Partnersuche mit Baby
Nun ja. Ihr kennt ja alle die Geschichte wie ich zu Mini kam. Schön langsam ist der Alltag eingekehrt, es läuft gut in unserer Zweier-WG. Sobald ich diese Höhle mit Mini verlasse um etwas zu unternehmen habe ich entweder Freunde, Familie um mich, oder wir sind allein. Ich schätze, die Chance mit Kinderwagen von einen Single-Mann angesprochen zu werden liegt bei Null. Übrigens hab ich bereits einen Herrn angesprochen, also ich erwarte nicht gerade, dass der Traumprinz mit seinem Schimmel vorbeireitet...
Mein Profil bei Parship wieder zu aktivieren finde ich auch irgendwie seltsam. So bedürftig. Also hab ich es sein lassen.
Dabei wünsch ich mir einen Partner, wie ich es mir davor auch gewünscht habe. Keinen Vaterersatz. Oder doch? Darf ich mir einen Partner für mich und Mini wünschen?
Mein Profil bei Parship wieder zu aktivieren finde ich auch irgendwie seltsam. So bedürftig. Also hab ich es sein lassen.
Dabei wünsch ich mir einen Partner, wie ich es mir davor auch gewünscht habe. Keinen Vaterersatz. Oder doch? Darf ich mir einen Partner für mich und Mini wünschen?