W

winzling_geloescht

AW: Partnersuche ab 40+: Schwierig?

Zitat von Howlith:
Voll off-topic, aber machet jut, Agapanthus! Die fuer mich richtig Guten gehen hier so nach und nach verloren, ich ahne Chips statt gesunder Kost. Schaun mer mol ...

Und nein, die Partnersuche ab 40 ist voellig unkompliziert.

Zuletzt bearbeitet:

Alsooooooooooooo das ist ja ein Thema!!!
Ich habe mal in einer Männerzeitschrift gelesen das Männer zwischen 40 und 50 keine feste Partnerschaft wollen, sich liebr nochmal so richtig austoben.
Frauen dagegen wünschen sich in diesem Alter ein feste Partnerschaft.
Ab 50 ists dann genau umgekehrt. Frauen ab 5o die schon eine Weile Single sind wollens dann auch bleiben. Männer ab 50 suchen dann etwas feste, wollen endlich ankommen.....
Verkehrte Welt????
Machts nicht einfach.....allerdings Frage ich mich wo sind die Interessanten Männer ab 50????
Ich bin 50+ und suche was festes...:))))
Griessli

Zitat von nachtbad:
Alsooooooooooooo das ist ja ein Thema!!!
Ich habe mal in einer Männerzeitschrift gelesen das Männer zwischen 40 und 50 keine feste Partnerschaft wollen, sich liebr nochmal so richtig austoben.
i
ich hab mich in meiner jugend so dermassen ausgetobt dass es für 10 leben reicht.

Ja sowas solls ja auch geben...:))

Zitat von Freitag:
ach. erklär mal.
damals war?
danach war?
heute ist?
:)
Aber ok. Meine Hypothese dazu:
Typischer Fall von sich nicht entscheiden können. Bloß kein Risiko eingehen. Bloß mal keine zu nah ran lassen. Also entweder nicht entscheiden, oder nicht einlassen, oder eine nehmen, die nicht richtig will (damals war). Danach nich mehr Unsicherheit. Und das Spiel geht in die zweite Runde...(danach war)
Ausstiegschance schrumpft natürlich von mal zu mal (heute ist).

Meine Prophezeiung für dich: Ebenbürtige Partnerin klappt nicht. Vielleicht irgendwann mal ne deutlich Jüngere, wenn der Leidensdruck groß genug ist (und das bringt die Zukunft). :)