J

jolie_geloescht

Gast

Parship verfolgt mich..

Gestern auf den Weg zur Bushaltestelle staunte ich nicht schlecht. Da hing Werbung von Parship. In der Innenstadt lächelte mich die Litfasssäule an auch Parshipwerbung. Ich hab das Gefühl,ich werde verfolgt ;-)
Seht Ihr in Euren Städten auch überall Parship Reklame oder ist es nur hier so? Und was habt Ihr dabei gedacht?

AW: Parship verfolgt mich..

Zitat von jolie:
Seht Ihr in Euren Städten auch überall Parship Reklame oder ist es nur hier so? Und was habt Ihr dabei gedacht?

Man wird auf allen möglichen Kanälen mit Werbung für Single- und Partnerschaftsbörsen 'beballert', die sich in ihren Glücksversprechen kaum unterscheiden.
Bei mir hat es den Effekt "es nervt", "ich glaub Euch eh kein Wort" und "muss ja ein lohnendes Geschäft sein"...

Polly

User

Also alle Single schnell unter die Haube, dann hört auch die Werbung auf... ;-)

Franziska

Moderator

Viel Werbung bedeutet doch, dass somit die Chancen auf viele neue Mitglieder und somit Partnervorschläge steigen. Also gut für alle Seiten!

Liebe Grüße

Zitat von Franziska:
Viel Werbung bedeutet doch, dass somit die Chancen auf viele neue Mitglieder und somit Partnervorschläge steigen. Also gut für alle Seiten!

Liebe Grüße

Vermutlich erhöht sich durch die Werbemaßnahmen vor allem die Anzahl der Basis-Mitglieder, die als Partnervorschlag für ein Premium-Mitglied völlig uninteressant sind und nur den Frust-Faktor erhöhen.