Baterista

User

Parship-Stammtisch?

Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und frage mal vorsichtig in die Runde (ohne alles gelesen zu haben), ob es schon Versuche gab, sich auch außerhalb dieser Plattform mal ganz zwanglos (sofern das möglich ist *g*) in größerer Runde zu treffen.
Gemeinsames Frühstück oder Fußball gucken zur EM z.B.? Irgendwo einen Tisch reservieren und wer kommen will, der kommt. Gibt es dafür ein echtes Interesse?

Ich fände das netter und kommunikativer und es wäre doch ein schöne Ergänzung zur Online-Plattform. Muss ja nicht immer der Mann oder die Frau fürs Leben dabei herauskommen.

Danke für ein Feedback.
Baterista

Shalom

User
AW: Parship-Stammtisch?

Zitat von Baterista:
Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und frage mal vorsichtig in die Runde (ohne alles gelesen zu haben), ob es schon Versuche gab, sich auch außerhalb dieser Plattform mal ganz zwanglos (sofern das möglich ist *g*) in größerer Runde zu treffen.
Gemeinsames Frühstück oder Fußball gucken zur EM z.B.? Irgendwo einen Tisch reservieren und wer kommen will, der kommt. Gibt es dafür ein echtes Interesse?

Ich fände das netter und kommunikativer und es wäre doch ein schöne Ergänzung zur Online-Plattform. Muss ja nicht immer der Mann oder die Frau fürs Leben dabei herauskommen.

Danke für ein Feedback.
Baterista

Hallo Baterista,ja,es gab einen Anlauf,siehe Parship-Forum trifft sich.FFM war als Treffort auserkoren.Es scheint leider im Sande zu verlaufen.Vielleicht klappt es,wenn wir uns Ortsmäßig treffen.Ich wohne in KA.Es gibt auch das Thema "Wo kommt ihr her".Grundsätzliches Interesse ist sicher vorhanden.Gruß von einer "frisch gebackenen Oma",Shalom

Baterista

User
AW: Parship-Stammtisch?

Hi Shalom,

ich lese da mal nach, danke. Ich lebe in Frankfurt.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Enkel! :)