dass sie das mit noch keinen mann hatte, nachts sterne angucken usw...das ich ihre einzige affäre bin, früher hatte sie immer 3 oder 4 affären parallel.

Das sie mich so sehr liebt und ich sie nie loslassen soll

und sie hat angst dass ich mir eine jüngere Suche usw....

und nächste woche gehen wir zusammen in ein schönes hotel, sie bucht eins.
also ich bin erstmal happy jetzt. egal ob es stimmt oder nicht solche Worte hört man gerne auch als Mann
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #265
huhu....war grade wieder bis eben mit ihr unterwegs, erst baden und dann sind wir halt mit unserer decke noch stück abseits gefahren (könnt ihr euch ja denken warum)

sie sagte mir heute dass sie dass mit noch keinen mann hatte, nachts sterne angucken usw...das ich ihre einzige affäre bin, früher hatte sie immer 3 oder 4 parallel.

Das sie mich so sehr liebt und ich sie nie loslassen soll
Du tust mir leid. Du kleine süsse Marionette einer Frau..... :-/
 
D

Deleted member 22399

Gast
  • #266
huhu....war grade wieder bis eben mit ihr unterwegs, erst baden und dann sind wir halt mit unserer decke noch stück abseits gefahren (könnt ihr euch ja denken warum)

sie sagte mir heute, dass sie das mit noch keinen mann hatte, nachts sterne angucken usw...das ich ihre einzige affäre bin, früher hatte sie immer 3 oder 4 affären parallel.

Das sie mich so sehr liebt und ich sie nie loslassen soll

und sie hat angst dass ich mir eine jüngere Suche usw....

und nächste woche gehen wir zusammen in ein schönes hotel, sie bucht eins.
also ich bin erstmal happy jetzt. egal ob es stimmt oder nicht solche Worte hört man gerne auch als Mann
Ne, is klar. o_O
 

Julianna

User
Beiträge
10.798
  • #267
lasst doch den @hamby xD

Pflastersteine sind immer hart und gemein... wann man (zeitlich) mit Schmackes hinfällt, ist dabei doch irrelevant ;)

Jeder darf mal :)
Hauptsache die Zähne bleiben drin. Schürfwunden wachsen irgendwann wieder zu. Und die Narben trägt man dann ein Leben lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #268
lasst doch den @hamby xD

Pflastersteine sind immer hart und gemein... wann man (zeitlich) mit Schmackes hinfällt, ist dabei doch irrelevant ;)

Jeder darf mal :)
Hauptsache die Zähne bleiben drin. Schürfwunden wachsen irgendwann wieder zu. Und die Narben trägt man dann ein Leben lang.
Kann er ja machen. Ich find das Verhalten der Frau ihrer Familie gegenüber einfach nur ....(darf ich hier nicht schreiben)
 

Julianna

User
Beiträge
10.798
  • #269
Kann er ja machen. Ich find das Verhalten der Frau ihrer Familie gegenüber einfach nur ....(darf ich hier nicht schreiben)
Für das Verhalten der Frau ist aber streng genommen nicht er verantwortlich.
Eigenverantwortung und so. Wenn er Schluss macht (um seinetwillen), dann sucht sie sich vielleicht einen anderen Liebhaber?
Das kann er nun wirklich nicht steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:

hamby

User
Beiträge
21
  • #270
Für das Verhalten der Frau ist aber streng genommen nicht er verantwortlich.
Eigenverantwortung und so. Wenn er Schluss macht (um seinetwillen), dann sucht sie sich vielleicht einen anderen Liebhaber?
Das kann er nun wirklich nicht steuern.


hatte doch schonmal 8 wochen " schluss gemacht" zwischendurch....da hatte sie 4 andere in der zeit...(4 von den ich weiss, die ich persönlich kenne)