Partnersuche mit Baby

Nun ja. Ihr kennt ja alle die Geschichte wie ich zu Mini kam. Schön langsam ist der Alltag eingekehrt, es läuft gut in unserer Zweier-WG. Sobald ich diese Höhle mit Mini verlasse um etwas zu unternehmen habe ich entweder Freunde, Familie um mich, oder wir sind allein. Ich schätze, die Chance mit Kinderwagen von einen Single-Mann angesprochen zu werden liegt bei Null. Übrigens hab ich bereits einen Herrn angesprochen, also ich erwarte nicht gerade, dass der Traumprinz mit seinem Schimmel vorbeireitet...
Mein Profil bei Parship wieder zu aktivieren finde ich auch irgendwie seltsam. So bedürftig. Also hab ich es sein lassen.

Dabei wünsch ich mir einen Partner, wie ich es mir davor auch gewünscht habe. Keinen Vaterersatz. Oder doch? Darf ich mir einen Partner für mich und Mini wünschen?

Nun ja. Ihr kennt ja alle die Geschichte wie ich zu Mini kam. Schön langsam ist der Alltag eingekehrt, es läuft gut in unserer Zweier-WG. Sobald ich diese Höhle mit Mini verlasse um etwas zu unternehmen habe ich entweder Freunde, Familie um mich, oder wir sind allein. Ich schätze, die Chance mit Kinderwagen von einen Single-Mann angesprochen zu werden liegt bei Null. Übrigens hab ich bereits einen Herrn angesprochen, also ich erwarte nicht gerade, dass der Traumprinz mit seinem Schimmel vorbeireitet...
Mein Profil bei Parship wieder zu aktivieren finde ich auch irgendwie seltsam. So bedürftig. Also hab ich es sein lassen.

Dabei wünsch ich mir einen Partner, wie ich es mir davor auch gewünscht habe. Keinen Vaterersatz. Oder doch? Darf ich mir einen Partner für mich und Mini wünschen?
Klar darfste dir das wünschen. Aber ist dein Wunsch nicht a bissel zu früh?

Hast du einen Babysitter bzw. genug Geld und genug Freiraum für Dates und Zeiten für die Stunden zu zweit?

Honeybunch, wünschen darfst du dir alles, was gut ist.-
Klingt aber, neben Mutterpflichten, nach einem aufwendigen ( emotional &zeitlich) Projekt...
Wünsche langen Atem;)

Zuletzt bearbeitet:
Nö !

...jemanden von deinen Lieben zum Babysitter ausbilden eher

Was hast du denn für ein Problem? o_O Ob du Kind hast oder nicht ist für den Erfolg recht irrelevant. Es gibt Männer, die wollen kein Kind, für die bist du nicht (mehr) die Zielgruppe. Es gibt Männer, die wollen eine Frau mit Kind, für die warst vorher nicht die Zielgruppe. Und es gibt Männer, denen ist es egal. Für die warst vorher und bist immer noch die Zielgruppe. Weisst was das schwierige ist? Den passenden Mann zu finden, und DAFÜR ist es SCHEISSEGAL, ob du ein Kind hast oder nicht.
Also, um deine Frage zu beantworten: Ja, du darfst dir einen Partner für dich und Mini wünschen. Ihn auch zu bekommen, dafür musst was tun - wie alle anderen auch, und ja, es wird mühselig, wie auch für alle anderen.

Kam das jetzt aggro rüber? War nicht die Intention, ich kenn dich nur eigentlich etwas anders hier aus dem Forum :)

Jo! Mini ist noch zu Mini, war alles doch nicht so leicht die letzte Zeit, auch mit Minis-Vater und schon wieder den Gedanken an einen neuen Mann? Muss doch alles erstmal verarbeitet werden, meinste nicht? Wie willst du auch dem Mann alles erklären, das mit dem Vater von Mini und kaum ist Mini auf der Welt schon wieder daten?

Zudem, wenn du weder Zeit noch Geld hast, wie willste dann daten? Mini mitnehmen:eek:?

F

fleurdelis*

Nö ... wieso? ... "Ich bin allein erziehende Mama eines süßen kleinen Mini's ... usw. " ... oder so ähnlich ... kann doch ganz nett klingen .... und bedürftig klingt das gar nicht, meiner Meinung nach. Ich denke wenn du locker an die Sache ran gehst ... :) ... wieso nicht ...