Lowa

User
Beiträge
1
  • #1

Parship schlechter für Beziehungen als anderes?

Also kurz zu mir als Person ich bin 24 Jahre alt und männlich, bin relativ viel im Internet und lerne auch relativ viele weibliche Personen kennen so durch spiele oder einfach nur durchs schreiben. Hatte so auch meine alten Beziehungen kennengelernt, also soviel dazu. Allerdings ist da ja jetzt auchnicht unbedingt jeder auf Beziehungen aus.
Naja aufjedenfall dachte ich mir ich kann meine Erfolgschancen jemand passenden zu finden erhöhen indem ich mich auf parship anmelde oder andere dating platformen nutze. Aber das läuft ja mal so absolut garnicht gut. Also alle 3-4 Wochen gibt es mal ein Match der halt nicht so wirklich passt, da könnte ich einfach irgendeine random Person auf irgendeinem discord server anschreiben und hätte genau das selbe, nur der unterschied wäre das die Person mir dann auch zurückschreiben würde, was bei Parship halt nicht der Fall ist.
Ich weiß nicht kommt mir vor als ob ich auf Parship einfach irgendwie bisschen falsch bin.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

Markus Ernst

Moderator
Beiträge
529
  • #2
Hallo Lowa,

ich kann gut verstehen, dass es frustriert, wenn man eine Person anschreibt und keine Antwort erhält. Wichtig ist, individuelle Anschreiben zu verfassen und auf das Profil der Person einzugehen, die man anschreibt. Eine möglichst aussagekräftige eigene Selbstbeschreibung erhöht ebenfalls die Resonanz.

Parship wird von Menschen genutzt, die sich eine langfristige und glückliche Beziehung wünschen. Das wissenschaftlich fundierte Matchingverfahren schlägt Ihnen die Personen vor, mit denen die Voraussetzungen für eine stabile und dauerhafte Partnerschaft besonders günstig sind. Wie Sie selber auch schreiben: es gibt auch online unendlich viele Möglichkeiten, andere Menschen zu treffen und kennenzulernen. Die Frage ist letztlich, was man sucht. Geht es eher um Bekanntschaften, kurzfristige Kontakte oder um die Suche nach einer langfristigen Beziehung?

Viele Grüße und viel Erfolg,
Markus Ernst
 

Megara

User
Beiträge
16.561
  • #4
Also kurz zu mir als Person ich bin 24 Jahre alt und männlich, bin relativ viel im Internet und lerne auch relativ viele weibliche Personen kennen so durch spiele oder einfach nur durchs schreiben. Hatte so auch meine alten Beziehungen kennengelernt, also soviel dazu. Allerdings ist da ja jetzt auchnicht unbedingt jeder auf Beziehungen aus.
Naja aufjedenfall dachte ich mir ich kann meine Erfolgschancen jemand passenden zu finden erhöhen indem ich mich auf parship anmelde oder andere dating platformen nutze. Aber das läuft ja mal so absolut garnicht gut. Also alle 3-4 Wochen gibt es mal ein Match der halt nicht so wirklich passt, da könnte ich einfach irgendeine random Person auf irgendeinem discord server anschreiben und hätte genau das selbe, nur der unterschied wäre das die Person mir dann auch zurückschreiben würde, was bei Parship halt nicht der Fall ist.
Ich weiß nicht kommt mir vor als ob ich auf Parship einfach irgendwie bisschen falsch bin.
Ich würde sagen eindeutig zu jung.
Frag doch mal deine Freunde.
 
D

Deleted member 28917

Gast
  • #5
Ich weiß nicht kommt mir vor als ob ich auf Parship einfach irgendwie bisschen falsch bin.
Du bist hier nicht falsch! - Parship ruht sich derzeit auf seinem Ruf in der Vergangenheit aus und hat stak angefangen zu kommerzialisieren. - Irgendwann ist so ein Laden ein Selbstläufer. - Es gibt sagenhaft viele Kurzzeitbesucher oder Mitglieder, die Profile haben, ohne eine Mitgliedschaft zu erwerben. - Einige warten vielleicht auch darauf, dass sich die Tarifpolitik ändert...

Parship macht es diesem Verhalten durch die neue Visualisierungsausprägung leicht und erhofft mit steigenden Basis-Mitgliederzahlen, ebenfalls die Anzahl der Bezahlmitgliedschaften zu erhöhen.

Masse statt Klasse... Du wirst ganz viel Geduld und Glück haben müssen im Bilderkatalog noch jemanden zu finden.

Halte dein Profil in Schuss, das ist alles, was du machen kannst!

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt