Beiträge
38
Likes
15
  • #1

Parship Profillöschung

Hallo liebe Parship Community,

Ich möchte mein Datingprofil löschen, also nicht hier gelöscht werden sondern bei Parship selbst. Wie geht das? Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe es nicht auf den ersten Blick. Ich könnte denke ich auch googlen, aber hier sind ja auch hilfsbereite Leute, die mir vielleicht weiterhelfen können. Schon mal danke im voraus!

Liebe Grüße
Patrick
 
Beiträge
175
Likes
310
  • #2
Hallo @PatrickSchuh!

Ein Basis-Profil kannst du jederzeit über "Daten & Einstellungen" löschen. Ein Profil mit kostenpflichtiger Mitgliedschaft kannst du über den Kundenservice löschen lassen.
Einfach per E-Mail an [email protected]. Schreibe am Besten von der im Profil genutzten Adresse und nenne dabei bitte das von uns im Profil hinterlegte Servicepasswort.

Viele Grüße,
Nickk
 
Beiträge
38
Likes
15
  • #3
Alles klar, vielen lieben Dank lieber Nickk :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
38
Likes
15
  • #4
Dauert es denn lange bis es gelöscht wird? Es ist immer noch aktiv, obwohl ich die Email vor ner Weile geschickt habe 🤔