W

Wildfire

Gast

Parship teuer. Lohnt es sich wirklich ?

Hat Parship die Preise erhöht ? Wie sind Euere Erfahrungen? Lohnt es sich wirklich eine Premium Mitgliedschaft? Ich habe etwas von 3 Tage Premium Mitgliedschaft gelesen? Wo gibt es das ? Möchte mich nicht gleich für ein teueres Abo entscheiden. Sondern Erfahrungen von Euch wissen, bevor ich das Geld ausgebe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Windhund

User
Hat Parship die Preise erhöht ? Wie sind Euere Erfahrungen? Lohnt es sich wirklich eine Premium Mitgliedschaft? Ich habe etwas von 3 Tage Premium Mitgliedschaft gelesen? Wo gibt es das ? Möchte mich nicht gleich für ein teueres Abo entscheiden. Sondern Erfahrungen von Euch wissen, bevor ich das Geld ausgebe.
Du hast doch bereits Erfahrung gesammelt - das schreibst du jedenfalls im anderen Thread... Oder hast du das vergessen?
Der Erfolg hier hängt von vielen Kriterien ab, u.a. gibt es große regionale Unterschiede. Wie siehts also aus bei dir?!

Clemens84

User
Im Moment kann ich als Mann 34. Nicht dazu raten etwas abzuschließen. Meines Erachtens sollte es auch für nicht so eloquent Schreiber wie mich ab und zu mal Dates geben.
Liegt aber vielleicht auch einfach nur an mir.

Aber wichtig 10 Tage oder so ist dein Profil als neu markiert in der Zeit sehen Leute dein Profil, danach flacht das sehr stark ab.

• Like
Reactions: luckilucki

Xeshra

User
Als Mann Mitte 30 musst du schon sehr viel bieten für eine brauchbare Resonanz, während es bei einer Frau Mitte 30 ein Selbstläufer ist. Natürlich kann es für alle klappen aber die Spiesse sind unterschiedlich lang, leider. Der Mann ist definitiv nicht "das starke Geschlecht".

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
@Wildfire
Finde ich hier die Dame, die ich möchte, hat sich Parship gelohnt, wenn nicht, dann nicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva

luckilucki

User
Im Moment kann ich als Mann 34. Nicht dazu raten etwas abzuschließen. Meines Erachtens sollte es auch für nicht so eloquent Schreiber wie mich ab und zu mal Dates geben.
Liegt aber vielleicht auch einfach nur an mir.

Aber wichtig 10 Tage oder so ist dein Profil als neu markiert in der Zeit sehen Leute dein Profil, danach flacht das sehr stark ab.

Ich gebe dir in allem Recht, bloss in einem Punkt nicht: Es liegt NICHT an Dir

EinerausHB

User
Das mit den 3 Tage Premium hab ich auch gelesen, habe aber nirgends was handfestes dazu gefunden. Hab mich jetzt auch mal wieder angemeldet, nach knapp halbjähriger Abstinenz. Mein übrigens auch, das die Preise etwas nach oben gingen, aber gut, alles wird teurer, Strom, Mindestlohn etc. wird alles auf den Preis aufgeschlagen, ist ja normal sowas. Neu ist wohl auch die monatliche Zahlung, wobei 6 Euro extra dafür verlangen ist auch ziemlich happig.

Weiß eigentlich jemand, ab wann die guten "Angebote" kommen? Hatte beim ersten mal 150 Euro Gutschein gehabt, für 30 im Monat kann man sich den Spaß mal ein halbes Jahr gönnen denke ich, 330 ist mir jedenfalls definitiv zu teuer und auch die 20% Codes finde ich noch nicht verlockend genug.

EinerausHB

User
35% kam heute, nach ca. einer halben Woche ...

LanaMay

User
Hallo:) ich habe im Oktober 2018 die 1 Jahr Mitgliedschaft abgeschlossen und heute gekündigt. Ich habe hier vielleicht mit 2-3 Männern geschrieben. Es kamen super wenig Kontaktvorschläge, viele die seit langem nicht aktiv waren oder ohne Foto etc.oder komisch dass ich 50 oder 100 km Radius angegeben habe und Männer von über 200km mich angeschrieben haben...oder mit Kinderwunsch obwohl ich die mit Kinderwunsch in meiner Suche weggenommen habe.

Für mich ist das leider nichts gewesen. Ich hatte nun den Fehler gemacht, dass ich bei PS ohne zahlen angemeldet war und dann erst nach 1 Jahr das Abo abgeschlossen habe, das war ein Fehler. Man soll immer dann komplett ein neues Konto einrichten, denn wie ich aus guter Quelle gehört habe, werden "Neuankömmlinge" mehr Angebote vorgeschlagen als welche die schon da sind bzw ein Profil hatten weil das quasi als schon älter registriert wird..

noch habe ich also bis Ende September Zeit..ich finde es tummeln sich hier auch grösstenteils auch die die man von anderen kostenlosen Portalen kennt...die landen dann wohl auch alle hier:) viel Erfolg jedenfalls Euch allen
Lanamay