AW: Partnersuche im Forum

sprang faraway nicht eben noch hier irgendwo rum?

Zitat von Andre:
Übers Forum, aber die Kontaktherstellung lief dann über Parship.

Ja hallo, dann verweile ich mich woh auf der falschen Seite :-D ... Anstatt über Parship muss ich in diesem Fall wohl auch öfters im Forum sitzen :) ... Bin daaaaaaha, wer noch ;-) ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Thomas56:
Hallo zusammen,

Nur mal so aus Interesse: haben hier außer den beiden noch andere Ihren Traummann bzw. ihre Traumfrau gefunden?
Nur auch mal so aus Interesse: Würdest Du Deine Traumfrau auch gerne hier finden? Aus welchem Bundesland kommst Du denn, Thomas?

Also ehrlich gesagt fände auch ich das gar nicht so absurd, über einen lockeren Austausch (nicht nur Profiltext, sondern Meinungsäußerungen, was doch irgendwie ehrlicher rüberkommt) sich sympathisch zu werden und evtl. auch Kontakte zu knüpfen... (und man weiß dann auch recht bald, wen man aus diesem Forum nicht unbedingt treffen muss).

Zitat von Julia Engel:
Hallo Julia,
ich weiß zwar nicht, wieviele Kärtner(innen) auf PS bzw. im Forum sind,
und zu welcher Altersgruppe du gehörst. Mir kam es während meiner Zeit
auf PS nur vor, dass generell nicht sehr viele Männer (Kat. 40-52) aus dieser
Gegend vertreten sind, und von diesen Wenigen, etliche keine Premium sind.
Wünsch dir aber natürlich viel Glück bei deiner Suche und lass dich keinesfalls
verunsichern!

Zitat von Schreiberin:
Nee, ich meine, er hatte sie bei Parship gefunden, also nebenan... :))
Ah.
Ich hatte das anders verstanden. Wegen: "Und ja, die Frau meiner Träume hätte ich ohne diese Forum hier nicht kennengelernt." https://www.parship.de/forum/single-leben/danke-parship-forum-1252.html und ähnlichen Anspielungen. (Tut mir Leid, ich weiß nicht, wie ich das hier richtig zitiere, wenn das aus einem anderen Thread kommt.)

Zitat von Weib:
Nur auch mal so aus Interesse: Würdest Du Deine Traumfrau auch gerne hier finden? Aus welchem Bundesland kommst Du denn, Thomas?

Also ehrlich gesagt fände auch ich das gar nicht so absurd, über einen lockeren Austausch (nicht nur Profiltext, sondern Meinungsäußerungen, was doch irgendwie ehrlicher rüberkommt) sich sympathisch zu werden und evtl. auch Kontakte zu knüpfen... (und man weiß dann auch recht bald, wen man aus diesem Forum nicht unbedingt treffen muss).
Klar würde ich gerne auch jemanden über diese Plattform kennen lernen - mir ist es im Grunde egal, hauptsache ich lerne die Richtige überhaupt bald mal kennen. Dafür müsste ich hier aber sicher etwas aktiver sein (siehe u.a. Andre). Ich bin aus Norddeutschland.

Absurd fänd ichs auch gar nicht. Sogar eher wahrscheinlich. Deshalb hab ich auch gefragt. Ich hätte gedacht, dass sich hier vielleicht noch viel mehr kennen gelernt haben. Aber die sind dann jetzt sicher über alle Berge und lesen gar nicht mehr mit.

Jan

Zitat von Lisa:
Das freut uns aber! Herzlichen Glückwunsch!!

Mögen Sie uns verraten, wann das ist? Wir würden Ihnen gerne eine kleine Aufmerksamkeit zu dem Anlass schicken, da Sie ja unser erstes Forumspärchen sind.

Liebe Grüße,

Jan.

Zitat von Jan:
Das freut uns aber! Herzlichen Glückwunsch!!

Mögen Sie uns verraten, wann das ist? Wir würden Ihnen gerne eine kleine Aufmerksamkeit zu dem Anlass schicken, da Sie ja unser erstes Forumspärchen sind.

Liebe Grüße,

Jan.
Vielen Dank :)).Wir freuen uns über Ihre Aufmerksamkeit und Anteilnahme.

Verrate ich gerne, am Sonntag 21.4.. Soweit ich weiss, haben Sie ja Andrés Adresse.

Ebenfalls liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa und Andre !
Wünsche euch einen besonders schönen Tag und hoffe, ihr könnt ihn und viele weitere gemeinsam verbringen !!
LG