Partnersuche gestaltet sich schwierig

Hallo habt ihr auch so lange Wartezeiten bis sich jemand auf eine Nachricht von Euch meldet? Finde auch das die Herren sich die Profile der weibl. Interessenten nicht richtig anschauen >vorallem wenn kein Foto bei geschickt wird

Hi Anna,

vom Nick her würde ich auf 45+ tippen? Es ist einfach so, dass die Männer in älteren Jahren auf solchen Portalen in der Minderheit sind.
Das heißt sie können es sich einfach leisten wählerischer zu sein ob sie überhaupt antworten und wann. Bei Frauen findet man das Verhalten exakt umgekehrt in den jüngeren Jahren, sprich diese kriegen viele Anfragen und können dann ihrerseits filtern.

So ein Verhalten finde ich schade, aber ist leider üblich. Du könntest dein Profil noch in die Profilberatung hier im Forum geben. Aber viel ändern am Verhalten wird man nicht können.

Zitat von Suxxess:
Hi Anna,

vom Nick her würde ich auf 45+ tippen? Es ist einfach so, dass die Männer in älteren Jahren auf solchen Portalen in der Minderheit sind.
Das heißt sie können es sich einfach leisten wählerischer zu sein ob sie überhaupt antworten und wann. Bei Frauen findet man das Verhalten exakt umgekehrt in den jüngeren Jahren, sprich diese kriegen viele Anfragen und können dann ihrerseits filtern.

So ein Verhalten finde ich schade, aber ist leider üblich. Du könntest dein Profil noch in die Profilberatung hier im Forum geben. Aber viel ändern am Verhalten wird man nicht können.

Es scheint leider auf PS der Fall zu sein...da geht es mir ähnlich! Es gibt aber ein großes bekannntes Portal, wo man allerdings seine Bilder nicht verschleiern kann (das ist mir persönlich recht) und dort habe ich nicht das Gefühl, dass Männer in der Unterzahl sind... (bis man den richtigen findet, scheint es jedoch zu dauern, aber das ist ein anderes Thema....)...

Wie sich doch wirklich jeder Aspekt, ab einer Altersgrenze, einfach rumdreht. :D

Was genau bedeutet eine lange Wartezeit?

Ich kenne das gleiche Problem aus anderen Foren. Da kann man nicht mehr machen als warten, warten und nochmal warten. Bei mir hat die Warterei dann irgendwann gefruchtet und es kam zu einem längerfristigen Kontakt.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Suche!