LC85

User
Beiträge
1.017
  • #181
So ist das halt. Viele hier sind so alt, als wären sie meine Eltern. Die haben auch nicht den gleichen Humor...
Ich bin nur ein Paar Jahre älter als du, sehe es aber genauso wie @WolkeVier und die anderen. Du bist ein Protzer schlechthin. Ich glaube auch nicht, dass du jemals eine Frau fürs Leben finden wirst. Nichts desto trotz finde ich deine Beiträge sehr unterhaltsam, weil ich mich dann immer schön darüber aufregen kann ;):D. Genau so wie ich über die Beiträge manch anderer Foristen immer lachen muss. Von daher, alles gut. Sonst wäre es ziemlich langweilig hier :).
 
F

fleurdelis*

Gast
  • #182
@Fraunette .... das ist lieb .... ich bin schon lange hier im Forum .... und ich bin hier schon aus Gewohnheit drin, wie Zeitung lesen. Aber momentan überwiegen hier so viel ... ja verachtende Kommentare, und wenn man drin ist, kommt man nicht drum rum, sie zu lesen. Und dann noch die Rechtfertigungen dafür .... ich muss mir das nicht freiwillig antun, hab da momentan keine Lust mehr drauf. Mir tut eine Pause gut .... :)
 
  • Like
Reactions: chava and Deleted member 22399
D

Deleted member 21128

Gast
  • #184
Und da beziehe ich mich jetzt nicht explizit auf die derzeitige Diskussion.
Ja wie jetzt? ;)
Aber manchmal nimmt diese Kritik oder Diskussion hier im Forum überhand.
Wer legt das fest?
Ich bin einer. Ich nehme an, dass du mich und @fafner meinst?
es wird vieles viel zu verbissen gesehen. das stelle ich gerade hier fest
Ich bin total locker und weit davon entfernt, Dinge verbissen zu sehen. Aber es gibt für alles eine Grenze, und gerade in einem Forum, wo es um Liebe, Partnerschaft und Mann-Frau-Beziehungen geht, finde ich es völlig angemessen, darauf hinzuweisen, wenn einer sich als PUA inszeniert und in einer Tour despektierlich über Frauen spricht. Und ich begrüße es geradezu, wenn dann sehr intensiv diskutiert wird, vielleicht bringt das ja mal den einen oder anderen zum Nachdenken.
Gut wäre es, wenn @Wolverine seine sexistischen Äußerungen einfach lassen würde. Und gut wäre es, wenn ihm von den Frauen mal gesagt würde, was seine Art für sie bedeutet, und wenn sein Verhalten nicht noch dadurch bestätigt würde, dass frau sich anbiedert.
 
  • Like
Reactions: chava

entropie

User
Beiträge
333
  • #185
Gut wäre es, wenn @Wolverine seine sexistischen Äußerungen einfach lassen würde. Und gut wäre es, wenn ihm von den Frauen mal gesagt würde, was seine Art für sie bedeutet, und wenn sein Verhalten nicht noch dadurch bestätigt würde, dass frau sich anbiedert.

Meinst du nicht, dass die Frauen das selber entscheiden können? Vielleicht haben sie mal Lust auf ein bißchen PUA angesichts der sonstigen weichgespülten Daumenlutscher. Und wenn Ihnen seine Beleidigungen zu viel werden, dann können sie bestimmt auch den Mund aufmachen und das sagen.
 
  • Like
Reactions: chava
D

Deleted member 22399

Gast
  • #186
Kleinkariert? ;)
Das muss jeder für sich entscheiden. Der eine ist da halt "hartnäckiger" oder "pedantischer" als ein anderer. ;) Aber diese Kritik kann dann auch geäußert und vielleicht auch mal angenommen werden dürfen. ;)
Ich bin total locker und weit davon entfernt, Dinge verbissen zu sehen. Aber es gibt für alles eine Grenze,
Wer legt das fest?
Und ich begrüße es geradezu, wenn dann sehr intensiv diskutiert wird, vielleicht bringt das ja mal den einen oder anderen zum Nachdenken.

"Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte)."
Eine Diskussion sollte also nicht nur daraus bestehen, Vorwürfe zu machen und andere Sichtweisen völlig auszublenden oder für doof abzutun. (Damit sind alle Beteiligten gemeint!)
Gut wäre es, wenn @Wolverine seine sexistischen Äußerungen einfach lassen würde. Und gut wäre es, wenn ihm von den Frauen mal gesagt würde, was seine Art für sie bedeutet, und wenn sein Verhalten nicht noch dadurch bestätigt würde, dass frau sich anbiedert.
Aha, dann sag mir doch, was seine Art für mich bedeutet? Wer biedert sich an? M.E. viele Unterstellungen, die man auch einfach mal lassen könnte.

Ja, ich habe aus der "Diskussion" für mich einiges rausgezogen, mein Verhalten überdacht, du auch?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.293
  • #187
wenn hier jemand blöde sprüche bringt, ignoriere ich sie meistens einfach. manche machen sich doch genau daraus einen sport, hier für aufregung zu sorgen. und finden sogar gefallen daran, wenn man gegenanschreibt. ich denke, auflaufen lassen ist da zielführender. dann dürfte es auf dauer strunzöde für sie werden ;)
 
  • Like
Reactions: chava, Schokokeks, Frau M und ein anderer User

entropie

User
Beiträge
333
  • #188
wenn hier jemand blöde sprüche bringt, ignoriere ich sie meistens einfach. manche machen sich doch genau daraus einen sport, hier für aufregung zu sorgen. und finden sogar gefallen daran, wenn man gegenanschreibt. ich denke, auflaufen lassen ist da zielführender. dann dürfte es auf dauer strunzöde für sie werden ;)

Das stimmt, fragt sich nur wo die Taktik langfristig hinführt. Am Ende sind dann nur noch die stummen Schweiger übrig, die alle anderen ignoriert haben und die führen dann ne typische Ruhrgebietsdiskussion:
Schweiger A: "Und?"
Schweiger B: "Muss, ne?!"
:D
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #189
Ich bin nur ein Paar Jahre älter als du, sehe es aber genauso wie @WolkeVier und die anderen. Du bist ein Protzer schlechthin. Ich glaube auch nicht, dass du jemals eine Frau fürs Leben finden wirst. Nichts desto trotz finde ich deine Beiträge sehr unterhaltsam, weil ich mich dann immer schön darüber aufregen kann ;):D. Genau so wie ich über die Beiträge manch anderer Foristen immer lachen muss. Von daher, alles gut. Sonst wäre es ziemlich langweilig hier :).
Waou! So alt bis du schon? =)
Ich hatte schon so viele Frauen fürs Leben kann ich euch sagen.. Haben super gekocht und gewaschen.
Ich mags immer wahnsinnig die auf der Küchenablage zu vernaschen....

Uh.. diese Hitze... Ich denke im Moment zu 99% an Sex...
Geil wirds nächste Woche, wenn ich wieder mit der Arbeitskollegin essen geh.. Vielleicht vernasche ich die ja doch mal.. hmmmh..
 
Zuletzt bearbeitet:

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #190
Waou! So alt bis du schon? =)
Ich hatte schon so viele Frauen fürs Leben kann ich euch sagen.. Haben super gekocht und gewaschen.
Ich mags immer wahnsinnig die auf der Küchenablage zu vernaschen....

Uh.. diese Hitze... Ich denke im Moment zu 99% an Sex...
Geil wirds nächste Woche, wenn ich wieder mit der Arbeitskollegin essen geh.. Vielleicht vernasche ich die ja doch mal.. hmmmh..

Ja, ja, ist klar ;). Jetzt provozierst du extra. Deine sexistischen Aussagen gehen mir persönlich am A.. vorbei. Im RL lache ich sogar sehr gerne über sexistische Witze, z. B. dass Frauen nicht einparken können (mit dem richtigen Auto geht das :D). Über deine Beiträge lache ich auch gerne, weil es ein totaler Schwachsinn ist. Nicht nur was Frauen und Beziehung angeht, sondern generell alles, auch wenn du es wahrscheinlich ernst meinst.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #191
Ja, ja, ist klar ;). Jetzt provozierst du extra. Deine sexistischen Aussagen gehen mir persönlich am A.. vorbei. Im RL lache ich sogar sehr gerne über sexistische Witze, z. B. dass Frauen nicht einparken können (mit dem richtigen Auto geht das :D). Über deine Beiträge lache ich auch gerne, weil es ein totaler Schwachsinn ist. Nicht nur was Frauen und Beziehung angeht, sondern generell alles, auch wenn du es wahrscheinlich ernst meinst.
Das ist nicht sexisisch. Frauen sollen doch für sich super kochen und waschen. Von mir war da nie die Rede. Ich koche selbst wegen den Unverträglichkeiten und wasche selbst, weil ich meine Wäsche schon als Teeni selbst gewaschen hab...
Es ist deine Interpretation, die den Satz sexistisch macht. :)
Was soll ich sagen.......

Frauen mögen HUMOR. :)


Und über sexistische Witze lache ich im echten Leben nicht. Das hab ich einfach als echter Mann nicht nötig. :)

Booowwchackawaooowaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.020
  • #192
Meinst du nicht, dass die Frauen das selber entscheiden können? Vielleicht haben sie mal Lust auf ein bißchen PUA angesichts der sonstigen weichgespülten Daumenlutscher. Und wenn Ihnen seine Beleidigungen zu viel werden, dann können sie bestimmt auch den Mund aufmachen und das sagen.
... und wenn frau das tut (mehrfach versucht - m.E. konkret, sachlich und mit Erklärungen, damit mein Standpunkt nachvollziehen werden kann) dann wird der Kleine Vielfraß schnell ausfallend und persönlich und richtig fies. Aber ist natürlich alles nur total lustig gemeint.
Der Rest der Lesenden schweigt dazu. Ist wie im RL.

Wenn die Kritik dann weniger wird (ja, hat was Resignierendes) - wird so ein Verhalten allgemein als Zustimmung gewertet und gehört irgendwann zum guten Ton. Auch wie im RL. Bloß nicht auffallen, immer schön unter Radar fliegen. Damit frau und mann bloß nicht als uncool gelten. Ich finde das zum Kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava and Deleted member 21128
Beiträge
1.293
  • #193
Das stimmt, fragt sich nur wo die Taktik langfristig hinführt. Am Ende sind dann nur noch die stummen Schweiger übrig, die alle anderen ignoriert haben und die führen dann ne typische Ruhrgebietsdiskussion:
Schweiger A: "Und?"
Schweiger B: "Muss, ne?!"
:D

so klingt das hier im norden in etwa auch. klassischer dialog: moin - moin - tschüss. wer moin moin sagt, sabbelt bereits zuviel :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

entropie

User
Beiträge
333
  • #194
... und wenn frau das tut (mehrfach versucht - m.E. konkret, sachlich und mit Erklärungen, damit mein Standpunkt nachvollziehen werden kann) dann wird der Kleine Vielfraß schnell ausfallend und persönlich und richtig fies. Aber ist natürlich alles nur total lustig gemeint.
Der Rest der Lesenden schweigt dazu. Ist wie im RL.

Zu so einem Verhalten würde ich nie schweigen, ich lese aber auch nur 15% der Sachen hier, ich schaff mehr zeitlich gar nicht.
Wenn er persönlich wird, müssen wir das melden. Ich hab ihn so noch nicht erlebt. In mir löst er eher einen Beschützerinstinkt aus, weil sein Sozialverhalten ganz klar defizitär ist. Das ist aber bei den Meisten Leuten im Gym so. Da versuche ich aber eher zuzuhören und zu helfen, als zu belehren.
 
  • Like
Reactions: chava and lebenslust7
D

Deleted member 21128

Gast
  • #195
An der Wahrheit interessiert.
Jeder für sich selbst. Mir ging es ja darum, deine zu erfahren.
Eine Diskussion sollte also nicht nur daraus bestehen, Vorwürfe zu machen und andere Sichtweisen völlig auszublenden oder für doof abzutun.
Tut ja auch niemand.
Aha, dann sag mir doch, was seine Art für mich bedeutet?
Ne, das machst du schon selber. Und hast wohl kein Problem mit seiner Art. Ist doch okay.
Ja, ich habe aus der "Diskussion" für mich einiges rausgezogen, mein Verhalten überdacht
Das freut mich!
Immer. Und ich werde auch in Zukunft den Mund aufmachen.
 

entropie

User
Beiträge
333
  • #196
Ich interessiere mich ja mehr für Mathematik und wenn man seine Onlinezeit plus Gymzeit plus etwaige Arbeits-/Ausbildungszeit und dann noch Gamezeit mit Südamerika zusammenrechnet, frag ich mich wo die Zweisamzeit dann noch in dieser Fülle terminlich Anwendung finden kann :D
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #198
Ich interessiere mich ja mehr für Mathematik und wenn man seine Onlinezeit plus Gymzeit plus etwaige Arbeits-/Ausbildungszeit und dann noch Gamezeit mit Südamerika zusammenrechnet, frag ich mich wo die Zweisamzeit dann noch in dieser Fülle terminlich Anwendung finden kann :D
Ach du Lusche. Wann war ich das letzte mal auf Steam online? Die Südamerikaner seh ich nur noch im Discord dann und wann. Nicht ingame. Was schade ist. Die waren echt voll verbissen... Alles wurde getötet oder ist verhungert...... Wenn ich jetzt auf den Server geh tame ich noch nichtmal nen Dodo, da der dann eh nur verhungert, weil ich keine Zeit für ihn hab.... Deshalb sind die ausgestorben! DESHALB!!:(:(:D
 
Zuletzt bearbeitet:

entropie

User
Beiträge
333
  • #199
Ach du Lusche. Wann war ich das letzte mal auf Steam online? Die Südamerikaner seh ich nur noch im Discord dann und wann. Nicht ingame. Was schade ist. Die waren echt voll verbissen... Alles wurde getötet oder ist verhungert...... Wenn ich jetzt auf den Server geh tame ich noch nichtmal nen Dodo, da der dann eh nur verhungert, weil ich keine Zeit für ihn hab.... Deshalb sind die ausgestorben! DESHALB!!:(:(:D

Das weiß ich nicht, du bist ja immer unsichtbar :)
 
  • Like
Reactions: Wolverine

entropie

User
Beiträge
333
  • #200
Ich kann dir auf jeden Fall so viel sagen, mit Beleidigungen anderer Menschen oder dem Heruntermachen in ihrer Abwesenheit wirst du im ganzen Leben keinen Blumentopf gewinnen. Die Hamburger hier sind schon extrem tolerant und es braucht viel es sich mit ihnen zu verscherzen aber ein gewisses Maß an respektvollem Umgang sollte man überall beherrschen oder zumindest versuchen. Dann darf man auch mal 'scheisse' sagen.

Außerdem ist es viel schöner jemanden arrogant und stilvoll wegzudissen, als ihn "Fotze, Lusche" oder sonst was zu nennen. Es soll ja auch wehtun :).
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #201
Das weiß ich nicht, du bist ja immer unsichtbar :)
Ja und das ist auch gut so. Wegen Arbeitskollegen und so.. Ich war doof genug die zu adden... :rolleyes::rolleyes: Und hab zu viel Anstand die raus zu schmeissen.. Auch wenn die in ner anderen Allianz sind...Wenn ich jetzt bei der Arbeit auf dem Notbook nem Kumpel nen Gefallen tun will und ingame geh auf dem Laptop steht auf einmal der Kollege da.... "Was machst du auf Server XY.. Das ist unser Server...." Whooot?? Woher... oh.. schiesse...o_Oo_Oo_O

Edit: Eben WEIL die in ner anderen Allianz sind... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.020
  • #202
Zu so einem Verhalten würde ich nie schweigen, ich lese aber auch nur 15% der Sachen hier, ich schaff mehr zeitlich gar nicht.
Wenn er persönlich wird, müssen wir das melden. Ich hab ihn so noch nicht erlebt. In mir löst er eher einen Beschützerinstinkt aus, weil sein Sozialverhalten ganz klar defizitär ist. Das ist aber bei den Meisten Leuten im Gym so. Da versuche ich aber eher zuzuhören und zu helfen, als zu belehren.
- "Melden" ist nicht mein Ding. Ich muss im RL auch (alleine) klarkommen. Mit fast 1.80 löst du als frau nicht so schnell Beschützerinstinkte aus.

- Ja. Ich habe auch meist eher Mitgefühl als Ablehnung. Das zu begründen würde aber hier zu weit gehen.

- Deswegen möchte ich auch nicht belehren, sondern für andere (in dem Fall meine) Standpunkte sensibilisieren.

- Wenn es mein Sohn wäre würde ich mir wünschen, dass er Menschen findet, die sich so ernsthaft bemühen wie das hier manchmal trotz allem der Fall ist (unabhängig davon, dass mir das als Mutter dann noch ganz andere ernsthafte Kopfschmerzen bereiten würde)

- Eben. Hier ist nicht Gym und nicht Schlafzimmer.

 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #203
Ich kann dir auf jeden Fall so viel sagen, mit Beleidigungen anderer Menschen oder dem Heruntermachen in ihrer Abwesenheit wirst du im ganzen Leben keinen Blumentopf gewinnen. Die Hamburger hier sind schon extrem tolerant und es braucht viel es sich mit ihnen zu verscherzen aber ein gewisses Maß an respektvollem Umgang sollte man überall beherrschen oder zumindest versuchen. Dann darf man auch mal 'scheisse' sagen.

Außerdem ist es viel schöner jemanden arrogant und stilvoll wegzudissen, als ihn "Fotze, Lusche" oder sonst was zu nennen. Es soll ja auch wehtun :).
Ist das Pflänzchen jetzt ernsthaft gekränkt?? o_O o_O
 

entropie

User
Beiträge
333
  • #207
Versteh ich nicht.. Ich bring dir nen Snikers vom Automaten...
Hier!
Und für die Wunden, die ich deinem Ego zugefügt hab grad, hab ich immer solche süssen Pflaster dabei. Die mit den kleinen Autos drauf...
So. Pflaster drauf und Kuss drauf und gut ist.. :-*

Bei mir brauchst dich nicht entschudligen, die anderen sind sauer auf dich. Ich spiele mich hier grad nur als Vermittler auf. :)