D
Deleted member 22399
Gast
Ich weiß, dass ich niemandem hier gefallen muss oder jemandem den Bauch Pinseln muss.Die @fafner @himbeermond und @WolkeVier habens einfach nicht so mit mir. Zu viele Missverständnisse und zu Viel, was einfach so in meine Person reininterpretiert wird. Ausserdem bin ich wohl einfach nicht so, wie sie sich die Ideale Person vorstellen.
Tut mir leid, dass du dann zwischen die Fronten gerätst und hier angefeindet wirst. Du musst mir nicht den Bauch pinseln oder irgendwie für mich einstehen/sprechen.
Ich empfinde unser Geplänkel als das was es ist: Geplänkel. Wenn sich darüber jemand aufregen möchte ... Bitte schön. Aber nichts desto trotz kann man ja das ein oder andere was geschrieben wird überdenken. Dafür sind wir doch letztendlich hier im Forum, um hier für sich was rauszuziehen.
Ich empfinde es auch nicht, dass ich zwischen die Fronten geraten bin.
Meistens finde ich dich lustig und nett, manchmal arrogant, manchmal oberflächlich und manchmal ernst und ab und an tust du mir sogar leid. Aber genau davon lebt doch so ein Forum. Wenn wir alle gleich und angepasst wären ... Wozu dann noch diskutieren, austauschen usw.?
Und wenn man hier so präsent unterwegs ist wie du und ich, dann muss man auch mit Kritik rechnen und das auch aushalten können.
Von daher, alles gut ... außerdem bin ich nicht so irre empfindlich