User
Wir könnten uns au alle drei prügeln und wegen Schlägerei rausfliegen, dann haben die Frauen endlich ihre Ruhe hier 
Deleted member 22399
Dito. Dann sind wir uns ja einig.Und ich werde auch in Zukunft den Mund aufmachen.
Ach komm. Lassen wir das. Ich finds langweilig mich rechtfertigen zu müssen. Ich mein das, was bei euch als sexistisch rüber kommt bestimmt nicht so. Ich suche ja selbst eine selbstbewusste, emanzipierte Frau.. Hier wird viel zu viel missverstanden.... Lassen wirs einfach. Die, denen es sauer aufstösst können ja ignorieren..Zitier mal, ich finde das nicht.
Deleted member 21128
Ja, lassen wir es einfach. Die fälschlich beschuldigte @fleurdelis* ist ja weg. Was soll's...Ach komm. Lassen wir das. Ich finds langweilig mich rechtfertigen zu müssen. Ich mein das, was bei euch als sexistisch rüber kommt bestimmt nicht so. Ich suche ja selbst eine selbstbewusste, emanzipierte Frau.. Hier wird viel zu viel missverstanden.... Lassen wirs einfach. Die, denen es sauer aufstösst können ja ignorieren..
@fleurdelis* Hat auch mich fälschlich beschuldigt. Ich nimms ihr nicht übel. Lass mal stecken hier mein Gott....Ja, lassen wir es einfach. Die fälschlich beschuldigte @fleurdelis* ist ja weg. Was soll's...
Och - das sind die meisten (also kleiner)Hui dann bist du größer als ich, ich bin nur 1,77aka kleiner hässlicher Chinese
![]()
Deleted member 7532
Ihr 2 seid zu verbissen. Selbst Fraunette nimmt den Grossteil, von dem was ich hier schreibe nicht ernst...
Als ich damals noch Tipps fürs Dateing gab, in anderen Threads, wurde ich noch weniger für voll genommen..
So ist das halt. Viele hier sind so alt, als wären sie meine Eltern. Die haben auch nicht den gleichen Humor...
Och - das sind die meisten (also kleiner)Sag, wenn du was vom obersten Regalbord brauchst - ich hols dir runter
![]()
Ja.Ja. Ich weiß. Kleinen Männern sind so Sprüche sehr sehr wichtig.Du weisst ja was Napoleon zu seinem Diener sagte, als er eben dies tat: sie sind vielleicht größer aber nicht größer.![]()
Ja.Ja. Ich weiß. Kleinen Männern sind so Sprüche sehr sehr wichtig.
Aber auch die Großen verkennen gerne die Maus im Schafspelz.![]()
Du glaubst nicht, wie viele Männer denken, sie wären 1,85mIch hab lange Jahre gar nicht gewusst, dass ich klein bin, ich dachte immer ich wäre nen Riese. Und dann hat ich mit 30 mal nen date mit einer die war 1,80 m. Und nach dem date hab ich gefragt obs noch zweites gibt und sie meinte: naja du bist zwar etwas klein aber ganz nett, könnwa mal machen xD
Von mir war da nie die Rede
Es ist deine Interpretation, die den Satz sexistisch macht.
Du glaubst nicht, wie viele Männer denken, sie wären 1,85m
Oder sich ernsthaft wundern, dass ich mit 1,78 im Profil auch 1,78 meineWenn es nicht so traurig wäre ...
![]()
Du hast mein volles Mitgefühl. Das ist wie bei Qualzuchten, kleinen Hunden. Zu großes Hundeego in zu kleinem Körper. Aber vor den Großen laufen alle weg, obwohl die nur doof gucken.Na wie groß ich bin, wusste ich ja immer aber scheisse gefühlt deswegen hab ich mich erst als ne Frau es mir sagte. Deswegen mag ich Frauen au nicht mehr, die sagen immer Dinge nach denen man sich scheisse fühlt.
Bei ner echten Bromance kann dir das nicht passieren.![]()
Du hast mein volles Mitgefühl. Das ist wie bei Quälzuchten, kleinen Hunden. Zu großes Hundeego in zu kleinem Körper. Aber vor den Großen laufen alle weg, obwohl die nur doof gucken.
Aber hier hast du ja einen kleinen, sehr anhänglichen, Bro gefunden.Und sei ehrlich - du bist doch froh, dass die Frau es gesagt hat. Du hättest dich doch nie getraut zu sagen "Du bist mir zu groß"
Weil "zu groß" - die Formulierung kennen Männer doch gar nicht, die geht denen doch gar nicht über die Lippen
![]()
Das würde mich an mancher Stelle freuen.Da schätzt du mich gänzlich falsch ein![]()
Das würde mich an mancher Stelle freuen.![]()
O ooh, Dr. Bean, irgendwie möchte ich dich drücken, wenn ich manche deine Beiträge lese. Ich weiß, du bist ein Witzbold, aber du machst so einen einsamen Eindruck. Jetzt komm mir aber nicht mit einem blöden SpruchMir wärs latte. Von mir aus können die Menschen auch glauben, ich bin schwul, glaube das glaubt meine halbe Firma
![]()
O ooh, Dr. Bean, irgendwie möchte ich dich drücken, wenn ich manche deine Beiträge lese. Ich weiß, du bist ein Witzbold, aber du machst so einen einsamen Eindruck. Jetzt komm mir aber nicht mit einem blöden Spruch![]()
Deleted member 22399
Kenne ich (bin auch 1,78 m) Drum ziehe ich zum ersten Date meist relativ flache Schuhe anDu glaubst nicht, wie viele Männer denken, sie wären 1,85m
Oder sich ernsthaft wundern, dass ich mit 1,78 im Profil auch 1,78 meine!Wenn es nicht so traurig wäre ...
![]()
Als Teenager war ich ganz traurig, dass ich so klein gewachsen bin. Jetzt bin ich froh darüberKenne ich (bin auch 1,78 m) Drum ziehe ich zum ersten Date meist relativ flache Schuhe an![]()
Mir wärs latte. Von mir aus können die Menschen auch glauben, ich bin schwul, glaube das glaubt meine halbe Firma
![]()
Bist du schon einmal auf einer Große Leute Party gewesen?Kenne ich (bin auch 1,78 m) Drum ziehe ich zum ersten Date meist relativ flache Schuhe an![]()
Jetzt geht die Kokettiererei wieder los.
Perfekt??? Das kenne ich nicht. Wir ergänzen uns wunderbar.Was heisst das Wort? Ich bin leider nicht so perfekt wie du? Kroketten wären lecker![]()
Perfekt??? Das kenne ich nicht. Wir ergänzen uns wunderbar.
Jo. Viskroketten![]()
Tun wir nicht !
Mich ergänzt Whisky !
Ich ahnte die Reaktion.
Keine Panik - ich tu nix. Und das böse "wir"Wort benutze ich auch nicht mehr.
Prost Bier, Prost Whisky (bewusst ohne e?).
Ist beides richtig. Kommt meines Wissens auf die Herkunft des Gesöffs an.Ich finds mit e schöner aber ist ja angeblich falsch oO