Beiträge
2.788
Likes
4.888
  • #36
Krieg ja nix mehr mit hier: Herrn Mahlzahn geht es gut, hoff ich?!
 
Beiträge
6.100
Likes
6.615
  • #41
@Sevilla21 : @Anthara hat es perfekt auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich sehe keinen Grund, sich nicht (wieder) umzusehen, auch mit Mini nicht - vielleicht sogar besser mit Mini.

Und ich sehe es anders als @Mentalista : Ja, Du hast eine verantwortungsvolle Position, aber ich bin sicher, Du bist Dir dessen bewußt und kannst selbst sehr gut, nein, am besten ! einschätzen, was geht und was nicht.

Also los !!! :)
 
Beiträge
2.788
Likes
4.888
  • #42
Die Sevilla-trifft-auf-Mann Quote war bei meinen Unternehmungen zuletzt auch sehr niedrig:
  • Geburtsvorbereitungskurs - meist nur schwangere Frauen
  • Kreißsaal - entweder schwangere Frauen oder weibliche Hebammen
  • Kinderärztin - ist eine Frau und hauptsächlich Mütter als Begleitung
  • Babykurse - Massage, Schwimmen und was der Teufel es sonst noch gibt: Männer sind dort selten gesehen. Und wenn dann als Partner...
Also ich bin für Gleichberechtigung! Wo sind nur die ganzen AE Väter???
:D:D:D