Parship - Plattform für Jäger und Sammler

Aus Themen des Forums, aber auch aus der Erzählung eines männlichen Parship-Mitglied, tummeln sich auf parship angeblich viele Jäger und Sammler, Frauen und Männer, die nur auf der Suche nach einer verbindlichen Unverbindlichkeit sind, um sich die Einsamkeit am Wochenende zu vertreiben. Ist da was dran?

tzu567567

User
Nein, auf Paarschiff suchen alle einen Partner

• Like
Reactions: Proc001

Mentalista

User
Aus Themen des Forums, aber auch aus der Erzählung eines männlichen Parship-Mitglied, tummeln sich auf parship angeblich viele Jäger und Sammler, Frauen und Männer, die nur auf der Suche nach einer verbindlichen Unverbindlichkeit sind, um sich die Einsamkeit am Wochenende zu vertreiben. Ist da was dran?

Warum fragst du?

Aus meiner Erfahrung und der meiner Freundinnen, Kolleginnen und deren Freundinnen, Kolleginnen, haben alle ähnliche Erfahrungen gemacht, wie du es oben beschrieben hast. Alle haben das Abo zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

Suxxess

User
Warum fragst du?

Aus meiner Erfahrung und der meiner Freundinnen, Kolleginnen und deren Freundinnen, Kolleginnen, haben alle ähnliche Erfahrungen gemacht, wie du es oben beschrieben hast. Alle haben das Abo zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
Die sind allesamt nur auf unverbindliche Männer gestoßen oder wie kann ich das interpretieren? Also für das Geld welches Parship nimmt, könnte ich mir im Falle der Fälle schon ab und zu eine Handentspannung leisten... . ( Mach ich nicht da ich die Würde einer Frau achte aber es geht ums könnte )

Für jemanden der nicht ernsthaft sucht, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn dafür soviel Geld auszugeben.

Aber vielleicht denken ja andere Männer anders als ich. Kurz vorm Ende meines Premiumabo's habe ich meine Favoritenliste abgearbeitet und einige hundert noch angeschrieben. Die Resonanz war vernichtend, wären deine Freundinnen allesamt auf Blender gestoßen, hätte ich ja als Normalo sehr viel Feedback und fragen nach Dates bekommen müssen? ( Das waren allesamt vorsortierte Kontakte die von der allgemeinen Beschreibung hätten passen können )

Aber ich denke das könnte auch wieder an der unterschiedlichen Altersgruppe liegen? o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Mentalista

equinox

User
...tummeln sich auf parship angeblich viele Jäger und Sammler, Frauen und Männer, die nur auf der Suche nach einer verbindlichen Unverbindlichkeit sind, um sich die Einsamkeit am Wochenende zu vertreiben. Ist da was dran?
Nun, es ist anzunehmen, dass das Konzept einer 'verbindlichen Unverbindlichkeit' letztlich genau das Beziehungsmodell einer großen Zahl unabhängiger Individuen ist - zumindest implizit. Und schlicht den Zeitgeist spiegelt.

Seien es nun die Mittzwanziger, die einstweilen noch an ihren Karrieren basteln möchten und für die weder Familienplanung noch Seßhaftigkeit Themen sind, auf die sie sich einlassen möchten. Oder die Ü50er, deren Familienphasen bereits abgeschlossen sind, die ihre sozialen und beruflichen Bezüge aber weder aufgeben möchten noch können, und sich insofern ohnehin nur mit Einschränkungen einer neuen Beziehung nähern können und wollen. Bleiben die zwischendrin, aber auch da finden sich schließlich viele in saturierten beruflichen Situationen und mit einem breiten Aktivitätslevel, für die Beziehung, die mehr als besagte verbindliche Unverbindlichkeit will, Einschränkung sein muss. Bleiben die Verwzeifelten, aber die will ja keiner.

• Like
Reactions: Mentalista
Die sind allesamt nur auf unverbindliche Männer gestoßen oder wie kann ich das interpretieren? Also für das Geld welches Parship nimmt, könnte ich mir im Falle der Fälle schon ab und zu eine Handentspannung leisten... . ( Mach ich nicht da ich die Würde einer Frau achte aber es geht ums könnte )

Für jemanden der nicht ernsthaft sucht, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn dafür soviel Geld auszugeben.

Aber vielleicht denken ja andere Männer anders als ich. Kurz vorm Ende meines Premiumabo's habe ich meine Favoritenliste abgearbeitet und einige hundert noch angeschrieben. Die Resonanz war vernichtend, wären deine Freundinnen allesamt auf Blender gestoßen, hätte ich ja als Normalo sehr viel Feedback und fragen nach Dates bekommen müssen? ( Das waren allesamt vorsortierte Kontakte die von der allgemeinen Beschreibung hätten passen können )

Aber ich denke das könnte auch wieder an der unterschiedlichen Altersgruppe liegen? o_O
Einige Hundert vorsortiert??? Ich hab nicht mal hundert unsortiert. Nach vorsortieren hab ich .... das-wollen-wir-gar-nicht-wissen ...

• Like
Reactions: Deleted member 7532
F

Friederike84

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 7532
A

*Andrea*

Gast