entropie

User
Beiträge
333
  • #211
Wir könnten uns au alle drei prügeln und wegen Schlägerei rausfliegen, dann haben die Frauen endlich ihre Ruhe hier :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #213
Ach komm. Lassen wir das. Ich finds langweilig mich rechtfertigen zu müssen. Ich mein das, was bei euch als sexistisch rüber kommt bestimmt nicht so. Ich suche ja selbst eine selbstbewusste, emanzipierte Frau.. Hier wird viel zu viel missverstanden.... Lassen wirs einfach. Die, denen es sauer aufstösst können ja ignorieren..
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #214
Ach komm. Lassen wir das. Ich finds langweilig mich rechtfertigen zu müssen. Ich mein das, was bei euch als sexistisch rüber kommt bestimmt nicht so. Ich suche ja selbst eine selbstbewusste, emanzipierte Frau.. Hier wird viel zu viel missverstanden.... Lassen wirs einfach. Die, denen es sauer aufstösst können ja ignorieren..
Ja, lassen wir es einfach. Die fälschlich beschuldigte @fleurdelis* ist ja weg. Was soll's...
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #217
Ihr 2 seid zu verbissen. Selbst Fraunette nimmt den Grossteil, von dem was ich hier schreibe nicht ernst...
Als ich damals noch Tipps fürs Dateing gab, in anderen Threads, wurde ich noch weniger für voll genommen..
So ist das halt. Viele hier sind so alt, als wären sie meine Eltern. Die haben auch nicht den gleichen Humor...

Manche Dinge hängen nicht vom Alter ab - deine Art Art von Humor zb. Wenn du kritisiert wirst wertest du ab - entweder, weil die Person zu alt ist, keine Ahnung von Sarkasmus hat, eine blöde Tusse ist? . . .
Nimm Kritik einfach mal an und überlege, warum sie kommt, du so erlebt wirst und beiß nicht reflexartig los
 
  • Like
Reactions: chava, Dreamerin, Deleted member 21128 und 2 Andere

entropie

User
Beiträge
333
  • #220
Ja.Ja. Ich weiß. Kleinen Männern sind so Sprüche sehr sehr wichtig. :rolleyes:
Aber auch die Großen verkennen gerne die Maus im Schafspelz. :)

Ich hab lange Jahre gar nicht gewusst, dass ich klein bin, ich dachte immer ich wäre nen Riese. Und dann hat ich mit 30 mal nen date mit einer die war 1,80 m. Und nach dem date hab ich gefragt obs noch zweites gibt und sie meinte: naja du bist zwar etwas klein aber ganz nett, könnwa mal machen xD
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Fraunette and himbeermond
Beiträge
7.160
  • #221
Ich hab lange Jahre gar nicht gewusst, dass ich klein bin, ich dachte immer ich wäre nen Riese. Und dann hat ich mit 30 mal nen date mit einer die war 1,80 m. Und nach dem date hab ich gefragt obs noch zweites gibt und sie meinte: naja du bist zwar etwas klein aber ganz nett, könnwa mal machen xD
Du glaubst nicht, wie viele Männer denken, sie wären 1,85m :p
Oder sich ernsthaft wundern, dass ich mit 1,78 im Profil auch 1,78 meine! :p Wenn es nicht so traurig wäre ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and Fraunette

entropie

User
Beiträge
333
  • #223
Du glaubst nicht, wie viele Männer denken, sie wären 1,85m :p
Oder sich ernsthaft wundern, dass ich mit 1,78 im Profil auch 1,78 meine :p Wenn es nicht so traurig wäre ... :rolleyes:

Na wie groß ich bin, wusste ich ja immer aber scheisse gefühlt deswegen hab ich mich erst als ne Frau es mir sagte. Deswegen mag ich Frauen au nicht mehr, die sagen immer Dinge nach denen man sich scheisse fühlt.
Bei ner echten Bromance kann dir das nicht passieren. :)
 
Beiträge
7.160
  • #224
Na wie groß ich bin, wusste ich ja immer aber scheisse gefühlt deswegen hab ich mich erst als ne Frau es mir sagte. Deswegen mag ich Frauen au nicht mehr, die sagen immer Dinge nach denen man sich scheisse fühlt.
Bei ner echten Bromance kann dir das nicht passieren. :)
Du hast mein volles Mitgefühl. Das ist wie bei Qualzuchten, kleinen Hunden. Zu großes Hundeego in zu kleinem Körper. Aber vor den Großen laufen alle weg, obwohl die nur doof gucken. :D

Aber hier hast du ja einen kleinen, sehr anhänglichen, Bro gefunden. :) Und sei ehrlich - du bist doch froh, dass die Frau es gesagt hat. Du hättest dich doch nie getraut zu sagen "Du bist mir zu groß" ;) Weil "zu groß" - die Formulierung kennen Männer doch gar nicht, die geht denen doch gar nicht über die Lippen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower, Deleted member 7532 and Fraunette

entropie

User
Beiträge
333
  • #225
Du hast mein volles Mitgefühl. Das ist wie bei Quälzuchten, kleinen Hunden. Zu großes Hundeego in zu kleinem Körper. Aber vor den Großen laufen alle weg, obwohl die nur doof gucken. :D

Aber hier hast du ja einen kleinen, sehr anhänglichen, Bro gefunden. :) Und sei ehrlich - du bist doch froh, dass die Frau es gesagt hat. Du hättest dich doch nie getraut zu sagen "Du bist mir zu groß" ;) Weil "zu groß" - die Formulierung kennen Männer doch gar nicht, die geht denen doch gar nicht über die Lippen :p

Da schätzt du mich gänzlich falsch ein :)
 

entropie

User
Beiträge
333
  • #235
Naja, man kann ja nicht jeden mögen, manche sind auch einfach nur unsympathisch.

So ich mach mir jetzt ein Bier von den Färöer Inseln auf, auf dich Bro.
 
  • Like
Reactions: Wolverine