Ich fänds gut, wenn
- man auch in den Besuchlisten auftaucht obwohl derjenige das für sich ausgeschaltet hat
- man sein Bild nach Bedarf auch für alle scharfstellen kann
- Profile zu einem Mindestprozentsatz ausgefüllt werden müssen - dafür aber auch deutlich mehr Fragen und Themen zur Verfügung gestellt werden
- dieses Minieingabefenster deutlich vergrößert wird
- diese komischen Un-Durchlässigkeitsregeln aufgehoben werden

Vielleicht ist genau das, was ich gar nicht suche, perfekt für mich.

Guter Thread und gute Vorschläge, ich fürchte nur die Konkurrenz mit Alternativbörsen und Marketingdenken sind mehrfach größere Entscheidungskriterien als ein paar Userposts hier. Und letztendlich ist es auch das Geschäftsmodell einer JEDEN Partnerbörse, die Leute hier möglichst lange zu halten. Kein Wunder das auf Tinder mehre MB an Bildern aber nur wenige kB Text erlaubt sind, hat alles System. Auf Parship auch viele Dinge die hier moniert werden. Die Chatapp im Vergleich zum Mailbrowser vor 10 Monaten hat die Sache hier leider viel mehr wie Tinder gemacht und ich bin sicher die Parshipmacher haben sich diese Funktion sehr genau überlegt. LÄngere Nachrichten Lesen (und schreiben) kann man hier jedenfalls nicht mehr wiklich, auf Tinder wird der Text direkt gelöscht...

Die Bilder hier standardmässig freischalten zu können für alle wäre das dümmste was Parship machen könnte, ist das große Alleinstellungsmerkmal und warum es hier einigermassen zivilisiert zugeht ;-) Und gibt auch Damen die 5 Jahre alte Bilder hochladen, alles olle Kamellen...

Ach wo wir gerade dabei sind:

Was ich auch extrem nervig finde sind die ständigunterschiedlichen Betreffzeilen in den Mails.
Warum kann da nicht einfach stehen: Neue Mail von Lehrerin 34

Es ist jedes Mal anderes
- In Ihrem Posteingang wartet eine neue Nachricht auf Sie
- Neue Nachricht für sie - jetzt beantworten
- Antworten Sie schnell auf Ihre neue Nachricht
- Neugierig was XPF0815 Ihnen schreibt?

Was soll das für einen Sinn haben, mal abgesehen davon, dass das aussieht wie Spam?