Beiträge
2.531
Likes
928
  • #46
U
Hatte noch ein Beispiel bei dem ich nur damals nur grinsend den Kopf geschüttelt hab...fällt mir gerade aber nicht mehr ein was es war...war aber halt auch so...da wurde eine Verknüpfung zu was komplett abstrusen gemacht und ich dachte mir nur warum dabei um drei Ecken gedacht wurde.[/QUOTE

Umgekehrt eröffnet es ja auch die die MÖÖÖÖÖÖglichkeit,
mit einem etwas durchdachten Text doch noch die Nadel im Heuhaufen zu finden.
 
Beiträge
1.415
Likes
845
  • #47
Ja. Es kann auch ein charmantes Spiel mit den Geschlechterrollen sein, die eine Beziehung lebendig und anregend hält. Vorausgesetzt, Mann/Frau sind sich dessen bewusst.
 

???

Beiträge
422
Likes
214
  • #48
Schon blöd : die, die so eine Frau nicht wollen filtern mich also vielleicht bei der Analyse meines Profils auf Grund des leicht erhöhen Werts raus - und die, die so was erwarten und gern hätten nach dem Kennenlernen
Ich glaube nicht, das jemand die Auswertung als Argument nimmt, weder zum anschreiben, noch zum nicht anschreiben.
Ich bin bei einem hohen Wert einfach nur vorsichtiger und lese die Nachrichten zweimal.
Wenn ich dann meine diese Verhaltensweise zu erkennen, dann denke ich mir nur "Ertappt! Junges Fräulein sie wurden durchschaut!";)
Aber es ändert nichts am Kontaktwunsch.
 
D

Deleted member 7532

  • #49
Ich glaube nicht, das jemand die Auswertung als Argument nimmt, weder zum anschreiben, noch zum nicht anschreiben.
Ich bin bei einem hohen Wert einfach nur vorsichtiger und lese die Nachrichten zweimal.
Wenn ich dann meine diese Verhaltensweise zu erkennen, dann denke ich mir nur "Ertappt! Junges Fräulein sie wurden durchschaut!";)
Aber es ändert nichts am Kontaktwunsch.
Puh, da habe ich ja noch mal Glück gehabt :p
 
Beiträge
168
Likes
117
  • #51
Das ist eben das Ding. Man kann nicht so einfach ein Profil schreiben, dass es für alle passt. Und so interpretiert den Inhalt jeder anders.
 
Beiträge
7.816
Likes
6.584
  • #55
Und genau auf diesen Typ Frau fallen viele immer wieder rein, und merken es nicht. :) Nett zu beobachten.
Ihr Frauen müsst euch doch kaputt lachen, wenn ihr seht, wie die blöden Kerle am Nasenring (gibts ja schon für die ganz Dummen als Piercing) durch die Gegend gezogen werden. Für ein Wimpernklimpern und ein nettes Lächeln machen die alles. Für ein bißchen Fummeln wird dann sogar das Gartentürchen repariert.:p Ein Freund (noch doofer als ich) fuhr bis nach Südfrankreich, fast ans Mittelmehr, nur um einer Frau, die er, aber nicht sie ihn, wollte, das Auto zu reparieren. Direkt danach fuhr er wieder zurück. Es gab nur ein warmes Dankeschön. Nich mal eine Aufklärung über die Beziehungsverhältnisse. Das Auto könnte ja schließlich noch einmal kaputt gehen.:D

https://www.youtube.com/watch?v=ykX8tQzxYHo
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.415
Likes
845
  • #56
Das spiegelt sich manchmal auch in der Kleidung wider, die Mütter ihrem Nachwuchs anziehen. Manch little boy sieht dann aus wie aus der Clownstruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #58
Man kann nicht so einfach ein Profil schreiben, dass es für alle passt.
Es soll ja nur für den Richtigen passen.
Gottseidank! Stell dir mal vor, alle interpretierten in mein Profil die für sie perfekte Frau! Stress pur für mich :p:D
Und da soll ich mich dann mit Prinzessinnengehabe zufrieden geben? Ich mach auf Göttin. ;)
 
D

Deleted member 7532

  • #59
Es soll ja nur für den Richtigen passen.

Gottseidank! Stell dir mal vor, alle interpretierten in mein Profil die für sie perfekte Frau! Stress pur für mich :p:D
Und da soll ich mich dann mit Prinzessinnengehabe zufrieden geben? Ich mach auf Göttin. ;)
Nachdem ich da jetzt so gelesen habe, wie einfach das Leben wird, fange ich jetzt eventuell doch mal an, Prinzessin zu üben - wenn es läuft, kann ich dann ja auf Göttin aufschulen ;):p
Aber das wird schwierig o_O. Ich bin jetzt öfters mit einem Freund im Theater, der so auf Kavalier alte Schule macht: das mit Tür aufhalten habe ich inzwischen kapiert und manchmal funktioniert sogar das in die Jacke helfen lassen schon - ich muss mir halt vorher sagen "wenn es ihm doch ein Vergnügen ist :p"
Meine Kinder sind entsetzt von mir :oops: