Partnersuche durch Anzeige in der Zeitung?

Hallo Forum-Mitglieder,

da ich schon 31 bin und die Hoffnung fast aufgegeben habe, einen Mann zu haben bzw zu heiraten, möchte ich in der Zeitung ein Announce geben wg. Partnersuche. Damit möchte ich meine lezte Chancen noch richtig nutzen...

Wer hat damit Erfahrung? Denkt Ihr, die Mehrheit findet eine solche Anzeige seriöser als im Internet oder eher umgekehrt? Wüde es Sinn machen?

Liebe Grüße

AW: Partnersuche durch Anzeige in der Zeitung?

Zitat von bella:
Hallo Forum-Mitglieder,

da ich schon 31 bin und die Hoffnung fast aufgegeben habe, einen Mann zu haben bzw zu heiraten, möchte ich in der Zeitung ein Announce geben wg. Partnersuche. Damit möchte ich meine lezte Chancen noch richtig nutzen...

Wer hat damit Erfahrung? Denkt Ihr, die Mehrheit findet eine solche Anzeige seriöser als im Internet oder eher umgekehrt? Wüde es Sinn machen?

Liebe Grüße
du kommst 10 jahre zu spät. man schaltet wenn man unter 80 ist keine inserate mehr in zeitungen. alles nur noch online.

Danke, Freitag!

Also es besteht keine Möglichkeit die Chancen zu verbessern... :(
Ich muss ohne eigene Familie gegründet zu haben sterben, glaube ich...Sehr traurig...Seeeehr traurig...

was hindert dich daran dich bei Parship oder einer anderen börse wo mehr leute in deinem alter sind, sich anzumelden? es gibt auch börsen wo frauen nichts bezahlen müssen wenn es daran liegt.

Zitat von bella:
Danke, Freitag!

Also es besteht keine Möglichkeit die Chancen zu verbessern... :(
Ich muss ohne eigene Familie gegründet zu haben sterben, glaube ich...Sehr traurig...Seeeehr traurig...
Es gibt einen sehr erfolgreichen Single-Coach in der Nähe von Gießen - falls du im Frankfurter Raum wohnst.

im Internet ist es so, dass viele Frauen und Männer zur Wahl stehen. Und ich denke, viele Männer sind nur aus Spaß oder ausschließlich zum Flirten da...Es mag falsch sein aber es ist meine Meinung bisher...Falls es mit einer Frau beim ersten Date nicht klappt, dann kann ruhig die Nächste kommen...Weil: im Internet sind ja noch viele...

Ich wünsche mir aber eine richtige, ernsthafte Beziehung und ich habe gedacht, wer deshalb extra in die Zeitung schaut, meint es ernst...Denn es ist nicht mehr so leicht oder gemütlich wie Zuhause recherchieren...Vieleicht ist er beziehungstechnisch konservativ und eher geneigt zum Heiraten????

Es war alles nur eine Idee natürlich...Ich will nun nichts behaupten...Ich frage Euch und nebenbei auch noch mich, ob so etwas stimmen könnte.....................

Zitat von bella:
im Internet ist es so, dass viele Frauen und Männer zur Wahl stehen. Und ich denke, viele Männer sind nur aus Spaß oder ausschließlich zum Flirten da...Es mag falsch sein aber es ist meine Meinung bisher...Falls es mit einer Frau beim ersten Date nicht klappt, dann kann ruhig die Nächste kommen...Weil: im Internet sind ja noch viele...

Ich wünsche mir aber eine richtige, ernsthafte Beziehung und ich habe gedacht, wer deshalb extra in die Zeitung schaut, meint es ernst...Denn es ist nicht mehr so leicht oder gemütlich wie Zuhause recherchieren...Vieleicht ist er beziehungstechnisch konservativ und eher geneigt zum Heiraten????

Es war alles nur eine Idee natürlich...Ich will nun nichts behaupten...Ich frage Euch und nebenbei auch noch mich, ob so etwas stimmen könnte.....................
Probiere es doch einfach ! Mir fällt schon auf, dass nach wie vor in jedem Blättchen Kontaktanzeigen zu finden sind, teilweise auch schon auf etwas moderner gemacht (Telefonkontakte etc.). Und es ist jede Altersklasse vertreten.

Hallo Schreiberin,

ich wohne leider in Bayern...
Was bietet denn dieser Coach?

Ich habe mir schon mal überlegt, in ein Partnervermittlungsbüro zu gehen aber sie verlangen drastisch viel Geld!!!Und eine Garantie kann man dann auch nicht voraussagen...

"mit telefonnummer
0900-666 666? :)"

wäre super seriös natürlich :)

Also versuch es doch ruhig einmal mit einer Anzeige. Meine Tageszeitung hat wöchentlich einen Kleinanzeiger, da stehen die meisten "seriösen" Kontaktgesuche drin. Dann gibt es noch ein anderes Blättchen, wo überwiegend Affären gesucht werden. Das fällt mir übrigens auch auf: Im Kleinanzeiger suchen mehr Männer als Frauen Affären statt Beziehungen. D.h. Du musst schon genau gucken, wo du eine Anzeige aufgibst und auch hier damit rechnen, dass sich Profijäger melden

Zitat von Freitag:
:)) Nee ! Hab es gerade nicht im Kopf, aber man tauscht irgendwie Telefonnummern aus und hat dann übers Telefon den Erstkontakt. Ich glaube, man konnte sich sogar auf Band die Stimme anhören und danach entscheiden. Für Telefonier-Feteschisten halt.

ich kann mir einfach nicht vorstellen daß heutzutage ein normaler lebenslustiger mann in deinem alter durch zeitungsanzeigen zu finden ist.
in der ZEIT oder FAZ oder im Hamburger Abendblatt sicherlich nicht.
ich kenne deine interessen nicht. wenn du ein ungewöhnliches hobby hast oder einer bestimmten glaubensrichtung angehörst gibt es fachzeitschriften.
bist du eine junge frau mit denselben interessen wie viele andere auch könnte eine lokale szenezeitschrift wie PRINZ (wenn es die noch gibt) vielleicht zielführend sein.

Also ich muss dann richtig aufpassen, wo ich lande...Hmmm, Schiksalspielchen:)

Zitat von bella:
Hallo Schreiberin,

ich wohne leider in Bayern...
Was bietet denn dieser Coach?
Alles mögliche. Gruppenaktivitäten für Singles (Grillen, Weihnachtsmarktbesuche) und auch sehr gezielte Vermittlungen : er "verkuppelt" sozusagen Leute, die ganz gut zusammenpassen, nach seinem Gefühl. Er hat eine ziemlich hohe Erfolgsquote obwohl er als Mensch ein ziemlich selbstverliebter Blödi ist.....